• Seite:
  • 1

THEMA: Eromanga-sensei – neue OVA für 2018 angekündigt

Eromanga-sensei – neue OVA für 2018 angekündigt 6 Tage 16 Stunden her #808251

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Eromanga-sensei wurde bekanntgegeben, dass die Light-Novel-Reihe eine OVA-Adaption erhalten wird. Diese soll 2018 erscheinen. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung der Anime-Serie:
Die „neue romantische Geschwister-Komödie“ handelt von Masamune Izumi, einem Light-Novel-Autoren in der Oberschule. Masamunes kleine Schwester Sagiri ist ein zurückgezogenes Mädchen, welches ihr Zimmer das ganze Jahr über nicht verlässt. Sie zwingt ihren Bruder sogar dazu, ihr das Essen vorzubereiten und zu bringen, indem sie auf den Boden ihres Zimmers stampft. Masamune möchte, dass seine Schwester endlich wieder ihr Zimmer verlässt, denn die beiden haben nur sich als Familie.

Die Light Novel von Tsukasa Fushimi, welche von Hiro Kanzaki illustriert wird, erscheint seit 2013 und umfasst aktuell neun Bände. Seit 2014 erscheint im Dengeki Daioh Magazin die gleichnamige Manga-Adaption. Diese wird von Rin illustriert. Bereits im vergangenen Frühling erhielt die Reihe eine Anime-Adaption.

>> Eromanga-sensei (OVA) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 4 Tage 16 Stunden her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Dravorle, Eti2d, tomoyakaka, Tsubasa-kun, Sangwoo, Natsume-kun, Zymtex, -Karma-, 一匹狼

Eromanga-sensei – neue OVA für 2018 angekündigt 6 Tage 10 Stunden her #808283

das wird sowas von lustig. Eromanga sensei gehört 2017 zu meiner Top3 dazu ich kanns kaum noch erwarten

Eromanga-sensei – neue OVA für 2018 angekündigt 5 Tage 10 Stunden her #808354

Nicht schlecht,schau ich mir gerne an. Der Anime selbst war is ja auch nicht so schlecht und hatte viele lustige Szenen, zwar zählt er nicht zu meinen liebsten dieses Jahr, aber ein bleibender Eindruck ist geblieben.
Ich bin mal gespannt was in der OVA so passiert und wo es spielen wird und welches Zeitfenster.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1