• Seite:
  • 1

THEMA: Natsume Yuujinchou - Anime-Film für 2018 angekündigt

Natsume Yuujinchou - Anime-Film für 2018 angekündigt 2 Monate 3 Tage her #805215

Der japanische Verlag Shueisha veröffentlichte kürzlich eine Website, welche einen Anime-Film zu Yuki Midorikawas Manga Natsume Yuujinchou (Natsume's Book of Friends) ankündigt. Der Film wird voraussichtlich 2018 erscheinen. Das Produktionsstudio Shuka wird für die Produktion verantwortlich sein. Es wurden zudem bereits zwei Synchronsprecher bestätigt und ein Visual veröffentlicht.

Beschreibung der sechsten Staffel:
Natsume Takashi hat die Fähigkeit Geister, Dämonen und Ayakashi zu sehen, die anderen Menschen verborgen bleiben. Aufgrund dessen hat er alles andere als gute Erinnerungen an seine Kindheit und wurde, nachdem seine Eltern früh gestorben sind, von Verwandten zu Verwandten gereicht – niemand wollte sich um das „komische Kind“ kümmern. Als es schließlich so scheint, als habe er endlich ein Zuhause gefunden, zerstört er aus Versehen das Siegel des mächtigen Dämonen Madara. Dieser ist, sowie alle anderen Ayakashi auch, hinter dem „Buch der Freunde“ her, das Takashi von seiner Großmutter Reiko geerbt hat. Reiko sammelte die Namen besiegter Youkai darin und hatte so die Macht, diese zu kontrollieren

Folgende Synchronsprecher kehren für ihre jeweilige Rolle zurück:

Hiroshi Kamiya als Takashi Natsume
Kazuhiko Inoue als Madara

Als Vorlage dient der gleichnamige Manga von Yuki Midorikawa, welcher 2003 ursprünglich beim Magazin LaLa DX erschien. Seit 2008 publiziert das Magazin LaLa das Werk. Mittlerweile hat der Manga bereits sechs Anime-Adaptionen erhalten. Die letzte Staffel erschien 2017 unter dem Titel Natsume Yuujinchou Roku. Zudem sind bereits einige OVAs erschienen.

>> Natsume Yuujinchou (Film) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Tag her von Minato..

Natsume Yujin-Cho - Anime-Film für 2018 angekündigt 2 Monate 3 Tage her #805218

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とらドラ!
  • Dank erhalten: 1341
Jaaaaaaa!! Ein Film für eines meiner liebsten Animes. Ich freue mich gerade wirklich sehr. Das war schon mal ein guter Start in den Morgen! Bin mal gespannt worum es wohl gehen wird. Ich kann es auf jeden Fall kaum noch erwarten. Viele Fans werden sich darüber sicherlich freuen. Sogar ich freue mich sehr über einen Film. :D
ll Ava made by Nych and Sig by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: EcchixHunter21, chrona10, Loki.

Natsume Yuujinchou - Anime-Film für 2018 angekündigt 1 Monat 3 Wochen her #805731

Da ist man mal für 5 Tage weg und schon gibt es so gute News ^^
Ich habe mich zwar noch nicht der 5 und 6 Staffel gewippmet, dass sollte aber auch mal bald Zeit werden.
Natsume Yujinchou ist einfach ein guter Anime und bin mal gespannt worum es in den Film gehen wird.
Leider kann man wie immer Ewigkeiten warten bis der Film mal gesubbt werden kann ._.

Lg MrKingmustafa
Welchen Wert hat ein König, der es nicht schafft, die Machtlosen zu beschützen? ~ Saber
  • Seite:
  • 1