• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: To Aru Majutsu no Index – dritte Staffel erscheint 2018

To Aru Majutsu no Index – dritte Staffel erscheint 2018 2 Monate 1 Woche her #804581

• Tsuda
  • Tsudas Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Index 3!
  • Dank erhalten: 3085
Auf dem Dengeki Bunko Fall Festival 2017 verkündete Kazuma Miki, Redakteur der To Aru Majutsu no Index-Reihe sowie Produzent der dazugehörigen Anime-Adaptionen, dass ebenjene Reihe eine Fortsetzung in Form einer dritten Staffel erhalten wird. Zudem wurde ein dazugehöriges Promo-Video veröffentlicht. Das Sequel wird voraussichtlich im Jahr 2018 ausgestrahlt werden, weitere Informationen sollen in Zukunft folgen.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der To Aru Majutsu no Index-Reihe:
To Aru Majutsu no Index spielt in Academy City - eine technologisch stark fortgeschrittene Bildungsstadt im Westen Tokyos, die zu 80% von Schülern bevölkert wird. Hier werden in den Schülern auf wissenschaftlichen Wegen übernatürliche Fähigkeiten erweckt und erforscht. Die, die eine übernatürliche Fähigkeit besitzen, nennt man Esper, welche je nach Ausprägung der Fähigkeiten klassifiziert werden. Jedoch existiert parallel dazu eine geheime Welt, in der Magie und Okkultes mit religiösen Institutionen der gesamten Welt verbunden sind.

Kamijou Touma, ein von Pech geplagter Junge, ist einer der vielen Schüler in Academy City. Er ist ein "Level 0" und ist somit kein Esper mit übernatürlichen Fähigkeiten. Jedoch befindet sich in seinem rechten Arm eine mysteriöse Kraft namens Imagine Breaker, mit der er jeglichen übernatürlichen Fähigkeiten negieren kann, sei es eine magische oder psychische Kraft. Eines Tages findet er ein Mädchen namens Index, die auf seiner Balkonreling hängt. Sie ist eine Nonne von Necessarius, einer geheimen Magiebranche der anglikanischen Kirche. In ihr Gedächtnis wurde das Index Librorum Prohibitorum eingepflanzt, eine Ansammlung von 103.000 Grimoiren, die von der Kirche aus dem Umlauf genommen wurden. Das Aufeinandertreffen der Beiden zieht Kamijou Touma in die verborgenen Welten von Wissenschaft und Magie hinein.

Die Anime-Adaptionen basieren auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Kazuma Kamachi. Die erste Anime-Umsetzung erschien im Herbst 2008 und umfasst 24 Folgen. Auch die zweite Staffel, die zwei Jahre später startete, umfasst dieselbe Episodenzahl. Im Frühjahr 2013 erschien mit To Aru Majutsu no Index: Endymion no Kiseki eine Film-Adaption des Franchise. Die Anime-Werke sind hierzulande nicht lizenziert.

>> To Aru Majutsu no Index III (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
“This is what a truly first-class villain is, you fucker.” - Accelerator
Letzte Änderung: 2 Monate 6 Tage her von Minato..

To Aru Majutsu no Index III - Fortsetzung erscheint 2018! 2 Monate 1 Woche her #804583

• Moeface
  • Moefaces Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Moe Cuteness Overkill o(≧▽≦)o
  • Dank erhalten: 4991
Hiermit wird einer meiner wenigen Träume wahr eine Fortsetzung zu Anime zu bekommen, die ich persönlich gefeiert habe. Kann gar nicht mehr darauf warten endlich die nächsten Bände der Light Novel-Reihe adaptiert zu sehen. Das wäre andernfalls ja auch sehr sehr tragisch gewesen... Nichtsdestotrotz bin ich gerade mehr als glücklich und warte gespannt auf weitere Informationen. Lasst Touma ein weiteres Mal unsere Illusionen zerstören!
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Moeface.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riuki-san, Tsuda, Seraph200, ruffy2016

To Aru Majutsu no Index III - Fortsetzung erscheint 2018! 2 Monate 1 Woche her #804590

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とらドラ!
  • Dank erhalten: 1344
Reaktion [ Zum Anzeigen klicken ]

Lese ich das hier gerade wirklich oder träume ich? Erstmal wird eine dritte Staffel für My Hero Academia angekündigt und jetzt auch noch eine für To Aru Majutsu no Index? Da frage ich mich langsam so wirklich, was als nächstes angekündigt wird! War ja fast schon klar, dass wir eine dritte Staffel bekommen werden aber es ist trotzdem irgendwie schwer zu glauben. Das Promo-Video ist absolut episch. Ich bin auf jeden Fall gerade unfassbar glücklich, da ich mir schon seit längeren eine dritte Staffel für Index gewünscht habe! Manche haben definitiv viel länger als ich gewartet, weshalb ich schon viele Freudenschreie höre. Ich würde jetzt sofort am liebsten eine Party schmeißen. Mir wurde gerade mein Sonntag komplett versüßt. Bis 2018 kann ich noch geduldig warten. Es geht ja darum, dass wir überhaupt eine dritte Staffel bekommen. Ich kann es kaum noch erwarten! Hoffentlich wird sie die erste und zweite Staffel toppen.

