• Seite:
  • 1

THEMA: Free! Dive to the Future – Preview-Video zur OVA Episode 0 veröffentlicht

Free! Dive to the Future – Preview-Video zur OVA Episode 0 veröffentlicht 1 Jahr 1 Monat her #807140

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2488
*Update 04. August 2018*

Auf der offiziellen Website von Free! Dive to the Future wurde vor Kurzem ein Preview-Video zur unveröffentlichten Episode 0 veröffentlicht. Die OVA wurde am 23. Juni während eines japanischen Events gezeigt und wird dem japanischen Disc-Release der dritten Free!-Staffel beiliegen.

Preview-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 25. Juni 2018 | neues Promo-Video stellt Opening vor [ Zum Anzeigen klicken ]

Update 13. Juni 2018 | Visual, Charaktere Sprecher und Ending-Interpreten [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 09. Juni 2018 | dritte Staffel startet am 11. Juli [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 07. Mai 2018 | Visual, Promo-Videos, Staff und Handlung enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 26. April 2018 | neues Visual veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 22. März 2018 | dritte Staffel erscheint im Juli und umfasst 12 Episoden [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 15. Februar 2018 | OVA startet am 23. Juni [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 30. Oktober 2017 | dritte Staffel offiziell angekündigt [ Zum Anzeigen klicken ]

Vor kurzem feierte der Film Free! Take Your Marks seine Premiere in den japanischen Kinos. Am Ende des Films wurde ein neues Projekt zum beliebten Sport-Anime angeteasert. Genauere Informationen bleiben jedoch noch abzuwarten.

Beschreibung der 1. Staffel durch peppermint:
Eine Geschichte über Freundschaft, Erwachsen werden und… Schwimmen! Die Kindheitsfreunde Haruka, Nagisa und Makoto treffen nach vielen Jahren erneut auf Rin, ein früheres Mitglied ihres Schwimmklubs. Nachdem Haruka von diesem in einem Wettkampf deutlich geschlagen wurde, machen sich die drei auf die Suche nach einem vierten Mitglied für den Iwatobi Schwimmklub, um Rin in einem offiziellen Wettkampf gegenübertreten zu können.

Die erste Staffel des Anime-Franchise erschien 2013. Durch den großen Erfolg wurden eine 2. Staffel, sowie mehrere Filme von Kyoto Animation produziert. Free! basiert auf einer zuvor entstandenen, jedoch später veröffentlichten, Light Novel-Reihe von Kōji Ōji. Hierzulande wird der Anime von peppermint vertrieben.

deviantartWonderland
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von nych.

Free! - Neues Anime Projekt angeteasert 1 Jahr 1 Monat her #807151

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1649
Oh bitte lass es eine dritte Staffel sein! Ich würde mich wirklich darüber freuen, selbst wenn es Leute geben wird die sich deutlich mehr darüber freuen würden als ich. Die erste und zweite Staffel waren nichts besonderes aber hatten einen hohen Unterhaltungswert. Die Charaktere waren halt sympathisch aber dem Anime selbst fehlte immer das gewisse etwas, was es so besonders macht. Manche Leute sehen es nur als einen Fanservice Anime für Frauen. Das mag vielleicht stimmen aber der Anime geht auch stark auf die Freundschaft der Charaktere ein und es macht auch Spaß es sich anzuschauen. Dafür muss man nicht unbedingt auf Shounen-Ai stehen denn es ist definitiv keiner! Es wird nur von Fans als einer dargestellt. Ich hoffe nur das es eine dritte Staffel bekommt.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: BornInSummer, Minu

Free! - Neues Anime Projekt angeteasert 1 Jahr 1 Monat her #807153

Wird mal Zeit, dass ich Free! schaue. Sieht zwar aus wie ein Pretty Boys-Anime, aber sowas stört mich nicht wirklich, solange der Sport-Anteil genügend vorhanden ist.

Free! - Neues Anime Projekt angeteasert 1 Jahr 1 Monat her #807157

Oh, wie toll. Hoffen wir mal auf eine dritte Staffel. Free ist vielleicht nicht der beste und spannendste Sportanime, dafür besitzt er eine sehr schöne Story und äußerst liebenswerte Charaktere, die man sehr schnell ins Herz schließt. Der Anime ist wirklich schön und daher wäre eine dritte Staffel natürlich sehr willkommen. Free ist auf jeden Fall einen Blick wert.
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~

Free! - Neues Anime Projekt angeteasert 1 Jahr 1 Monat her #807247

nych schrieb:

Beschreibung der 1. Staffel durch peppermint:
Schüler Kazuto Kirigiya durfte unter seinem Pseudonym „Kirito“ bereits die Beta-Version des Rollenspiels Sword Art Online testen. Wie viele andere kann er es kaum erwarten, dass das Spiel nun endlich online geht. Das Besondere daran: Dank eines sogenannten NerveGears kann man vollständig in die mittelalterliche virtuelle Welt namens Aincrad eintauchen. Als einer von 10.000 Spielern streift Kirito kurz nach dem Start begeistert durch die Welt von Sword Art Online – bis er feststellt, dass er sich nicht mehr ausloggen kann. Was zunächst aussieht wie ein Bug, entpuppt sich als pure Absicht: Der Entwickler des Spiels verkündet, dass keiner diese virtuelle Welt verlassen kann, bevor nicht die Endgegner aller 100 Ebenen besiegt sind. Und: Wer im Spiel stirbt, verliert auch in der Realität sein Leben!

