• Seite:
  • 1

THEMA: Die Herbstseason 2017!

Die Herbstseason 2017! 2 Monate 1 Woche her #804766

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11930

Neue Serien

TitelVeröffentlichungsdatumPV/WerbeclipNews zum AnimeLizenziert?
Anime-Gataris08. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Black Clover03. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Blend S08. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Wakanim
Blood Blockade Battlefront & Beyond08. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Boku no Kanojo ga Majime Sugiru Shojo Bitch na Ken11. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Kazé
Cardfight!! Vanguard G: Z08. Oktober 2017------Nope
ClassicaLoid 207. Oktober 2017---Lies mich!Nope
Code:Realize: Sousei no Himegimi07. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Wakanim
Dies Irae07. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Dynamic Chord06. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Evil or Live10. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Garo: Vanishing Line06. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!peppermint
Gintama. (2017)01. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Himouto! Umaru-chan R08. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Hitorigurashi no Shougakusei10. Oktober 2017------Nope
Hozuki no Reitetsu 208. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Houseki no Kuni07. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Imouto sae Ireba Ii.08. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Infini-T Force03. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!peppermint
Inuyashiki12. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Amazon
Itsudatte Bokura no Koi 10 Centi Datta.24. November 2017---Lies mich!Nope
Just Because!05. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Kazé
Juuni Taisen03. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Kino no Tabi: the Beautiful World06. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Konohana Kitan11. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Kujira no Kora wa Sajou ni Utau08. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Netflix
Love Live! Sunshine!! 207. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Kazé
Mahou Tsukai no Yome07. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Netojuu no Susume09. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Osomatsu-san 203. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Ousama Game05. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!peppermint
RoboMasters the Animated Series13. Oktober 2017Schau mich!---Nope
Sangatsu no Lion 214. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Wakanim
Sengoku Night Blood03. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Shokugeki no Souma: San no Sara03. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Shoujo Shuumatsu Ryokou06. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Nope
The [email protected] Side M30. September 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
TsukiPro The Animation04. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Kazé
Two Car08. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Anime House
UQ Holder!03. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!peppermint
Urahara04. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Wake Up, Girls! Shin Shou10. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru: Yuusha no ShouNovember 2017Schau mich!Lies mich!Nope

Kurz-Anime

Ameiro Cocoa 404. Oktober 2017------Nope
Cinderella Girls Gekijou 203. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Dia Horizon02. Oktober 2017---Lies mich!Nope
Love Kome: We Love Rice 2Oktober 2017---Lies mich!Nope
Omiai Aite wa Oshiego, Tsuyokina, Mondaiji.02. Oktober 2017Schau mich!---Nope
Osake wa Fuufu ni Natte Kara04. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Crunchyroll
Taishou Chicchai-san06. Oktober 2017---Lies mich!Crunchyroll

Überbleibsel der vergangenen Season

TitelNews zum AnimeLizenziert?
Dream Festival! RLies mich!Crunchyroll
Fate/ApocryphaLies mich!Netflix
Shoukoku no AltairLies mich!Amazon
Welcome to the BallroomLies mich!Amazon
Youkai Apato no Yuuga na NichijouLies mich!Crunchyroll

Neue Filme

TitelVeröffentlichungsdatumPV/WerbeclipNews zum FilmLizenziert?
Code Geass: Hangyaku no Lelouch - Koudou21. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Dance with Devils: Fortuna04. November 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Donten ni Warau Gaiden: Ketsubetsu, Yamainu no Chikai02. Dezember 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Fate/stay night [Heaven's Feel] I. presage flower14. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!peppermint
Free!: Take Your Marks28. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!peppermint
Girls und Panzer das Finale09. Dezember 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Godzilla: Kaijuu Wakusei17. November 2017Schau mich!Lies mich!Netflix
Haikara-san ga Tooru Movie 1: Benio, Hana no 17-sai11. November 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Kirakira Precure a la Mode: Paris to! Omoide no Mille-Feuille!28. Oktober 2017Schau mich!---Nope
Mobile Suit Gundam Thunderbolt: Bandit Flower18. November 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Space Battleship Yamato 2202: Warriors of Love 314. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Touken Ranbu: Hanamaru - Makuai Kaisouroku01. Dezember 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Yowamushi Pedal Re:GenerationOktober 2017Schau mich!Lies mich!Nope

