• Seite:
  • 1

THEMA: Major 2nd – neues Promo-Video zum Sequel-Anime

Major 2nd – neues Promo-Video zum Sequel-Anime 6 Monate 1 Woche her #805709

*Update 05. April 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption Major 2nd wurde ein neues Promo-Video veröffentlicht. In diesem sind neben einigen neuen Szenen diverse Rückblenden aus der Major-Reihe enthalten. Die Serie läuft am 07. April in Japan an.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: Moetron

Update vom 16. März 2018 | weitere Synchronsprecher bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 01. März 2018 | Interpret des Endings [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 24. Februar 2018 | weitere Synchronsprecher & Interpreten des Openings [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 07. Februar 2018 | weitere Synchronsprecher bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 19. Januar 2018 | Start, Visual, Promo-Video, Synchronsprecher & Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 18. Oktober 2017 | erstes Visual veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 16. Oktober 2017 | Start der Serie im April 2018 [ Zum Anzeigen klicken ]

Das Cover der diesjährigen 47. Ausgabe des Weekly Shonen Sunday-Magazins kündigte eine Anime-Adaption des Mangas Major 2nd von Takuya Mitsuda an. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung des Mangas:
Daigo wird als der Sohn des großen Baseballspielers Goro geboren. Welchen Pfad wird Daigo, an den große Erwartungen gestellt werden, einschlagen?

Es handelt sich bei der Manga-Vorlage um die Fortsetzung des Mangas Major, ebenfalls von Takuya Mitsuda, welcher von 1994 bis 2010 im Weekly Shonen Sunday erschienen ist. Der Verlag Shogakukan veröffentlichte das Werk in 78 Bänden. Die erste Anime-Adaption erhielt der Manga 2004. Die sechste und bisher letzte Staffel erschien 2010. 2008 wurde mit Major: Yujo no Winning Shot zudem der erste Anime-Film zur Manga-Reihe produziert.

Takuya Mitsudas Fortsetzung Major 2nd startete 2015 im Weekly Shonen Sunday. Der Verlag Shogakukan publizierte bisher zehn Bände, wobei der elfte Band am 18. Oktober erscheinen soll.

>> Major 2nd (Manga) auf Proxer
>> Major 2nd (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von Devish.

Major 2nd – Sequel-Manga erhält Anime-Adaption 6 Monate 1 Woche her #805730

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Accelerator the strongest Level 5 in Academy City!
  • Dank erhalten: 719
Unfassbar!! *o-toohappy*

Der beste Sport Anime Major wird fortgesetzt mir Goros Sohn! Yes!!!

Was es momentan für Anime Ankündigungen gibt einfach unfassbar. Ich bin im 7 Himmel ^^.

Ohne Witz kein Sport Anime nicht einmal Hajime no Ippo kann gegen Major gewinnen, obwohl ich beide in den Top 10 habe.

Major ist ein Meisterwerk das für mich bisher der ungeschlagene beste Sport Anime ist!

Major zeigt in den 6 Staffeln + OVAs + Film das Heranwachsen Goros von Kleinkind bis zum Erwachsenen. Sowas hat sonst keine Sport Anime bisher gezeigt! Deshalb Einzigartig!

Die Geschichte ist dramatisch, traurig aber auch verdammt schön! Es gibt so viele tolle Charaktere. Die Story geht nur bergauf bis zur Spitze und ist einfach episch.

Und nun darf ich Goros Sohn begleiten *_*. Das kann nur genial werden! Hoffentlich erscheinen wieder einige Staffeln Greatness. Das letzte Opening der 6 Staffel gibt mir immer wenn ich es schaue Gänsehaut pur!

Ohne Witz Leute Major ist sehr unbekannt aber wirklich ein Diamant unter den Sport Anime und für mich absolute Nr. 1 was Sport Anime angeht!

Mfg
Shana:3
Just Because I´m weaker doesn´t make you stronger, does it? - Accelerator
Vielen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur *_*

Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Shana:3.

