• Seite:
  • 1

THEMA: Nanatsu no Bitoku – Franchise über Engel erhält Anime-Adaption

Nanatsu no Bitoku – Franchise über Engel erhält Anime-Adaption 3 Wochen 13 Stunden her #808958

Im japanischen Magazin Hobby Japan wurde kürzlich bekanntgegeben, dass das Multimedia-Projekt Nanatsu no Bitoku eine Anime-Adaption im Winter 2018 erhalten wird. Ein erstes Visual sowie ein Promo-Video und einige Charakterdesigns wurden bereits veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

Die „Seven Mortal Sins“, eine Gruppe bestehend aus Dämonen, sind ausgerückt und haben damit begonnen, Angst und Schrecken zu verbreiten. Um auf diese Bedrohung reagieren zu können, entsendet der Himmel die Engel der „Seven Heavenly Virtues“ um einen geeigneten Kandidaten zu finden, welcher der „wahrhaftige Messias“ werden kann.

Shinji Ishihara (Fairy Tail, Log Horizon) wird die Regie im Studio Bridge übernehmen. Das originale Charakterdesign stammt von Niθ. Masanori Iizuka (Oushitsu Kyoushi Haine) wird das Design der Charaktere sowie der Requisiten übernehmen und zeitgleich den Animationsprozess leiten. Masanori Nishiyama (Dennou Coil) ist für die künstlerische Leitung zuständig. Für die Farbgebung wird Hitomi Sano (Sakamoto desu ga?) beauftragt. Hyeon Dae Song (Magi: Sinbad no Bouken) wird an der Komposition arbeiten und Toshio Henmi (Pokémon) wird für den Schnitt verantwortlich sein. Für den Ton wird Hiroto Morishita (Die Monster Mädchen) als Tonregisseur tätig sein. Hiroshi Iijima (Fairy Tail 2) wird als Produzent gelistet.

Das Projekt bildet den himmlischen Gegenpart zum sin Nanatsu no Taizai-Franchise, welches bereits im Frühling 2017 eine Anime-Adaption erhielt. Die Tugenden werden in diesem Projekt von Engeln verkörpert.

>> Nanatsu no Bitoku (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Kassiopaya, UnravellingTheWorld, Rena-sama, SammaFullbuster

Nanatsu no Bitoku – Franchise über Himmel und Hölle erhält Anime-Adaption 3 Wochen 12 Stunden her #808959

• Moeface
  • Moefaces Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Moe Cuteness Overkill o(≧▽≦)o
  • Dank erhalten: 4991
Jeder der sin Nanatsu no Taizai geschaut hat wird Michael sofort wiedererkennen. Ich frage mich hierbei sehr, ob es sich bei diesem Werk um eine Fortsetzung zu sin Nanatsu no Taizai handelt. Würde ich sehr begrüßen, denn als Borderline-Hentai war sNnT recht amüsant, man durfte nur keine allzu großen Erwartungen in die Story/ den Plot setzen. Jetzt das gleiche nur als Engel-Version. Freue mich schon irgendwie drauf, lul

Nanatsu no Bitoku – Franchise über Engel erhält Anime-Adaption 3 Wochen 5 Stunden her #808982

Das kann ja was werden.. Sieht aus als würde er viel Fan-Service enthalten....
Folgende Benutzer bedankten sich: Fruitji, ShiroKurohoshi

Nanatsu no Bitoku – Franchise über Engel erhält Anime-Adaption 2 Wochen 6 Tage her #808996

Fan-Service everywhere... Mal schauen wie es sich ergibt und ich mich doch dazu zwinge mal reinzuschauen

Nanatsu no Bitoku – Franchise über Engel erhält Anime-Adaption 2 Wochen 6 Tage her #809018

sin Nanatsu no Taizai habe ich geguckt und finde den ANime ganz gut. Klar es ist Trash mit viel Fanservice, aber gelegentlich gucke ich sowas gerne. Ecchi-Anime's gucke ich eigentlich nie, zumindest solange es ein Harem/Ecchi Anime ist. Die Frage ist halt ob Nanatsu no Bitoku genauso wie sin Nanatsu no Taizai ist. Ich hoffe doch das nicht wieder ein Kerl den Weltenretter spielt. Weiß da jemand mehr?
Folgende Benutzer bedankten sich: pinscher1988
  • Seite:
  • 1