• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Tokyo Ghoul:re 2 – weiteres Promo-Video veröffentlicht

Tokyo Ghoul:re – Promo-Video, Visual, Synchronsprecher & Start enthüllt 8 Monate 2 Wochen her #812690

• LupusDei
  • LupusDeis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • RNG-sama hates you
  • Dank erhalten: 69
Gerade beim Seasons durchstöbern drüber gestolpert das TG:re einen Anime bekommt.
Wird ein weiterer 12 Folgen Anime anscheinend, also schonmal nichts Besonderes außer es wird gestreckt.

Mal sehen wie der Anime mit dem grauenhaften Source Material umgeht. (Ganze Kampfentscheidungen werden geskippt. 3 Kapitel Charakter Einleitung und dann geht der Charakter wieder um nie auf zu tauchen)
Einen Aspekt wird der Anime denke ich aber schonmal fixen was die schlechten Zeichnungen sind was dazu führte das viele Charaktere aus Tokyo Ghoul fast nicht mehr zu erkennen waren (warum der Zeichenstil auf einmal anders war so raten wir im Freundeskreis das man das Projekt auf die Assistenten abgewälzt hat was einiges erklären würde)
Eventuell kann der Anime besser sein als sein Manga wenn die ganzen Unnötigen Parts weggeschnitten werden und stattdessen die wichtigen, fehlenden Parts ergänzt werden.
Falls nicht verdeutlicht der Anime nur die Probleme die der Manga hatte.
Ich weigere mich immer noch TG:re als ein Tokyo Ghoul anzuerkennen aber eins wird mich die Adaption allemal:
Mich amüsieren über das Werk an sich und über das wieder auftretende Phänomen der modernen Kunst wo man mehr (viel, viel viel mehr) sieht oder glaubt zu sehen als da ist.

The average Hard Mode Event KanColle Participant consists of 100% salt.
Folgende Benutzer bedankten sich: XNaokiX

Tokyo Ghoul:re – Interpreten des Endings enthüllt 8 Monate 5 Tage her #813784

Am Anfang fand ich die Animestaffeln gut, doch nachdem ich den Manga gelesen habe, hat sich mein Weltbild über die Tokyo Ghoul-Animeversion drastisch geändert. Ich kann hier deswegen allen nur zustimmen die sagen, es wurde auf dem Werk des Mangaka mit Füßen getreten. Natürlich bin ich gespannt, was die in dem zweiten Teil der Story Tokyo Ghoul: Re fabrizieren werden. Und ich bin froh, dass es ein anderes Studio übernimmt. Ich hoffe auf etwas Besseres als die Vorgänger. *o-stress*

Traurig ist auch auf jeden Fall, dass es scheinbar WIEDER nur 12 Folgen werden? Das ist bei einem Manga dieses Größenformats echt zu kurz geraten, so war das aber auch schon bei den vorigen Staffeln. Entweder es folgt eine weitere Staffel nach dieser hier oder die werden es doch versemmeln~
Itadakimasu ♪
Folgende Benutzer bedankten sich: NobleFist, RylexLiebtRegen

Tokyo Ghoul:re – Anime wird im kommenden Oktober fortgesetzt 3 Monate 2 Wochen her #821293

Sehr schade :(

Tokyo Ghoul:re – Anime wird im kommenden Oktober fortgesetzt 3 Monate 2 Wochen her #821296

Warte immer noch, dass sowas wie ufotable shaft oder madhouse irgendwann TH komplett von neu adaptiert.

Tokyo Ghoul:re – Anime wird im kommenden Oktober fortgesetzt 3 Monate 2 Wochen her #821323

Das freut mich sehr zu lesen, ich kann mit der Version als zweite Staffel auch viel eher leben und hab auch Lust auf mehr als mit der ehemaligen Version. Die Charaktere hier sind eindeutig besser gemacht und es ist auch nicht so chaotisch und unlogisch wie in der anderen Serie die als zweite Staffel früher da war.
Ich bin mal gespannt wie es sich noch entwickelt, aber der Anime hat definitiv Tokio Ghoul wieder von seiner besten Seite gezeigt und deswegen hoffe ich auch das die Fortsetzung in Oktober auch den Stand halten wird und nicht schwächer wird.
Weswegen es für mich nicht ganz so schlimm auch ist das es erst später weiter fortgesetzt wird, ein gutes Werk braucht eben ab und zu mal Pause und kommt dann gestärkt wieder zurück.
Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.

Tokyo Ghoul:re 2 – neuer Teaser und weitere Infos enthüllt 1 Monat 2 Tage her #824422

• Akuta
  • Akutas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Kanra
  • Dank erhalten: 1
Ich bin ein mega Tokyo Ghoul Fan und ich hab mich auch auf weitere Infos gefreut, aber ich persönlich war von neuen Trailer nicht so sehr begeistert! :/

Tokyo Ghoul:re 2 – neuer Teaser und weitere Infos enthüllt 1 Monat 2 Tage her #824445

• Snipi
  • Snipis Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Warnung: Spoiler! [Zum Anzeigen klicken]
  • Dank erhalten: 70
Iwie bin ich vom :Re Anime generell nicht sehr begeistert gewesen, jetzt weiss ich wie sich die ganzen Leute damals gefühlt haben, die erst den Manga und dann die beiden Staffeln geguckt haben .-. Ich war einer der wenigen die es sowohl gelesen als auch geguckt haben und den Anime trotzdem geil fanden (zuerst Anime, dann Manga)
~Ich mache keine Rechtschreibfehler, entweder lest ihr falsch, es sind Eigennamen, Neologismen oder Schreibdialekt, was auf keinen Fall unter die Kategorie Neologismus fällt.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3