• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Date a Live – erste Informationen zur dritten Staffel enthüllt

Date a Live-Franchise wird um einen Anime erweitert 1 Jahr 2 Wochen her #807623

Diese Meldung kam für mich echt überraschend, aber es freut mich das dieser Anime eine weitere Staffel kriegt.
Klar es ist nicht der beste, doch ich finde ihn gut und es war auch einer der Animes die ich zu meiner Anfangszeit gesehen habe, also ein klein wenig Nostalgie :)

Lg MrKingmustafa
Don't tell me I'm reckless, I'm just doing what I want, yeah
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

Date a Live – erste Informationen zur dritten Staffel enthüllt 2 Wochen 4 Tage her #826948

OMG endlich, ich war echt nicht sicher ob noch eine Staffel kommt, aber es ist so weit endlich. Die erste Staffel war echt interessant, die zweite naja ich hoffe die dritte machen sie jetzt richtig gut neue Charaktere wären auch nice.
Folgende Benutzer bedankten sich: Momo3

Date a Live – erste Informationen zur dritten Staffel enthüllt 2 Wochen 4 Tage her #826982

Hi,

ich hoffe auch, daß Kurumi ne große Portion an Anime-Zeit abbekommt, sie ist einfach die coolste hier :-)

Bin mal gespannt wen der gute dann noch daten "darf"
Folgende Benutzer bedankten sich: あけのあすな

Date a Live – erste Informationen zur dritten Staffel enthüllt 1 Woche 1 Tag her #827333

Ich habe mit einigen gerechnet, aber nicht mit einer Fortsetzung. Ich bin auch sehr überrascht über diese News. Date a live ist eine meiner ersten Airing Serien damals gewesen, weswegen ich auch kleine Erinnerungen mit dem Anime habe. Die Serie selbst ist soweit ganz nett und auch der ganze Rest nebenbei, nur richtig warm wurde ich nie mit dem.
Aber lustig ist er aufjedenfall und ich denke sehr das die kommende Staffel das auch wieder wird.

Muss denke ich aber die ersten beiden mir aber dann erstmal davor noch einmal anschauen um aktuell zu sein, ist viel Zeit vergangen seit der zweiten Staffel XD.
Ich würde mich freuen wenn Origami mehr Screentime bekommt, die mag ich sehr XD und feier sie.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.
  • Seite:
  • 1
  • 2