Major 2nd – Sequel-Manga erhält Anime-Adaption 6 Monate 1 Woche her #805778

Unglaublich.
Der für mich beste Sport Anime und einer meiner lieblingsanimes geht weiter.
Seit der Ankündigung, dass der Manga von Major mit dem Sohn von Goro weiter geht, habe ich auf eine Adaptionsankündigung gewartet.
Und nun ist es soweit! Einfach nur unglaublich. Ich bin gespannt, ob das wieder 6 Staffeln werden :D
Abschätzbarer Start vom Anime wäre eig. Frühling 2018, spätestens Sommer 2018 mMn.

MfG,
Maik.
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Maik1924.

Major 2nd – Sequel-Manga erhält Anime-Adaption 6 Monate 1 Woche her #805781

Echt Cool, Major ist mit abstand mein Lieblings Baseball Anime.

Ich hab denn Manga zu Major 2nd noch nicht gelesen da ich befürchtet habe das es so ein erzwungene 0815 "Fortsetzung" wie Baruto geworden ist,doch vielleicht sollte ich dem
Werk doch eine Chance geben, ohne Grund würden die ja kein Anime dazu machen.

Jedenfalls Danke für die Info und ich freue mich auf weitere Meldungen *o-gj*

Major 2nd – erstes Visual veröffentlicht 6 Monate 5 Tage her #806529

traumerfüllung....

ich denke ich habe ALLE 6 staffeln major min. 5 mal durchgeschaut und jetzt ein neuer teil...meine gebete wurden erhört *o-love2*

Major 2nd – erstes Visual veröffentlicht 6 Monate 4 Tage her #806564

• Saitou
  • Saitous Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Take off your shoes while you roam in my head
  • Dank erhalten: 39
Joa, hätte ich jetzt zwar nicht unbedingt gebraucht, aber trotzdem ganz nett das es kommt. Bin ja mal gespannt ob und wie sich der Sohn denn vom Vater unterscheidet. Hoffe er ist keine 1 zu 1 Kopie von Goro.

Bisher scheint 2018 ja mal wieder ein interessantes Anime Jahr zu werden.
It's a deadly dull
Like a sword stuck in its sheath
A mind once sharp and full
Now clouded and diseased

What's it like to be erased every time you fall asleep?
Waking up as a clean slate without a sense of reality?
And will I end up the same way when I grow old and turn to grey?
As time leaves me behind to fade away, away

Movements - Deadly Dull

Major 2nd – erstes Visual veröffentlicht 6 Monate 3 Tage her #806592

JA!! GEIL! Wie geil ist das denn bitteschön??^^
Die Grafik wird der Hamma und Goro muss man einfach mögen,
wer lw hat und sich alle Staffeln reinziehen möchte, sollte es nun tun
ich hype es jetzt schon, wie lange is das herr?^^

Major 2nd – weitere Synchronsprecher zum Sequel-Anime 2 Monate 2 Wochen her #814927

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Synthwave Baby!
  • Dank erhalten: 26
Major bekommt ne Fortsetzung und ich habe davon nichts mitbekommen :o
Ich freu mich mega drauf ^^ Major ist einer der besten Sportanimes die ich jeh gesehen habe ^^ mal schauen ob der Nachfolger dem Anspruch gerecht werden kann ^^

Major 2nd – neues Promo-Video zum Sequel-Anime 2 Wochen 4 Tage her #818043

• Yo-ka
  • Yo-kas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • PotatoChips
  • Dank erhalten: 19
Oh ja, eine neue Legende erhebt sich !
Erst gewinnt Goro Shigeno den Ruhm, jetzt wird es hoffentlich sein Sohn tun !
In Major gab es schon viele Epische und Taktische Momente die ich einfach feiern musste.
Ich habe den Anime durch geguckt + alle OVAs und ich war wirklich echt traurig, dass sich der Anime dem ende neigte.
Die Ankündigung für die nächste Major Saison (Major 2nd) hat mich wirklich überrascht und ich bin über glücklich !
Ich hoffe das wird wieder eine gute Story, diesmal mit Daigo Shigeno.

Liebe Grüße,
Yo-ka
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von Yo-ka.
  • Seite:
  • 1