• Seite:
  • 1

THEMA: Ore ga Suki nano wa Imouto dakedo Imouto ja nai – Charaktere & Veröffentlichung

Ore ga Suki nano wa Imouto dakedo Imouto ja nai – Charaktere & Veröffentlichung 1 Jahr 1 Monat her #806668

• Moeface
  • Moefaces Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Moe Cuteness Overkill o(≧▽≦)o
  • Dank erhalten: 5166
*Update 15. September 2018*

Auf der offiziellen Website von Ore ga Suki nano wa Imouto dakedo Imouto ja nai wurden drei neue Synchronsprecher samt Charakterdesigns veröffentlicht. Zudem wurde der Ausstrahlungstermin des Animes enthüllt, welcher auf den 10. Oktober dieses Jahres fallen soll.

Charaktere & Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 26. August 2018*

Auf der offiziellen Website zur Anime-Adaption der Light-Novel-Reihe Ore ga Suki nano wa Imouto dakedo Imouto ja nai wurden zwei Visuals, ein Trailer, die beiden Protagonisten und Mitarbeiter enthüllt. Das Werk soll im Oktober anlaufen.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Protagonisten mit Designs und Synchronsprechern [ Zum Anzeigen klicken ]

Hiroyuki Furukawa agiert als Regisseur und Charakterdesigner bei den Studios NAZ und Magia Doraglier. Die originalen Charakterdesign stammen vom Zeichner Gintarou. Yuuichirou Momose ist für die Serienkomposition verantwortlich, Masakazu Miyake übernimmt die Rolle des künstlerischen Leiters. Kumiko Yanagisawa übernimmt das Farbdesign, Kisuke Koizumi wurde als Tonregisseur verpflichtet. Die Musik stammt von Yashikin.

Quellen: ANN // ANN // ANN

*Update 25. April 2018*

Vor Kurzem wurde ein neues Bild auf dem Twitter-Account von Animate Minami-Koshigaya veröffentlicht. Auf diesem Bild ist der sechste Band der Light-Novel-Reihe Ore ga Suki nano wa Imouto dakedo Imouto ja nai zu sehen, in welchem gleichzeitig enthüllt wird, dass es sich beim angekündigten Anime um eine TV-Serie handelt, die im Oktober dieses Jahres anlaufen soll.

Auf dem offiziellen Twitter-Account von Fantasia Bunko wurde angekündigt, dass Seiji Ebisus Light-Novel-Reihe Ore ga Suki nano wa Imouto dakedo Imouto ja nai (zu Deutsch: Diejenige, die ich liebe, ist meine kleine Schwester, aber sie ist keine kleine Schwester) eine Anime-Adaption erhält. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Werbevideo zur Light Novel [ Zum Anzeigen klicken ]

Die merkwürdige geschwisterliche Romanze fokussiert sich auf die junge Schwester Suzuka Nagami und ihren älteren Bruder Yuu Nagami. Suzuka ist eine wunderschöne, sehr intelligente Schülerin und gleichzeitig Schülerratspräsidentin in ihrem dritten Jahr an der Mittelschule. Eines Tages schrieb sie einen Roman über eine kleine Schwester, die von ihrem großen Bruder schwärmt und mit diesem gewann sie eine Auszeichnung. Nachdem sie sich mit ihrem großen Bruder über diese Angelegenheit beraten hat, endet es damit, dass Yuu anstelle von Suzuka als Autor unter dem Pseudonym Chikai Towano debütiert.

Ebisu begann die Romanreihe mit Illustrationen von Gintarou im Jahr 2016. Bislang wurden In Japan vier Bände der Reihe von Kadokawa veröffentlicht.

>> Ore ga Suki nano wa Imouto dakedo Imouto ja nai (Anime) auf Proxer

Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von hYperCubeHD.

Ore ga Suki nano wa Imōto dakedo Imōto ja nai – Romanreihe erhält einen Anime 1 Jahr 1 Monat her #806694

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 401
Meine Gedanken... :
Interviewer: Was halten Sie von einer Romanze zwischen Geschwistern?
japanischer Otaku: Incest is Wincest!!!
Interviewer: ...

Tja, viele Japaner lieben einfach diese verbotene Liebe zwischen Geschwister.
Ehrlich gesagt, bin ich kein großer Fan von solchen Serien. Seit dem enttäuschendem Ende von der zweiten Staffel von Oreimo, habe ich eine richtige Abneigung von dem Inzest-Genre entwickelt...