Mein Gott, ich glaube 2018 wird definitiv ein tolles Jahr was Animes angeht.
Anhang:
ll Ava made by Nych and Sig by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Seraph200, ruffy2016, Loki.

To Aru Majutsu no Index III - Fortsetzung erscheint 2018! 2 Monate 1 Woche her #804591

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 311
Wie fühle ich mich gerade? Ungefähr so KLICK
Es wurde schon vor einigen Tagen geleaked, dass eine dritte Staffel kommt.
Aber trotzdem bin ich total HAPPY!!!
Ich fasse es nicht, schon im nächsten Jahr kommt Index III. *o-toohappy*
Jetzt weiß ich schonmal, welcher Anime für mich der beste im Jahr 2018 sein wird.

Endlich geht es in die dritte Runde und diesmal startet die Serie richtig Los. Es wird sehr spannend werden und ich kann es nicht mehr abwarten die nächsten Light Novel Bänder animiert zu sehen. Diese Staffel wird soviel besser werden und wenn danach eine vierte Staffel angekündigt wird, können wir uns auf den World War 3 Arc freuen. <3 Einer der besten Arcs dieser Serie mit viel Spannung und auch traurigen Momenten.:(
Aber am meisten freue ich mich auf Touma und Accelerator wieder zu sehen *-*

Meine Güte jedes Jahr fragte man sich, wann kommt nun Index III... Aber das warten hat endlich sein Ende, denn jetzt ist wahr geworden und ich kann es immer noch nicht glauben.
Das ist die beste News in den letzten 7 Jahren!

So ich schmeiße mal eine Party. *o-run*

Lg
Sora..

„For my part I know nothing with any certainty, but the sight of the stars makes me dream.“

~ Avatar & Signatur made by Diaa. ~
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Tage her von Sora...
Folgende Benutzer bedankten sich: Tibi16, FriMords, shadowXP, xXRaykaXx, Seraph200, ruffy2016

To Aru Majutsu no Index – dritte Staffel erscheint 2018 2 Monate 1 Woche her #804608

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Yuzu >_< :3 ♥
  • Dank erhalten: 632
So Leute lasst die Korken knallen jetzt wird gefeiert!! *o-yay*

Die Half Life Anime Version bekommt seine mehr als verdiente Fortsetzung!

Ich kann meine Emotionen gar nicht ausdrücken! *o-love2*

Mein größter Wunsch wurde endlich erhört. Index III erscheint endlich. Die Wartezeit von 7 Jahren war eine Qual, aber wir wurden erhört!

Das beste ist ja sogar das es schon nächstes Jahr rauskommen soll :D. Man 2018 wird mächtig werden.

Es ist einfach schön zu sehen das auch Anime die wirklich eine Fortsetzung verdient haben auch eine bekommen können ♥.

Ich freue mich schon wieder den badassigen Accelerator, die süße Tsundere Biri Biri aka Misaka und unser Imagine Breaker aka Touma der wieder ordentlich auf die Fresse geben wird, wiederzusehen. Ich kann kaum erwarten die ersten Visuals und PVs zu sehen *_*.

Mfg
Shana:3
♥ Cute Fluffy Fox Girls ♥
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: JukaMika, Seraph200, ruffy2016

To Aru Majutsu no Index – dritte Staffel erscheint 2018 2 Monate 1 Woche her #804628

Jaaaaaaa!
Wie viele Jahre musste ich auf diese Ankündigung nur warten!
Endlich eine Fortsetzung, nachdem ich aus Frust die ersten Zwei Staffeln wieder und wieder angeschaut habe!
So viele geniale Ankündigungen in den letzten Monaten: Steins;Gate, Code Geass, Eureka seveN, Shokugeki no Soma, Mekakucity Reload und jetzt noch Index 3! *o-yay*
Endlich. Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich: FriMords, JukaMika, Bored.

