• Seite:
  • 1

THEMA: Higan Param – neue Serie des Croa Chimera Autors

Higan Param – neue Serie des Croa Chimera Autors 1 Woche 5 Tage her #805263

• Soulykun
  • Soulykuns Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • & Co-Leiter ProxerSubs
  • Dank erhalten: 126
Kürzlich wurde über Mag Gardens hauseigene Magcomi Website bekanntgegeben, dass Kairi Sorano am 15. Oktober eine neue Manga-Serie namens Higan Param beginnen wird. Ein neues Kapitel soll demnach alle zwei Wochen veröffentlicht werden. Eine erste Inhaltsbeschreibung und ein Cover wurden bereits veröffentlicht.

Beschreibung des Mangas:
Zwei Oberschüler, ein sportlicher und ein schlauer, sehen nach der Schule übernatürliche Dinge.

Kairi Sorano arbeitete zuletzt an der Manga-Serie Croa Chimera, bevor er diese aus gesundheitlichen Gründen im September letzten Jahres abbrach. Im vierten und letzten Sammelband, der im Mai diesen Jahres in Japan erschien, wurde bereits angekündigt, dass er an einer neuen Serie arbeitet.
Zu seinen früheren Werken zählt zudem die Manga-Serie Monochrome Factor, welche 2008 eine Anime-Adaption erhielt.

>> Higan Param (Manga) auf Proxer

Quellen: ANN

Please never change
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von Mr.Gin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tsuya

Higan Param – neue Serie des Croa Chimera Autors 1 Woche 2 Tage her #805533

Hui, dass sieht doch nach was für mich aus.
Der Zeichenstiel, wenn er denn dem Cover entspricht, sagt mir durchaus zu und Horror-Action-School Mangas/Animes sind halt einfach mein Ding. Ich werde also auf jedenfalls einen Blick hineinwerfen und bin gespannt was mich erwarten wird.
Ich persönlich hoffe ja auf einen Interesannten Plott, inklusive guter disaignter Charaktere. Aber mehr werd ich wohl erst am 15. wissen...
Ich freu mich aufjedenfall. *o-roll*
~The thinge I like make me to the person I am. Even in you can't handel my personalety, it doesen't mean I'm strange.
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von Wel_Rose. Begründung: Rechtschreibfehler
  • Seite:
  • 1