• Seite:
  • 1

THEMA: Batman Ninja – Anime-Film aus dem DC-Franchise angekündigt

Batman Ninja – Anime-Film aus dem DC-Franchise angekündigt 2 Wochen 5 Stunden her #805037

Auf der diesjährigen New York Comic Con wurde ein neuer Anime-Film mit dem Titel Batman Ninja angekündigt. Der Film soll 2018 erscheinen. Inzwischen wurden einige Produktionsmitglieder und ein Visual veröffentlicht.

Der Anime-Film wird in Zusammenarbeit mit Warner Bros. (Japan) und dem Produktionsstudio Kamikaze Douga produziert. Junpei Mizusaki (Produzent - JoJo no Kimyou na Bouken: Stardust Crusaders) wird die Regie übernehmen. Kazuki Nakashima (Skript - Kill la Kill) wird Drehbuchautor und Takashi Okazaki (Afro Samurai) wird für das Charakterdesign zuständig sein. Die musikalische Unterstützung wird von Yuugo Kanno (Psycho-Pass) komponiert. Leo Chu und Eric Garcia, zwei englischsprachige Drehbuchautoren, werden ebenfalls an dem Projekt beteiligt sein.

>> Batman Ninja (Movie) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von Devish.

Batman Ninja – Anime-Film aus dem DC-Franchise angekündigt 1 Woche 5 Tage her #805229

*o-love2* richtig cool, ich muss gestehen das ich ein großer Fan von Helden bin und dementsprechend freue ich mich natürlich auch auf diesen Batman Film. Batman ist für mich ein Held der sich stark von dem anderen unterscheidet und kann man auch nicht wirklich als Held bezeichnen. Was ich halt schade finde ist das sie ihn aufgrund für Kids eine lange Zeit schwächer gemacht haben.
Trotzdem bin ich froh das wir bald ein DC Held im Anime Stil sehen werden.
Bin mal gespannt ob Marvel auch dann bald kommt, die lassen ja in der Regel nicht lange auf sich warten.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Batman Ninja – Anime-Film aus dem DC-Franchise angekündigt 1 Woche 5 Tage her #805261

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • ニーア オートマタ
  • Dank erhalten: 1284
*o-omg*
Ich gebe zu, in mir steckt so ein kleiner Batman Fan. Ich bin schon so lange ein Fan von Batman. Seit ich ganz klein war, war Batman eines meiner Lieblings DC Helden. Die Filme habe ich mir wahrscheinlich schon fast alle mehr als 3 mal angeschaut. Dennoch weiß ich nicht, was ich von einem Anime-Film denken soll. Es klingt ja eigentlich ganz cool aber DC und Anime? Für mich funktioniert ja sogar Marvel und Anime nicht zusammen. Naja, mal sehen was daraus gemacht wird.
ll Sig made by Sayo ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Batman Ninja – Anime-Film aus dem DC-Franchise angekündigt 1 Woche 5 Tage her #805285

Bellgadong-Herr-der-Nodus schrieb:
[...]und kann man auch nicht wirklich als Held bezeichnen.
Warum nicht? Weil er keine Superkräfte hat?
Er kämpft genau wie der Rest um Unschuldige zu retten..
Ich finde eine Einstellung und was einer tut macht jemand viel eher zum Helden.

Bin mal gespannt ob Marvel auch dann bald kommt, die lassen ja in der Regel nicht lange auf sich warten.
Sind schon lange dabei..
Haben mit X-Men, Iron Man oder gleich den Avengers ganze Serien am Start - und das sind noch nicht mal alle!
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Kaidan.

Batman Ninja – Anime-Film aus dem DC-Franchise angekündigt 1 Woche 4 Tage her #805372

Ein Batman-Anime... Faszinierend.
Ich bin gespannt, wie ein Anime Batman umsetzt. Dem Bild nach anscheinend eher dunkel, was Batman auch besser passt.
Ob der Film wohl in Gotham spielt? Oder vielleicht in Japan?
Die große Frage ist aber wohl: Was meinen sie mit ''Batman Ninja''? Das ganze Kostüm sieht ziemlich Fernost aus, vielleicht legt ja jemand anders
den Fledermausumhang an.
Und Schwerter? Ebenfalls untypisch.
Ob dieser Batman wohl töten wird?
Fragen über Fragen...
  • Seite:
  • 1