• Seite:
  • 1

THEMA: B-Project – zweite Staffel des Idol-Projekts angekündigt

B-Project – zweite Staffel des Idol-Projekts angekündigt 2 Monate 1 Woche her #804626

Auf dem B-PROJECT 2nd Anniversary 'Dark in the Halloweeen'-Event wurde eine zweite Staffel des Idol-Projekts B-PROJECT bestätigt. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung der ersten Staffel:
Tsubasa wurde für die A&R-Abteilung der großen Plattenfirma Gandala Music engagiert. Direkt wird sie damit beauftragt, die Idol-Gruppe B-PROJECT, bestehend aus den drei Idol-Gruppen Kitakore, THRIVE und MooNs zu betreuen. Dies ist Tsubasas erster Job, und so kommt es, dass sie inmitten der Gruppe junger, unterschiedlicher Männer in verschiedene Zwischen- und Vorfälle gerät.

B-Project ist ein fiktionales Idol-Projekt vom Produzenten MAGES. Im Sommer 2016 produzierte das Studio A-1 Pictures die erste Staffel der Serie. Die gleichnamige Manga-Adaption von Madoka Takadono erschien 2016. Das Charakterdesign im Anime und Manga stammt von Utako Yukihiro.

>> B-Project 2 (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Tage her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Sebfreak, Asuka.., -Ruri, -linh.ng-, Demonack, Bloody_Akuma, Reigisa991, garaon

B-Project – zweite Staffel des Idol-Projekts angekündigt 2 Monate 1 Woche her #804740

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とらドラ!
  • Dank erhalten: 1341
Da fällt mir direkt ein... Ich habe den Anime ja immer noch nicht zu Ende geschaut. Ich habe den Anime angefangen und wahrscheinlich nur bis Folge 5 geschaut. Ich sollte mir endlich mal den Rest anschauen, selbst wenn ich den Anime jetzt nicht sonderlich weltbewegend finde. Ist ganz ok aber ich möchte es nicht in der Ecke vergammeln lassen. Vielleicht schaue ich mir ja die zweite Staffel dann an.
ll Ava made by Nych and Sig by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

B-Project – zweite Staffel des Idol-Projekts angekündigt 2 Monate 1 Woche her #804827

Das sind super Nachrichten, mir gefiel schon die erste Staffel sehr und jetzt eine zweite hinterher. Kann es kaum abwarten die zu sehen ^^

B-Project – zweite Staffel des Idol-Projekts angekündigt 2 Monate 6 Tage her #804902

• silent.me
  • silent.mes Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ɗαуɗяєαмєя
  • Dank erhalten: 21
Endlich! Okay, um ehrlich zu sein war der Anime jetzt wirklich keine Bombe, jedoch war er ein ganz guter Zeitvertreib :3 Das Endlich! bezieht sich eher auf die Tatsache, dass man am Ende der Staffel wortwörtlich stehen gelassen wird, weil man (und ich bin mir sicher, dass es nicht nur mir so erging!) mindestens eine Frage im Kopf herum schwirren hat und dem immer noch so ist. Ich denke alle, die den Anime zu Ende geschaut haben, wissen von was ich rede xD
Ich hoffe, dass wir in der zweiten Staffel aufgeklärt werden und das lang erhoffte Romance-Genre endlich seinen Auftritt bekommt :'D
Vielleicht sehen wir auch die vierten Band, die nicht im Anime auftauchte: Killer King!

see u next time~☆
*o-bye*

EDIT: Auf dem Titelbild der zweiten Staffel sind die vier Mitglieder von Killer King auf jeden Fall schon mal drauf ;D Ob es jetzt auch offiziell ist, weiß ich nicht c;
Letzte Änderung: 2 Monate 6 Tage her von silent.me.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lizbeth
  • Seite:
  • 1