OVAs/OADs/Specials

Ao no Exorcist: Spy Game04. Oktober 2017---Lies mich!Nope
Busou Shoujo Machiavellianism OVA25. November 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Gochuumon wa Usagi Desu ka?? ~Dear My Sister~11. November 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Granblue Fantasy The Animation Special25. Oktober 2017---Lies mich!Nope
Hajimete no Gal OVA26. Dezember 2017Schau mich!---Nope
HizukuriNovember 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Lostorage conflated WIXOSS -missing link-14. Dezember 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Mecha-UdeDezember 2017---Lies mich!Nope
NEKOPARA29. Dezember 2017Schau mich!Lies mich!Nope
Net-juu no Susume Special08. Dezember 2017------Nope
Shingeki no Kyojin: Lost Girls08. Dezember 2017---Lies mich!Nope
To LOVE-Ru Darkness: Trouble Chronicle OVA02. November 2017---Lies mich!Nope
Yama no Susume: Omoide Present28. Oktober 2017Schau mich!Lies mich!Nope

Ihr möchtet euch über die aktuellen Serien austauschen? Schaut doch mal im Airing-Anime-Bereich vorbei!

Lange Textblöcke sind nicht so euer Ding? Ihr findet, dass eure Meinung zu den neuen Serien viel lieber die Ohren der treuen Hörerschaft des ProxCasts beschallen soll? Dann haltet Augen und Ohren nach dem neuen Season-Podcast auf!

Quellen: Seasonübersicht // Anichart // MAL
Letzte Änderung: 2 Monate 5 Tage her von Minato..

Die Herbstseason 2017! 2 Monate 1 Woche her #804770

Shokugeki no Souma: San no Sara
Wenn die dritte Staffel von Shokugeki no Souma so unglaublich gut wird, wie der Arc im Manga, dann hab ich meinen Favoriten für diese Season aufjedenfall schon gefunden.
Empfehle jedem, aufjedenfall mal reinzuschauen :3
Folgende Benutzer bedankten sich: North-Crystal, digimo2121, Nathaniel

Die Herbstseason 2017! 2 Monate 1 Woche her #804816

Finds schade dass Shoujo Shuumatsu Ryokou hier nicht lizenziert wurde. In Amerika läuft es ja auf Amazons Anime Strike, warum kann Amazon es hier auch nicht veröffentlichen? Oder eine andere Streamingplattform die Lizenz erwerben?
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von yaraque.

Die Herbstseason 2017! 2 Monate 1 Woche her #804858

So heute fasse ich mich "kurz";)

Black Clover - ich will Pierrot eine Chance geben, sieht es optisch aber so aus, wie sagen Wir mal Boruto, dann können sie mich mal. Da hab ich doch kein Grund einen Anime schauen, wenn ich konstant verarscht vorkomme.

Blend S - könnte lustig werden, mal sehen

Kekkai Sensen & BEYOND - mir wäre ja ein längere 1 Staffel lieber gewesen

Boku no Kanojo ga Majime Sugiru Shojo Bitch na Ken - wenn´s lustig ist?

Code:Realize: Sousei no Himegimi - entweder gefällt es mir enorm gut, oder es ist Kitsch, dann halt nicht

Dies Irae - könnte ganz nett werden, ist aber auch sicher Geschichtsvergewaltigung

Evil or Live - den erwähn ich nur, weil ich ihn mir nicht ansehe (außer er wird wieder erwarten optisch okay), allerdings ist der Manhua um Längen schöner, wenn auch voll mit China "Propaganda".