Bin ich blöd oder ist das die erste Staffel von Sao in der Zusammenfassung? ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: nych

Free! - Neues Anime Projekt angeteasert 1 Jahr 1 Monat her #807252

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2488
AndreKim schrieb:
Bin ich blöd oder ist das die erste Staffel von Sao in der Zusammenfassung? ^^
*Facepalm* Ich kann gerade nur über meine Dummheit lachen xD Ausgebessert. *o-schlürf*
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von nych.
Folgende Benutzer bedankten sich: AndreKim

Free! - Neues Anime Projekt angeteasert 1 Jahr 1 Monat her #807281

Uii sehr schön hoffe natürlich auf eine weitere Staffel. Ich mag sehr gerne Sport Anime und Free kann man sich mal angucken, wenn man genauso wie ich auf Sport Anime mag. Ist zwar nicht der spannendste Sport Anime zum vergleich wie Kuroko no Basket aber mir gefällt die Freundschaft zwischen den total.

Free! – neuer TV-Anime für kommenden Sommer offiziell angekündigt 1 Jahr 1 Monat her #807502

Oh jaaaaaaaaa!
Hoffentlich ist es eine 3 Staffel. Bitte, bitte, bitte! *o-like*

Free! ist mein lieblingsanime. Ich warte schon so gespannt auf die Filme und jetzt auch noch so eine weitere schöne Nachricht, yay!

Free! – neuer TV-Anime für kommenden Sommer offiziell angekündigt 1 Jahr 1 Monat her #807504

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1649
Jawohl! Mein Wunsch wurde erhört! Es ist doch eine dritte Staffel! Hatte ja schon zutiefst darauf gehofft, nur frage ich mich worum es dann gehen wird. Ich hoffe nur es wird besser als die erste und zweite Staffel. Die zweite war ein bisschen schwächer als die erste. Fans werden sich auf jeden Fall sicherlich darauf freuen!
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Free! – neue OVA zur kommenden TV-Serie erscheint im Juni 9 Monate 3 Wochen her #815436

Hurra, eine OVA! Endlich was neues von der Serie, egal was freut mich einfach richtig. Also wenn es bei uns (was gut sein mag) im Kino laufen wird, werde ich es ansehen. Hoffentlich werden unsere Erwartungen wieder angefacht und es eine bessere Staffel und OVA ^-^

Free! – dritte Staffel umfasst 12 Episoden und erscheint im Juli 8 Monate 2 Wochen her #817264

Oh was für tolle Neuigkeiten! Ich war mit Free! als Sport-Anime ziemlich zufrieden! Ich finde die zweite Staffel hat sich ein klein wenig gebessert und deshalb kann ich es kaum abwarten wie sie die Story in der dritten Staffel fortsetzen! Ich hoffe sie mindern ein wenig den Fanservice wie in der zweiten Staffel und konzentrieren sich wieder auf die Weiterentwicklung der Charaktere. Ich war ja schon bei den Vorgänger von den Animationen begeistert und erwarte diese nun mit hoher Erwartung und Freude! Ich hoffe sie bauen auch spannende Turniere ein wie in der ersten Staffel! Ich persönlich hoffe am meisten darauf, dass Sosuke wieder dabei sein wird! Er war einer der besten Charaktere! Ich kann es kaum noch abwarten.

¬BBC ×
♥|| ∞ BBC = Block B Club ∞ ||Siggi made by Sayo ||♥

Free! – dritte Staffel umfasst 12 Episoden und erscheint im Juli 8 Monate 2 Wochen her #817287

OMG, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es eine dritte Staffel geben wird. Wie geil ist das denn?! Ich bin schon sehr gespannt :)

Free! Dive to the Future – Visual, Promo-Videos, Staff und Handlung enthüllt 7 Monate 4 Tage her #819863

Bin ich die einzige die etwas enttäuscht ist das weder Nagisa noch Rei in der Handlung vorzukommen scheinen? Nagisa war immer mein Lieblingscharakter alleine weil man bei ihm auch ein wenig Hintergrundinformationen zu seiner Familie erhalten hat. Aber zwei der Hauptcharas für ein paar andere zu streichen finde ichs chon etwas blöd. Schade eigentlich ich hatte mich auf die dritte Staffel gefreut.

Free! Dive to the Future – neues Promo-Video stellt Opening vor 5 Monate 2 Wochen her #822033

Oh, wie ich mich freue, ich liebe diese Serie. Ich bin fasziniert, wie wunderschön die Bewegungen und das Wasser dargestellt sind.*o-love2*
  • Seite:
  • 1