• Seite:
  • 1

THEMA: Attack on Titan-Franchise wird um Compilation-Film erweitert

Attack on Titan-Franchise wird um Compilation-Film erweitert 2 Wochen 6 Tage her #807235

Auf dem Shingeki no Kyojin' Reading & Live Event Orchestra 'Attack Oto Taikan 2 Event wurde bekanntgegeben, dass der Anime Attack on Titan einen Compilation-Film erhalten wird. Dieser trägt den Titel Attack on Titan: The Roar of Awakening (Shingeki no Kyojin: Kakusei no Houkou) und wird im Januar 2018 in den japanischen Lichtspielhäusern anlaufen. Inhaltlich wird der Film die zweite Staffel der Anime-Serie zusammenfassen. Ein Visual sowie Promo-Video wurden bereits veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der zweiten Staffel durch Anime on Demand:
Seit dem Tag, an dem der trügerische Frieden der Menschheit durch das Erscheinen des kolossalen Titans zerstört wurde, scheinen die Tage des Kämpfens für Eren Jäger kein Ende zu nehmen … Jedoch verwandelt sich Eren inmitten eines grausamen Kampfes selbst in die Gestalt eines Titanen. Eren kann den brutalen Kampf zwischen den beiden Titanen nur knapp zu seinen Gunsten entscheiden. Trotzdem bleibt Eren – und der Menschheit – keine Atempause, denn der nächste Kampf zeichnet sich bereits ab: Eine große Anzahl Titanen bringt Mauer Rose in Gefahr, doch wie soll sich die Menschheit dem entgegenstellen?

Die gleichnamige Manga-Vorlage von Hajime Isayama, welche seit 2009 im Bessatsu Shounen Magazine erscheint, erhielt bereits zwei Anime-Adaptionen und Compilation-Filme. Die bislang letzte Staffel erschien 2017 und umfasst 12 Folgen.

>> Attack on Titan: The Roar of Awakening (Film) auf Proxer

Quellen: Anime UK News // ANN
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von hYperCubeHD.

Attack on Titan-Franchise wird um Compilation-Film erweitert 2 Wochen 5 Tage her #807321

Finde sowas immer völlig unnötig.............

Attack on Titan-Franchise wird um Compilation-Film erweitert 2 Wochen 5 Tage her #807332

Ich finde es schon gut das sie einen Film auch noch hinzufügen wollen, aber für Attack on Titan ist das aber mal so garnicht nötig. :o

Attack on Titan-Franchise wird um Compilation-Film erweitert 2 Wochen 5 Tage her #807364

Ich bin überrascht, dass ich überrascht bin.

Die Verkaufszahlen für Staffel 2 sind ja eher moderat ausgefallen. Wahrscheinlich wäre ein Recap aber wohl so oder so in die Wege geleitet worden.

Ich freue mich da schon viel mehr auf die 3. Staffel.

Attack on Titan-Franchise wird um Compilation-Film erweitert 2 Wochen 2 Tage her #807622

Ok diese Meldung ist jetzt nicht wirklich überraschend, bei der ersten Staffel haben die ja auch schon zwei Recap Filme gemacht.
Ich finde das nicht schlecht, vlt kommt der dann auch in die deutschen Kinos wie der erste Recap Film.
Zudem ist es eine zusätzliche Einnahmequelle für das Studio, also nichts verwerfliches meiner Meinung nach.

Lg MrKingmustafa
Das Letzte, was deine sterbenden Augen sehen werden, ist mein lächelndes Gesicht. ~ Gin

Attack on Titan-Franchise wird um Compilation-Film erweitert 2 Wochen 2 Tage her #807624

Meiner Meinung nach ist ein weiterer Film zur Serie wirklich unnötig *o-lw*
  • Seite:
  • 1