• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Date a Live III – dritte Staffel umfasst zwölf Folgen

Date a Live-Franchise wird um einen Anime erweitert 1 Jahr 7 Monate her #807623

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • This world shall know pain. Shinra Tensei!
  • Dank erhalten: 349
Diese Meldung kam für mich echt überraschend, aber es freut mich das dieser Anime eine weitere Staffel kriegt.
Klar es ist nicht der beste, doch ich finde ihn gut und es war auch einer der Animes die ich zu meiner Anfangszeit gesehen habe, also ein klein wenig Nostalgie :)

Lg MrKingmustafa
Akatsuki - 暁
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

Date a Live – erste Informationen zur dritten Staffel enthüllt 7 Monate 2 Wochen her #826948

• Russian13
  • Russian13s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 13
OMG endlich, ich war echt nicht sicher ob noch eine Staffel kommt, aber es ist so weit endlich. Die erste Staffel war echt interessant, die zweite naja ich hoffe die dritte machen sie jetzt richtig gut neue Charaktere wären auch nice.
Folgende Benutzer bedankten sich: Momo3

Date a Live – erste Informationen zur dritten Staffel enthüllt 7 Monate 2 Wochen her #826982

• Scydancer
  • Scydancers Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 7
Hi,

ich hoffe auch, daß Kurumi ne große Portion an Anime-Zeit abbekommt, sie ist einfach die coolste hier :-)

Bin mal gespannt wen der gute dann noch daten "darf"
Folgende Benutzer bedankten sich: あけのあすな

Date a Live – erste Informationen zur dritten Staffel enthüllt 7 Monate 1 Woche her #827333

Ich habe mit einigen gerechnet, aber nicht mit einer Fortsetzung. Ich bin auch sehr überrascht über diese News. Date a live ist eine meiner ersten Airing Serien damals gewesen, weswegen ich auch kleine Erinnerungen mit dem Anime habe. Die Serie selbst ist soweit ganz nett und auch der ganze Rest nebenbei, nur richtig warm wurde ich nie mit dem.
Aber lustig ist er aufjedenfall und ich denke sehr das die kommende Staffel das auch wieder wird.

Muss denke ich aber die ersten beiden mir aber dann erstmal davor noch einmal anschauen um aktuell zu sein, ist viel Zeit vergangen seit der zweiten Staffel XD.
Ich würde mich freuen wenn Origami mehr Screentime bekommt, die mag ich sehr XD und feier sie.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Letzte Änderung: 7 Monate 1 Woche her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.

Date a Live III – erster Trailer, weitere Informationen 5 Monate 2 Wochen her #829191

• HamsterSensei
  • HamsterSenseis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 14
So ich habe mir jetzt gerade den neuen Trailer angeschaut und bin wirklich angewidert davon. Die 2. Staffel war schon mega schlecht, so schlecht dass ich sie gedroppt habe. Aber mit der 3.Staffel bringen Sie das Fass zum überlaufen. Die Animationen sind soooo schlecht und alles sieht nach low-budget Mist aus. Die erste Staffel und der Film waren noch in Ordnung. Aber das was sie hier jetzt liefern ist echt zum kotzen!*o-fuu* *o-verwirr* *o-omg* *o-stress* *o-heul* *o-DX* *o-pwn* *o-pwn* *o-pwn*
Folgende Benutzer bedankten sich: Momo3

Date a Live-Franchise wird um einen Anime erweitert 5 Monate 2 Wochen her #829199

• Yolowolf
  • Yolowolfs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
da sind wir schon zu zweit*o-XD*

Date a Live III – erster Trailer, weitere Informationen 5 Monate 2 Wochen her #829205

• Exodos1703
  • Exodos1703s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
ENDLICH !!!
Ich habe schon so lange auf die dritte Staffel gewartet. Ivh bin so erleichtert und froh, dass die 3 Staffel bald beginnt.
*o-gj* *o-XD* *o-toohappy*

Date a Live III – erster Trailer, weitere Informationen 5 Monate 2 Wochen her #829206

Ach wieder ein Anime der weder Story noch Charaktere vorzuweisen hat, aber trotzdem eine neue Staffel kriegt. Vorallem nachdem man in der 2. Season so erbärmlich versucht hat eine ernstzunehmende Story einzubauen. Bin nicht gespannt wie es weiter geht
Werd zur Legende mein Junge!

Date a Live III – erster Trailer, weitere Informationen 5 Monate 1 Woche her #829220

• Russian13
  • Russian13s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 13
Jaaaa endlich der erste Trailer so lange drauf gewartet, ich kann es kaum erwarten den Anime weiter zu gucke. Das auch überhaupt eine dritte Staffel noch angekündigt wurde
hat mich echt überrascht.

Der Trailer sah auf jeden Fall schon vielversprechend aus.

Date a Live III – dritte Staffel umfasst zwölf Folgen 5 Monate 5 Tage her #829508

• kovN
  • kovNs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
Ist "Gekijōban Date A Live: Mayuri Judgment" (proxer.me/info/10531#top) obligatorisch zur 3. Staffel?
Esto quod es

Date a Live III – dritte Staffel umfasst zwölf Folgen 5 Monate 5 Tage her #829514

• Aniwa
  • Aniwas Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 32
Omg omg omg omg *o-roll* wie konnte ich erst jetzt erfahren das eine dritte Staffel kommt >_< naja ich hoffe sehr die wird mehr wie die erste und setzt mehr auf comedy und weniger wie die zweite die mehr auf action und schlechtere comedy gesetzt hat... wenn sie so wie die erste wird ist der hype da *o-gj*
  • Seite:
  • 1
  • 2