• Seite:
  • 1

THEMA: Megalobox – Promo-Video mit englischen Untertiteln zum Box-Anime veröffentlicht

Megalobox – Promo-Video mit englischen Untertiteln zum Box-Anime veröffentlicht 6 Monate 1 Woche her #805694

*Update 05. April 2018*

Zur Anime-Serie Megalobox veröffentlichte Crunchyroll eine mit englischen Untertiteln versehene Version des ersten Promo-Videos. Die Serie wird insgesamt 13 Episoden umfassen und läuft am 06. April in Japan an.

Promo-Video mit englischen Untertiteln [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: Crunchyroll (Youtube) // Moetron

Update vom 30. März 2018 | ersten Minuten der ersten Episode & komplettes Opening veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 16. März 2018 | neues Visual und Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 24. Februar 2018 | weiteres Visual und Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 15. Februar 2018 | neuer Charakter enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 11. Februar 2018 | vier weitere Charaktere enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 01. Februar 2018 | Charakterdesign und Synchronsprecher zum Protagonisten [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 17. Januar 2018 | Start und erstes Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 22. Dezember 2017 | acht neue Visuals veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Vor Kurzem wurde eine neue Webseite eröffnet, auf der ein Original-Anime mit dem Titel Megalobox angekündigt wird. Die Serie wird voraussichtlich im Frühling 2018 erscheinen. Der Anime basiert auf der Manga-Reihe Ashita no Joe von Ikki Kajiwara und Tetsuya Chiba, wird allerdings eine Originale Geschichte erzählen. Es wurden bereits einige Produktionsmitglieder, ein Visual und ein Teaser veröffentlicht.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

JD, Kurzform für Junk Dog, nimmt im Untergrund an Boxkämpfen teil, um seinen Lebensunterhalt finanzieren zu können. Nun betritt er den Ring erneut, um gegen eine ganz bestimmte Person anzutreten. JD nimmt die Herausforderung an und ist bereit, alles zu riskieren.

You Moriyama (konzeptionelles Design - Shingeki no Kyojin) übernimmt im Hause TMS Entertainment (ReLIFE, D.Gray-man) die Regie und das konzeptionelle Design. Katsuhiko Manabe (Hokuto no Ken: Raoh-den Gekito no Sho) und Kensaku Kojima (Branchendebüt) werden zusammen an dem Skript arbeiten. Die musikalische Unterstützung wird von mabanua (Sakamichi no Apollon) komponiert.

Der Original-Anime feiert das 50-jährige Jubiläum des Mangas Ashita no Joe von Ikki Kajiwara und Tetsuya Chiba. Dieser erschien von 1968 bis 1973 im Weekly Shounen Magazine und umfasst 20 Bände und 171 Kapitel. Der Manga erhielt bereits zwei Anime-Adaptionen und Filme. Die letzte Staffel erschien von 1980 bis 1981 unter dem Titel Ashita no Joe 2.

>> Megalobox (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von Devish.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Eti2d, MrKingmustafa, Demonack, garaon

Megalobox – Original-Anime über Boxkämpfe angekündigt 6 Monate 1 Woche her #805854

Ich habe Ashita no Joe nicht gesehen, dass soll aber ein guter Anime sehen.
Aber ich finde die Handlung hört sich echt interessant an, Sport Animes sind immer gut, freue mich schon auf neue Infos.
Würde gerne wissen wie viel es mit Ashita no Joe zu tuen hat oder doch eigenständig für sich ist ^^.

Lg MrKingmustafa
Welchen Wert hat ein König, der es nicht schafft, die Machtlosen zu beschützen? ~ Saber
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

Megalobox – Original-Anime über Boxkämpfe angekündigt 6 Monate 1 Woche her #805873

Das sieht nach einem Anime aus der mir durchaus gefallen könnte.
Ich habe Ashita no Joe nicht geschaut weil es mir dann doch ein wenig zu alt ist,doch ich liebe Martial- Art Anime und wenn die Story nur halb so gut wird,wie ich es hoffe kann der Anime kein Reinfall werden.

Danke für die Info

Megalobox – Original-Anime über Boxkämpfe angekündigt 6 Monate 1 Woche her #805902

Okay ein original Anime ist es nur bedingt, allerdings zu bestimmten Teilen darf man es wohl schon behaupten.
basieren
Ist hier das Wort, basieren kann viel heißen, ergo kann die Story komplett anders sein, selbst Figuren können es, es kann zeitlich spielen wann immer sie wollen usw. Das ist schon fast Original.
TMS Entertainment
Ist auf jeden Fall ein relativ gutes Zeichen, da großes Studio (wo auch die Ufotable Leute gelernt haben;) und von daher genug Möglichkeiten. Allerdings können sie auch Mist machen ............

Wird mal vorerst weiterverfolgt.
Schöne Grüße
Sniperace

Megalobox – erstes Promo-Video zum Box-Anime 3 Monate 5 Tage her #813599

erstes Promo-Video enthüllt

Wow - was für ein Video, die Optik und Animation waren schon sehr nice und hatten Ansätze von alten Stärken, Stärken die ich eher aus 90er und 2000er kenne.
Ich mag das Figurendesign, ich mag die Idee wie sie boxen - mit Exoskeleten und etliche Szenen atmeten bereits im Trailer ein wenig Badass - Allein die Standoffszene ......... sehr nice.

Also entweder ist einer dieser Trailer, der weit besser ist wie, der Film/Serie oder ich freu mich zurecht.
Mit TMS ist wiegesagt, ein Studio dran, die sehr viel können, wenn sie wollen und das Promo sa schon danach aus.

Live is good
Sniperace

Megalobox – Promo-Video mit englischen Untertiteln zum Box-Anime veröffentlicht 2 Wochen 2 Tage her #818140

1. folge ist yez draussen (Buy or Die?) inkl. German Sub
hat mir schonmal ganz gut gefallen. bin gespannt wie es so weitergeht!

Megalobox – Promo-Video mit englischen Untertiteln zum Box-Anime veröffentlicht 2 Wochen 1 Tag her #818182

Dieser Anime ist eigentlich ein Must Watch. Spätestens nach Folge 1 war es mir endgültig klar.

Die Optik ist der absolute Hammer, so viel von Hand gezeichnet, viele Details, sieht man Heutzutage selten und die Animation ist ebenfalls sehr nice. Auch sehr gute Charakterdesigns.

Aber es sind auch die Charaktere, ihr Verhalten, die Szenen, die sich anbahnende Story, dass macht einfach schon nach einer Folge einen sehr hochwertigen Eindruck.

Eigentlich schade, dass er hier grob fahrlässig ignoriert wird. Eigentlich müsste da viel mehr Interesse da sein, keine Ahnung warum.

Hat Wer Lust einen Thread?

Schöne Grüße
Sniperace
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan
  • Seite:
  • 1