• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Sword Art Online: Alicization – Trailer sowie Austrahlung über vier Quartale

Sword Art Online: Alicization – Visual, Teaser, Staff & Start im Oktober 4 Monate 6 Tage her #822587

da der manga vollständig verfilmt wird denke ich mal das es so an die ca 50 folgen werden sollten da der arc ca doppelt so lang ist wie der eingrad arc :)

Sword Art Online: Alicization – Visual, Teaser, Staff & Start im Oktober 2 Monate 1 Woche her #825025

• Luchsia
  • Luchsias Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Nightmare
  • Dank erhalten: 9
Ich freue mich auf die dritte Staffel. Ich mag SAO sehr und hoffe das man diese Reihe nicht zu sehr zerschießt, weil man immer mehr Staffeln rausbringt anstatt mal ein Ende zu zeigen. Wenn es so interessant und spannend wird wie die anderen und sich nicht nur immer wieder was ausgedacht wird, bis es einfach tod wirkt, schaue ich mir diese Reihe weiterhin gerne an.
Once upon a time... There was a happy little Girl.

Sword Art Online: Alicization – Starttermin der dritten Staffel enthüllt 2 Monate 1 Woche her #825036

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
  • Dank erhalten: 238
Ich hoffe einfach, dass A-1 den wohl besten Arc dieses Franchises nicht komplett an die Wand fährt.
Meine Erwartungen sind sehr hoch. Und sieht man sich den Trailer auch genauer an, dann will auch A-1 mit hohen Erwartungen aufzeigen.

Ich kann es kaum noch erwarten. Einerseits kann ich vor lauter Vorfreude schon gar nicht mehr, andererseits habe ich Angst wenn es zumindest von Anime her ein Fehlschlag werden sollte.

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!

Sword Art Online: Alicization – Starttermin der dritten Staffel enthüllt 2 Monate 3 Tage her #825190

Wenn ich den neuen Trailer sehe kriege ich Gänsehaut, bin sowieso ein großer SAO Fan und nun sehen wir endlich die geilste Arc der Novel und dem Trailer sieht man an das dass keine billig Produktion wird und die sich viel mühe damit gegebn haben, ich kann nicht anders als mivh darauf zu freuen!
Ich Liebe Animes!!!!

Sword Art Online: Alicization – Starttermin der dritten Staffel enthüllt 1 Monat 1 Woche her #826080

Heute ist es soweit !!1!11!
Eeeeeeeendlich , die langersehnte erste folge von Sword Art Online: Alicization kommt heute *o-toohappy*
Bäume , Bäume , nichts als Bäume , und dazwischen zwischenräume
und dahinter , man glaubt es kaum , noch ein Baum !
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Sayatame.

Sword Art Online: Alicization – Trailer sowie Austrahlung über vier Quartale 1 Monat 1 Woche her #826112

Nicht schlecht der Schritt, eine Pause ist auch nicht unbedingt schlecht finde ich. So hat das Team Zeit genau über die Animation, Story und Charakter zu entwickeln.
Wir reden hier immerhin von einem Werk bei dem viele eine große Erwartung haben. Selbst schaue ich mir zwar auch den Anime an, aber SAO zählt nicht unbedingt zu meinen liebsten Werken die ich kenne.
Ich schau es, weil mir die Story etc schon gefällt, aber ich auch wissen will wie es weitergeht. Hoffe sehr das diese Serie gut wird.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3