• Seite:
  • 1

THEMA: Cosmo Familia – neuer Manga des Mangakas von Puella Magi Madoka Magica

Cosmo Familia – neuer Manga des Mangakas von Puella Magi Madoka Magica 1 Woche 2 Tage her #808069

• Moeface
  • Moefaces Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Moe Cuteness Overkill o(≧▽≦)o
  • Dank erhalten: 4972
In der Dezember-Ausgabe des Manga Time Kirara Forward-Magazins wurde enthüllt, dass der Mangaka Hanokage des Mangas Puella Magi Madoka Magica an einer neuen Manga-Reihe arbeitet. Dieser hört auf den Namen Cosmo Familia und wird am 24. November mit einigen kolorierten Seiten veröffentlicht. Zusätzlich wurde ein erstes Vorschau-Bild mit folgendem Text publiziert: „Worauf wartet das einsame Mädchen in dieser ruinierten Welt, die durch Aliens in Schutt und Asche gelegt wurde?“

Hanokage war ebenfalls für folgende Werke zuständig, die von Yen Press veröffentlicht wurden: Puella Magi Madoka Magica, Puella Magi Madoka Magica: The Different Story und Puella Magi Madoka Magica: The Rebellion Story.

>> Cosmo Familia (Manga) auf Proxer!

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Woche 16 Stunden her von hYperCubeHD.
Folgende Benutzer bedankten sich: Diaa., Kaischiro, Asuka.., Rena-sama, Moondt-Vrai

Neuer Manga des Puella Magi Madoka Magica Mangakas 1 Woche 1 Tag her #808107

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1313
„Worauf wartet das einsame Mädchen in dieser ruinierten Welt, die durch Aliens in Schutt und Asche gelegt wurde?“
Was? Wow, ok. Ich glaube ich bin jetzt schon irgendwie überzeugt.
Schon allein der Fakt, dass es sich hierbei um den Mangaka von Madoka Magica handelt, macht das ganze nochmal besser. Genau gesehen ist der Anime einfach nur ein Original Anime und bekam eine Manga-Adaption. Der Manga war sogar eigentlich gut, hatte aber nicht den selben Effekt wie der Anime. Dennoch macht mich Cosmo Familia sehr neugierig.
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1