Garo: Vanishing Line - optisch ein Hingucker und Garo ist nicht tot zu bekommen;)

Hitorigurashi no Shougakusei - denn hat vermutlich überhaupt keiner auf dem Schirm - ich schon, einzig die Optik dürfte stören

Hoozuki no Reitetsu 2 - ich warne Euch alle vor - von Wit wurde zu DEEN gewechselt, rette sich wer kann:(

Imouto sae Ireba Ii. - mal sehen

Inuyashiki - wer den nicht schaut, den versteh ich nicht. Manga ist echt super und mal was Neues;)

Just Because! - spricht mich irgendwie an

Juuni Taisen - der läuft schon, Action

Kino no Tabi - wird angesehen, Lerche ist Grund genug

Kujira no Kora wa Sajou ni Utau - nice

The Ancient Magus Bride - nein vergesst es
*o-like*
Für mich der Anime, dieser Season. Ich liebe den Manga.
(wehe Wit versaut es - I.G lass Wit von der Leine und steck alles rein was du hast)

Ousama Game - ich nehme mal an, es ist schon ein Hype im Gange

RoboMasters the Animated Series - keine Ahnung was ich davon halten soll

3-gatsu no Lion 2 - der zweitbeste Anime dieser Season (oder der beste;)

Shoujo Shuumatsu Ryokou - ich hoffe es sind nicht zu Viele enttäuscht, ich kenn ja den Manga

Two Car - mal sehen

UQ Holder!: Mahou Sensei Negima! 2 - einzig die Optik kann diesen Anime stoppen, hoffentlich ordentlich sonst bleib ich beim Manga

Osake wa Fuufu ni Natte Kara - kann nicht viel schiefgehen

Shoukoku no Altair
Welcome to the Ballroom
Youkai Apato no Yuuga na Nichijou
Werden weiter angesehen, wobei Letzterer nicht mit den Zwei davor mithalten kann.

Donten ni Warau Gaiden: Ketsubetsu, Yamainu no Chikai

Godzilla: Kaijuu Wakusei

Mobile Suit Gundam Thunderbolt: Bandit Flower

Space Battleship Yamato 2202: Warriors of Love 3

Werden alle angeschaut, wobei Thunderbolt was gutzumachen hat, die Serie war nicht ordentlich gemacht.

Shingeki no Kyojin: Lost Girls

Mecha-Ude

Ao no Exorcist OVA

Live ist good
Sniperace

Die Herbstseason 2017! 2 Monate 1 Woche her #804897

• SilverRailegh
  • SilverRaileghs Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen!?
  • Dank erhalten: 25
Schon wieder eine neue Season und mal wieder ist zu viel auf der Liste. Die 3.Staffel von Shokugeki no Soma und viele Neuheiten, da wird mal wieder zu viel an der Liste hängen bleiben. Wird trotzdem ne schöne Season oder so hoffe ich doch.

Die Herbstseason 2017! 2 Monate 1 Woche her #804907

*o-hi*
Viele neue Anime und auch Animefilme! Ich freue mich richtig auf die dritte Staffel von Food Wars, wie es auch sehr viele andere tun.
Ich bin auch glücklich drüber den Godzilla Film erwarten zu können *o-ero2* Als ein Mangafan von Black Clover, habe ich hohe Erwartungen an den Anime und möchte ungern enttäuscht werden.

Das wars mal mit meiner Meinung x3 *o-bye*

Die Herbstseason 2017! 2 Monate 1 Woche her #804908

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とらドラ!
  • Dank erhalten: 1342
Die Herbstseason hat ein paar Animes zu bieten, die meine Neugier geweckt haben. Sogar außergewöhnlich viel. Natürlich werde ich jeden Anime ne Chance geben aber diese machen mich besonders neugierig und gespannt.

- Evil or Live
Bitte sei gut. BITTE! Da steckt sicherlich viel Potenzial drin und man kann schon so einiges draus machen. Man sollte es einfach nur richtig machen und überhaupt dieses Potenzial nutzen, sonst wäre ich zutiefst enttäuscht. Vielleicht erwarte ich auch einfach nur zu viel vom Anime. Der wird aber definitiv angeschaut.

