• Seite:
  • 1

THEMA: Fate/kaleid liner Prisma Illya – neues Anime-Projekt angekündigt

Fate/kaleid liner Prisma Illya – neues Anime-Projekt angekündigt 1 Woche 6 Tage her #805119

Auf dem Machi Asobi vol.19-Event wurde ein neues Anime-Projekt zu Fate/kaleid liner Prisma Illya angekündigt. Der neue Anime soll ein Sequel darstellen. Synchronsprecherin Mai Kadowaki bestätigte die Meldung auf ihrem Twitter-Account. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung der vierten Staffel:
In dieser alternativen Version von Fate/Stay Night spielt diesmal die zehnjährige Illya die Hauptrolle, die eigentlich ein ganz normales Mädchen ist, das mit ihrem Bruder Shirou zusammenlebt und zur Schule geht. Doch eines Tages taucht bei ihr der Zauberstab Ruby auf, der kurz zuvor seine Meisterin "gefeuert" hat, und macht Illya kurzerhand zu seiner neuen Herrin (und somit zu einem Magical Girl). Es dauert nicht lange bis ihre Vorgängerin, Rin Tousaka, auf den Plan tritt und Illya dazu überredet, ihr bei einer wichtigen Aufgabe zu helfen. Rin sollte eigentlich mit Hilfe von Ruby magische Karten einsammeln, die die Gestalt der Servants aus Fate/Stay Night angenommen haben. Aber das ist noch nicht alles; kurze Zeit später trifft Illya auf ein anderes Mädchen, das so wie sie unverhofft zu einem Magical Girl geworden ist.

Hiroshi Hiroyamas Manga-Reihe Fate/kaleid liner Prisma Illya erschien von 2007 bis 2008 im Comp Ace-Magazin. Anschließend veröffentlichte Hiroshi Hiroyama mehrere Manga-Reihen als Fortsetzung. Die erste Anime-Adaption erschien im Jahr 2013. Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei!, die zweite Staffel, folgte 2014. Die dritte Staffel erschien im Folgejahr 2015 mit dem Titel Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei Herz!. Die bisher letzte Staffel erschien unter dem Titel Fate/kaleid liner Prisma☆Illya 3rei!! im Juli 2016. Einen Anime-Film erhielt die Reihe 2017 unter dem Namen Fate/kaleid liner Prisma☆Illya Movie: Yukishita no Chikai.

>> Fate/kaleid liner Prisma Illya 5 (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Minato..

Fate/kaleid liner Prisma Illya – Neues Anime-Projekt angekündigt 1 Woche 6 Tage her #805125

• Moeface
  • Moefaces Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Schattenredakteur
  • Dank erhalten: 4859
Sehr schöne Nachricht. Die können mMn noch viel mehr von Fate/kaleid veröffentlichen. Ich fand eh, dass Illya ohne diese Reihe viel zu wenig Liebe erhalten hätte. Außerdem gefällt mir die Handlung sehr. Moe-Anime mit nem Hauch Shoujo-Ai... mehr brauch ich nicht!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena-sama

Fate/kaleid liner Prisma Illya – Neues Anime-Projekt angekündigt 1 Woche 6 Tage her #805130

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Abwesend
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 282
Was für tolle Neuigkeiten *o-toohappy* *Banzai*
Ich liebe Fate Illya und mir tat Illya in Fate/Zero und Fate/stay night wahnsinnig Leid. Sie war ein interessanter, unschuldiger und lieber Charakter. Ich wollte mehr über sie sehen...
Aber zum Glück gibt es Fate/kaleid liner Prisma Illya *-*
Yay, mehr von Illya, Kuro und Miyu. Ich bekomme sowieso nicht genug von dieser süßen Serie mit einem Hauch von Yuri.
Die vierte Staffel war aber mal richtig gut mit mehr Story und Action.

Herrlich, mein Tag wurde eben richtig versüßt und ich hoffe sehr, dass es sich um eine weitere Staffel handelt, will unbedingt wissen wie es weitergeht.

~ Avatar & Signatur made by Diaa. ~
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Sora...

Fate/kaleid liner Prisma Illya – Neues Anime-Projekt angekündigt 1 Woche 5 Tage her #805228

Endlich, es geht bald wieder weiter. Ich bin schon gespannt. Als ich die ersten zwei Staffeln angefangen habe muss ich sagen, war ich ein wenig enttäuscht. Meine Interesse ist erst ab der dritten Staffel gekommen.
Damals habe ich es eigentlich nur angefangen, da ich dachte man sieht Kiritsugu mal wieder und das anders XD Ich freue mich aufjedenfall, da der Stand vom Anime gerade unheimlich spannend ist.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fate/kaleid liner Prisma Illya – Neues Anime-Projekt angekündigt 1 Woche 3 Tage her #805445

Puuuuhh...auch wenn ich mich damit vielleicht sehr weit aus dem Fenster lehne muss ich doch sagen dass ich es irgendwie schade finde, dass anstatt die Sungularities von FGO weiterzuführen, es noch ein Prisma Illya Projekt geben wird. Illya wird durch die rauskommende Heaven's Feel Route sicherlich noch um einiges mehr in den Fokus rücken da sie dort auch eine zentralere Rolle spielt aber...noch ein Prisma Illya Ableger?

Nachdem ich vor kurzem die erste Staffel beendet habe kann man klar sagen, ja der Anime ist gut. Und vielleicht wird er sogar noch besser aber ich persönlich hänge mehr an dem Verse der ursprünglichen drei Routen Fate, Unlimited Blade Works und Heaven's Feel. Und ebenso denke ich, dass man mit der Produktion weiterer Teile von FGO (Ich zähle den amerikanischen Release des Spiels NICHT mit da die Übersetzung dort...naja) noch einige sehr Interessante Charaktere auf den Bildschirm zaubern könnte. (Jeanne d'Arc Alter nur als ein Beispiel).

Der Wachstum des Fate-verse freut mich natürlich..aber Type-Moon, wäre es nicht vielleicht mal Zeit auch eine der unbekannteren Visual Novels von Nasu zu animieren? *hust* Mahou Tsukai no Yoru *hust*

Naja, wir werden sehen was noch so kommt.
  • Seite:
  • 1