To Aru Majutsu no Index – dritte Staffel erscheint 2018 2 Monate 1 Woche her #804632

Eeeeennnnddddllllliiiiiccccchhh.
Ich bin so froh, dass meine Lieblingsserie endlich ihre dritte Staffel bekommt.
Als Light Novel Leser kann ich versprechen, dass diese Staffel noch besser wird als die voherigen, auch wenn wir natürlich noch nicht wissen bis wohin die Adaption geht, da theoretisch eine 3 Cour Staffel notwendig wäre um den Rest des ersten Teils zu adaptieren.
Auf jeden Fall wurde aber ein Traum von mir war. *o-love*
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Juli123.
Folgende Benutzer bedankten sich: xXRaykaXx

To Aru Majutsu no Index – dritte Staffel erscheint 2018 2 Monate 1 Woche her #804662

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Megami Black Heart
  • Dank erhalten: 152
JAAAAAA!!!
Bitte was ist los am 1. Oktober? 2x SAO und jetzt kriegt auch noch Index eine dritte Staffel?

Ich fand diesen Anime einfach richtig gut und wollte schon immer diese 3. Staffel... Jetzt ist es Realität!

Ich freue mich tierisch drauf!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Folgende Benutzer bedankten sich: Seraph200, ruffy2016

To Aru Majutsu no Index – dritte Staffel erscheint 2018 2 Monate 1 Woche her #804663

Zuletzt noch die erste Staffel wieder angefangen, dann hab ich mich gefragt ob es jemals weiter geht und nun das!

Mega klasse, dass es nun wirklich wieder weitergeht :3 Ich liebe diesen Anime und freue mich auf alles was passieren wird.
Touma der Unglücksrabe wieder in "nervigen" Situationen zu sehen wird bestimmt ein Augenschaus :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Anja-chan, ruffy2016

To Aru Majutsu no Index – dritte Staffel erscheint 2018 2 Monate 1 Woche her #804670

Hype Hype HYPEEEE
Ich freu mich so das es endlich war wird.
to Aru Index eine 3te Season ;P
Ich hatte schon aufgegeben zu warten und habe begonnen mir den Englischen Light Novel zu kaufen, weil ich einfach wissen will wie es weiter geht
Ich freue mich so darauf und hoffe inständig dass es eine 24 Folgen season wird
HHYYPPPEEE
;D
Folgende Benutzer bedankten sich: Anja-chan

To Aru Majutsu no Index – dritte Staffel erscheint 2018 2 Monate 1 Woche her #804682

Endlich, ich habe so lange drauf gewartet!
Da freue ich mich sehr drauf, da könnte man ja eigentlich nochmal die ersten beiden Staffel + Railgun schauen, um direkt in Stimmung zu kommen :D

*o-run*

To Aru Majutsu no Index – dritte Staffel erscheint 2018 2 Monate 1 Woche her #804691

Wow!! Das ist das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich *_*
2018 wird ein gutes Jahr ~~

Vorher aber mal die 2 Staffeln nochmal anschauen :D

To Aru Majutsu no Index – dritte Staffel erscheint 2018 2 Monate 1 Woche her #804700

• JP2071
  • JP2071s Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Lulu <3
  • Dank erhalten: 85
Wohl mit einer der besten Ankündigungen die ich in letzter Zeit gelesen habe. Zumindest für mich persönlich. Eine unglaublich tolle Light Novel mit einer unglaublich tollen Animeumsetzung. Da kann man wirklich nichts anderes zu sagen, außer ''ist das geil!''.
Ich hatte die Hoffnung auf eine 3. Staffel bekommen, nach dem der Film erschienen war, doch nach dem nun auch wieder relativ viel Zeit nun dazwischen lag, war diese dann doch eigentlich schon wieder erloschen.
Das lässt einen das grinsen natürlich nur noch breiter werden, wenn dann doch aus dem Nichts, plötzlich die Ankündigung erscheint. Genug Stoff bietet die Light Novel schließlich noch. Entsprechend kann man nur gespannt sein, wie es wird. Wobei man sich in dem Fakt wahrscheinlich keinerlei Sorgen machen muss.
Das Jahr 2018 kann jedenfalls kommen.

Danke Yue für dieses tolle Lulu Bild *_*
Folgende Benutzer bedankten sich: Seraph200

To Aru Majutsu no Index – dritte Staffel erscheint 2018 2 Monate 1 Woche her #804718

Also Railgun S3 hätte mich zwar mehr gefreut, aber Index S3 ist auch nicht schlecht. Ich freu mich auf 2018 :)

To Aru Majutsu no Index – dritte Staffel erscheint 2018 2 Monate 1 Woche her #804723

Jaaaaa!! Endlich! *o-roll*
Endlich bekommen wir eine dritte Staffel! Ich habe so lange auf diesen Tag gewartet und endlich ist es soweit. Ich kann es kaum noch erwarten. Ich werde mir die dritte Staffel definitiv dann anschauen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anja-chan
  • Seite:
  • 1
  • 2