• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online – Interpretin des Endings

Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online – Werbeclip zum Spin-off-Anime 1 Woche 1 Tag her #814950

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Megami Black Heart
  • Dank erhalten: 159
Ein Vergleich ist hier absolut Schwachsinn, weil es sich einfach um dasselbe Franchise handelt und der Spin-Off ja im selben GGO spielt wie damals bei dem Hauptanime. Nur kriegen wir eben hier keinen Kirito, keine Sinon... sondern die Story dreht sich eben um Llenn und ihre Begleiter und das ist auch gut so.

Übrigens finde ich die Designs ganz nett und sie passen gut ins SAO-Universum rein. Wenn man sich darüber aufregt, dass Llenn alles in pink trägt, dann müsste ich mich ja auch über die pinken Haare von Lisbeth aufregen... was für eine komische Begründung ein Design dämlich zu finden. ^^

Mir gefallen die Designs sehr gut und der Clip zeigt zumindest mal eine halbwegs gute Animation. Natürlich kann man dazu erst mehr sagen wenn der Anime dann auch in der Spring Season läuft! Ich freu mich als bekennender SAO-Fan auf den Spin-Off, wird sicher mal was anderes. Finde ich gut! (natürlich darauf bezogen, dass wir hier nicht einen Kirito haben..)

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von Noire..

Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online – Werbeclip zum Spin-off-Anime 1 Woche 1 Tag her #814972

Hallo,

ich als großer SAO-Fan muss hierzu einfach etwas schreiben. Mich hat SAO seit der ersten Folge begeistert und ich habe mir zumindest die erste Staffel, also die 24 Folgen, obwohl man es hier nochmal unterteilen muss weil mit Alfheim eine extra Staffel nötig gewesen wäre, mehrmals angesehen. Ich finde es gut, dass es eine Fortsetzung gibt und auch wenn man nicht Kirito sieht, so doch vielleicht "Sinon" die ja eine Hauptrolle in der zweiten Staffel gespielt hat, vielleicht erscheint auch ein neuer Bösewicht gegen den dann der neue Hauptcharakter (Karen „LLENN“ Kohiruimaki) kämpfen muss und daran im Shounen Stil wächst und nicht wie wir es von Kirito kennen, der schon overpowerd in den Kampf geht. Es wird eine schöne Abwechslung im SAO Universum, und nach Ordinal Scale finde ich, dass es auch die richtige Zeit für einen Tapetenwechsel ist und wenn die Produzenten sich ein bisschen ins Zeug legen wird das eine gelungene Fortsetzung und zieht wie ich gelesen habe auch neue Zuschauer an. Kritiker gibt es natürlich überall und das ist auch gut so, deshalb müssen diese sich überhaupt nicht schämen dafür (in Bezug auf Yuukiji-Sama's Kritik).

Von meiner Seite Daumen rauf

MFG
Pandoralight

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von Pandoralight.
  • Seite:
  • 1
  • 2