- Gintama. (2017)
Ein Blick in meine Top 10 verratet schon, warum ich mich ausgerechnet auf den Anime freue. Gintama gehört zu meinen liebsten Animes und deshalb werde ich mir auch die nächste Staffel ansehen. Gintama ist der lustigste Anime den ich je gesehen habe aber trotzdem haben es alle Staffeln bisher geschafft etwas Tiefe und Drama reinzupacken. Mit dazu sind die Charaktere absolut liebenswert und der Humor goldwert. Hoffentlich wird diese Staffel länger als die vorherige.

- Houseki no Kuni
Ich hoffe zutiefst, dass dieser Anime nicht im Schatten stehen wird nur weil es CGI ist. Ich habe einmal im Manga reingeschaut und ganz ehrlich... der ist eigentlich ziemlich interessant! Mehr als nur 1-2 Kapitel habe ich nicht gelesen um mich großartig zu spoilern aber bisher fand ich den gut, was auch hoffentlich für den Anime gelten wird. Mit CGI kann ich ehrlich gesagt leben, solange es nicht zu billig und unpassend aussieht.

- Inuyashiki
Ich habe laaaaaange her mal den Manga ganz kurz gelesen. Zwar nur ein Kapitel aber immerhin etwas. Das Konzept ist ziemlich neu. Habe bisher kein Werk gesehen mit einer ähnlichen Grundidee und weil ich Werke mit neuen Ideen mag, werde ich es mir definitiv anschauen. Der Manga war auch gar nicht mal so schlecht aber das ist so lange her als ich das erste Kapitel gelesen habe. Ich kann mich nur schleierhaft daran erinnern.

- Just Because!
Ich mag Romance Animes. Das ist kein Geheimnis. Ich mag sie wirklich sehr und habe oft Spaß dabei, mir welche anzuschauen. Natürlich auch nur dann, wenn sie wirklich gut sind. Just Because! sieht an sich echt nach einem schönen Romance Anime aus, welcher auch hoffentlich viel Drama zu bieten hat. Für mich gehört in eine gute Romanze immer zumindest etwas Drama mit dazu. Ständig gute Stimmung und Comedy ist nach der Zeit auch leicht langweilig.

- Juuni Taisen
Es gibt einen entscheidenden Grund, warum ich mir den Anime unbedingt anschauen möchte: Die Light-Novel ist von NisiOisin. Die Monogatari-Liebhaber werden sicherlich mit dem Namen was anfangen können. Trotz allem hört sich auch die Idee dahinter eigentlich recht interessant an. Einen Blick ist es wohl definitiv wert. Mal sehen was daraus gemacht wird. Ich hoffe zumindest auf was gutes.

- Kino no Tabi: the Beautiful World
Die erste Anime-Adaption aus 2003 war wirklich beinahe ein Meisterwerk. Eines der schönsten Animes, die ich jemals zu Gesicht bekommen habe. Schön aber zur selben Zeit auch traurig und düster. Ich war so glücklich, als ich herausgefunden habe, dass es eine weitere Anime-Adaption bekommt. Anscheinend sogar ein Remake und ich würde den Anime gerne nochmal in einer modernen Animation sehen.

- Kujira no Kora wa Sajou ni Utau
Klingt nach einem echt schönen Anime und auch die Animation sieht in den Promo-Videos richtig gut aus. Ich werde mir den Anime eindeutig anschauen und hoffe wirklich auf das beste. Ich habe sogar ein recht gutes Gefühl bei dem Anime, also läuft hoffentlich nichts schief. Ich vertraue J.C.Staff.

- Mahoutsukai no Yome
Wird zu 100% geschaut, nachdem ich schon die 3-episodische OVA ganz nett fand. Der Manga ist aber echt ziemlich gut, also habe ich einen guten Grund mir den Anime anzuschauen. Könnte ein echt guter Anime werden, wenn es sich auch an die Vorlage hält. Kann es definitiv kaum noch erwarten, bis der Anime rauskommt. Wird bestimmt richtig interessant.

