• Seite:
  • 1

THEMA: Houkiibekakon – neuer Manga der Shakugan no Shana Mangaka

Houkiibekakon – neuer Manga der Shakugan no Shana Mangaka 1 Woche 4 Tage her #807946

• Soulykun
  • Soulykuns Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • & Co-Leiter ProxerSubs
  • Dank erhalten: 255
In der Dezember-Ausgabe von Kadokawas Dengeko G´s Comic Magazin wurde kürzlich bekanntgegeben, dass Ayato Sasakura an einer neuen Manga-Serie namens Houkiibekakon arbeitet. Diese soll in der nächsten Ausgabe des Magazins am 30. November starten. Gleichzeitig soll sie ebenfalls über Twitter veröffentlicht werden. Ein erstes Bild sowie eine kurze Inhaltsangabe wurden bereits veröffentlicht.

Beschreibung des Mangas:
Eine blinde Shamisenspielerin, die einen Hang zum Sadismus besitzt.

Ayato Sasakura zeichnete sich zuletzt durch das Accel World Spin-off Dural: Magisa Garden aus, das hierzulande von Tokyopop lizenziert ist. Doch auch die Manga-Serie Shakugan no Shana, die hierzulande von Egmont Manga vertrieben wird, ist ihrer Feder entsprungen.

>> Houkiibekakon (Manga) auf Proxer

Quellen: ANN

Please never change
Letzte Änderung: 1 Woche 16 Stunden her von hYperCubeHD.
Folgende Benutzer bedankten sich: Moeface, meta92, UnravellingTheWorld, Eti2d, Kaischiro, Volki002, duccy, Syros138

Houkiibekakon – Neuer Manga der Shakugan no Shana Autorin 1 Woche 3 Tage her #808000

Interessant, bin gerade dabei Shakugan no Shana erneut mir anzuschauen XD da kommt so eine Nachricht nur gerufen.
Mit dem Spin Off zu Accel World bin ich nicht vertraut, aber dafür mit Shakugan no Shana und wenn ihr neues Werk da leicht dran kommt bin ich schon sehr zufrieden.
Ich denke auch dieses Werk werde ich nehmen und freue mich schon sehr auf die ersten Kapiteln.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Houkiibekakon – Neuer Manga der Shakugan no Shana Autorin 1 Woche 3 Tage her #808003

• Volki002
  • Volki002s Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Visual Novels auf Deutsch lesen! Verbereitet es!
  • Dank erhalten: 40
Bellgadong-Herr-der-Nodus schrieb:
Interessant, bin gerade dabei Shakugan no Shana erneut mir anzuschauen XD da kommt so eine Nachricht nur gerufen.
Mit dem Spin Off zu Accel World bin ich nicht vertraut, aber dafür mit Shakugan no Shana und wenn ihr neues Werk da leicht dran kommt bin ich schon sehr zufrieden.
Ich denke auch dieses Werk werde ich nehmen und freue mich schon sehr auf die ersten Kapiteln.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus

Leider ist Ayato Sasakura nicht die wahre Autorin von Shakugan no Shana, sondern nur des Mangas (welcher schon früh abgebrochen wurde :/).
Der wahre Autor der Light Novel heißt Yashichiro Takahashi und die Illustrationen sind von Noizi Ito. Meiner Meinung nach ist der Titel sehr verwirrend.

Ich hoffe trotzdem auf eine gute Geschichte! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Sora..
  • Seite:
  • 1