Allerdings erinnert mich die Beschreibung sehr stark an Eromanga-sensei und mir hat dieser Anime eigentlich ganz gut gefallen.
Außerdem gefällt mir das Charakterdesign von, der Protagonistin, Suzuka schon sehr gut und sie sieht zum Glück nicht wie ein Loli-Charakter aus. *hust* Sagiri *hust*
Hoffentlich wird es jetzt keine billige Kopie von Eromanga-Sensei und es wäre schön, wenn Suzuka keine nervige Persönlichkeit hat. ^^

Ich werde mir diesen Anime sowieso anschauen, da es sich nach einer lustigen RomCom anhört wie Eromanga-Sensei. Jedoch hoffe ich sehr, dass es ein weiteres Mädchen gibt für den sich der Protagonist entscheiden kann und nicht nur seine kleine Schwester...
Auf jeden Fall hoffe ich sehr, dass es lustig wird.

Avatar and Signatur made by Diaa. Thank you!

|| Status: Reading || MyAnimeList || Waiting for Index III ||
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Sora...
Folgende Benutzer bedankten sich: kid2407, Knight_of_Fate, R4ptor

Ore ga Suki nano wa Imōto dakedo Imōto ja nai – Romanreihe erhält einen Anime 1 Jahr 1 Monat her #806724

Oh yeah schon wieder ein RomCom mit dem Thema "Incest is wincest" im Vordergrund. Wie originell!
Ich bin nichtmal so empfindlich gegenüber diesem Thema, aber ich verstehe auch nicht, was so bezaubernd daran ist, dass Leute gleich unzählige Werke darüber schreiben.
Ich verstehe ebenfalls nicht wieso sowas anscheinend bekannt genug sein kann um eine Animeadaption zu kriegen. Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen, oder sonst jemanden den Spaß an dieser Ankündigung nehmen. Wenn es Leute gibt, die sich einen Anime für diese Light Novel gewünscht haben, dann freut mich das für sie. Aber ehrlich gesagt scheint es so als ob der Inhalt von Light Noveln immer der gleiche ist. Entweder ein Isekaiwerk, ein Harem in irgendeinen Fantasysetting, oder soetwas.
Ich hoffe wirklich für diesen Anime, dass er nicht versucht OreImo oder Eromanga Sensei zu imitieren oder Tropes auspackt, die mit den Werken identisch sind. Andererseits waren OreImo und Eromanga Sensei anscheinend ja Animes, die sich ziemlich gut verkauft haben. Da würde es wahrscheinlich für den Profit Sinn machen solche Animes zu produzieren... *o-puh*
Naja ich habe die Light Novel nie gelesen, deswegen sollte ich vielleicht auch nicht mit so vielen Vorurteilen kommen. Ich bilde mir eine Meinung, wenn das Werk selbst erscheint, wobei ich meine Erwartungen eher niedrig setze, falls ich den Anime überhaupt schaue...

Ore ga Suki nano wa Imouto dakedo Imouto ja nai – Romanreihe erhält einen Anime 1 Jahr 1 Monat her #806857

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 262
Und ein weiterer Titel der "Incest is Wincest" Richtung. Die Japaner können einfach nicht ihre Finger davon lassen. Anstatt sich mal Gedanken um eine interessante oder brauchbare Handlung zu machen, legen sie immer wieder solch eine Pampe auf.

Nun, die bisherigen Werke in solcher Richtung, waren alles andere als gut, von daher zweifel ich an seinem Erfolg. Vorurteile hin oder her, es sollte klar sein wie es ablaufen wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChronosXIII

Ore ga Suki nano wa Imouto dakedo Imouto ja nai – Romanreihe erhält einen Anime 2 Monate 4 Wochen her #825396

Warum nur. Geschwisterliebe ist nur dann gut, wenn es nicht Blutig ist und der berühmteste Ableger davon, dass man selbst das Trashen kann ist Eromanga Sensai zu dem es ein eigenes Video gibt:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit by Yuriko.

Video eingespoilert.
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von Yuriko..

Ore ga Suki nano wa Imouto dakedo Imouto ja nai – Charaktere & Veröffentlichung 2 Monate 2 Wochen her #825814

Also...mal ehrlich Leute...wie VERSAUT muss man sein um einem Anime Charakter den Namen "Ahegao W Peace" zu verpassen????
(Wer auch H-Anime konsumiert wird wissen, was ich meine...)
  • Seite:
  • 1