- Ousama Game
Warum habe ich so ein mieses Gefühl bei dem Anime? Ich kann es mir nicht selbst erklären aber irgendwie sagt mir eine Stimme im Kopf, dass mir dieser Anime nicht gefallen wird. Vielleicht bilde ich mir das nur ein. Trotzdem werde ich es mir anschauen, weil es so interessant klingt und auch Potenzial hat! Doch wie gesagt, ich weiß nicht ob ich zu viel erwarten sollte.

- Sangatsu no Lion 2
Ich war so unfassbar glücklich, als ich über die zweite Staffel gelesen habe. Ich liebe die erste Staffel, welche zu meinen Lieblings Animes gehört. Warum? - Hat mehrere unbeschreibliche Gründe. Der Anime hat einfach vieles, was andere Animes eben nicht haben. Die erste Staffel war humorvoll aber zur selben Zeit sehr tiefgründig und düster. Nicht zu vergessen absolut liebenswerte Charaktere und eine fantastische Atmosphäre. Shaft ist eben gut darin. Mein Gefühl sagt mir, dass die zweite Staffel besser wird als die erste.

- Shokugeki no Souma: San no Sara
Hab die erste Folge heute schon gesehen und die war schon mal echt unterhaltsam. So wie ich es vom Anime auch generell gewohnt bin. Ich rechne mit viel Unterhaltung und sehr viel Hunger für den Zuschauer. Oh je, das wird wieder sehr anstrengend den Anime zu schauen, wenn ich davor nichts gegessen habe. Bin auf jeden Fall gespannt auf weitere Folgen vom Anime.

- Shoujo Shuumatsu Ryokou
Ich mag solche Animes. Ich mag Animes, welche solche dramatischen Geschichten erzählen und vor Atmosphäre nur noch strotzen. Ich vermute stark, dass es in diesem Anime genauso sein wird und ich rechne mit viel Drama vom feinsten. Man weiß ja nie aber ich hoffe darauf. Es wird auf jeden Fall angeschaut und ich bleibe gespannt, bis die erste Folge rauskommt.

Hier nochmal ein paar Filme, die geschaut werden:
- Code Geass: Hangyaku no Lelouch - Koudou (Ich fühle mich gezwungen alles zuschauen, was mit Code Geass zu tuen hat)
- Dance with Devils: Fortuna (Fand den Anime eher durchschnittlich aber ich möchte mir den Film trotzdem anschauen)
- Free!: Take Your Marks (spricht immerhin nichts dagegen, immerhin mochte ich den Anime und fand es unterhaltsam)
ll Ava made by Nych and Sig by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Asuka...

Die Herbstseason 2017! 2 Monate 3 Tage her #805337

Da ich von der Summer Season 2017 etwas enttäuscht war (Die Season war nicht katastrophal, aber schon sehr schwach) bin ich nun besonders auf die Anime der neuen Season gespannt! Aus der letzten konnte ich mir wirklich nur 2 Anime bis zum Schluss angucken, denn Rest habe ich schnell gedroppt. (Bin sonst immer mit durchschnittlich 5 pro Season dabei) Ich bin besonders gespannt auf den Anime "Mahoutsukai no Yome", ich habe sehr viel positives über den Manga gehört! Auch "Black Clover" hat mein Interesse geweckt. "Inuyashiki" klingt auch irgendwie interessant... werde da vermutlich auch mal reinschauen ^^ Ansonsten sollte ich mich mal beeilen endlich mal die 2 Staffel von "Shokugeki no Souma" zu beenden, damit ich auch mit der vielversprechenden 3 Staffel los legen kann ;D "Just Because" hat mich erst wegen dem Namen interessiert, aber als ich die Beschreibung gelesen hab, war ich irgendwie enttäuscht - klingt für mich wie jeder 2te Shojo da draußen :'D Aber mal sehen, falls ich doch noch gutes über den Anime hören in den nächsten Wochen, schaue ich vielleicht doch einmal rein ^^
  • Seite:
  • 1