• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: To Aru Majutsu no Index – dritte Staffel erscheint 2018

To Aru Majutsu no Index – dritte Staffel erscheint 2018 2 Wochen 4 Tage her #804727

sonst schreibe ich ja wenig im Forum ... Aber ich freu mich so dolle darüber! Toll =) Vielen Dank für die gute Nachricht xD Ich wollte die Story ja schon fast in der Novel weiter lesen. Aber das hat sich dann erst mal erledigt xD

To Aru Majutsu no Index – dritte Staffel erscheint 2018 2 Wochen 4 Tage her #804734

Die besten News des Jahres für mich!
Ich liebe das Toaru Universum und freue mich sehr, dass das lange Warten auf Staffel 3 nun endlich ein Ende hat.
Ich habe bereits die Light Novel bis zu einen gewissen Punkt gelesen und kann somit sagen, dass Staffel 3 genial werden wird!

To Aru Majutsu no Index – dritte Staffel erscheint 2018 2 Wochen 3 Tage her #804753

Tja.... was soll man groß sagen, 2018 wird wohl ein Jahr extrem geiles Jahr werden.
Wobei ich zugeben muss, dass ich eher der Railgun als der Index Fan bin (nichts desto trotz wird er definitiv geschaut) und ich die Handlung definitiv eher bei Railgun im Kopf habe wie bei Index, wobei man dies mit einem einfachen Rewatch schnell wieder behoben haben wird.
Als nicht Novel-Leser dieser Serie weiß ich natürlich nicht, worum es gehen wird, jedoch hoffe ich das wir ein paar schöne Misaka Mikoto Momente bekommen werden (was mit ein Grund ist warum mir Railgun besser gefällt).

Auf jedenfall wird es ein geiles Jahr 2018, aber bis dahin haben wir ja die, für mich, doch recht zugepackte Fall-Season 2017 noch vor uns!!!!*o-run* *o-gj*

To Aru Majutsu no Index – dritte Staffel erscheint 2018 2 Wochen 3 Tage her #804760

Ja endlich ich habe die 3. Staffel schon lange erwartet. Die ersten beiden Staffeln haben mich persönlich schon von Action, Comedy und Story mäßig überzeugt ich hoffe aber ab der 3. Staffel geht es dann wirklich los mit den ich sage mal Kämpfen.^^
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von KillerBee1996.

To Aru Majutsu no Index – dritte Staffel erscheint 2018 2 Wochen 3 Tage her #804817

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Abwesend
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 883
Nice, hätte nicht gedacht, dass da noch was kommt. Da freu ich mich auf jeden Fall schon mal drauf, auch wenn mir ebenfalls ne neue Railgun Staffel lieber gewesen wäre - aber wer weiß, eventuell kommt ja da dann auch noch was nach.^^

thx, Dyssomnia!

To Aru Majutsu no Index – dritte Staffel erscheint 2018 2 Wochen 1 Tag her #804928

OMG ENDLIIIIICH xD ich hätte echt nicht gedacht dass eine dritte staffel noch kommen wird nach all den jahren.. der trailer ist zwar jetzt nicht besonders aber der anime.. einer meiner favoriten OMG JAAAA xD ich schaue nicht mehr wirklich animes da wenige noch meinen geschmack entsprechen aber das? das war schon immer mein fav.. ich freue mich schoooon *o-love2*
  • Seite:
  • 1
  • 2