• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Sword Art Online: Alicization – Trailer sowie Austrahlung über vier Quartale

Sword Art Online: Alicization – dritte Staffel offiziell angekündigt 11 Monate 1 Woche her #805645

Es ist schade das noch kein Termin angekündigt wurde wann es erscheinen sollte aber nichts desto trotz sieht es schon sehr interessant aus. Nach dem was ich so verstehe aus den Informationen, denke ich das die dritte Staffel an dem ende des Filmes ,,Sword Art Online - Ordinale Scale'' anknüpfen wird oder zumindest hoffe ich das.*o-???* *o-gj* Ich freue mich auf jeden fall schon sehr dadrauf und hoffe und erwarte nur das beste von der dritten Staffel SAO.

Edit by Yuriko.
Hervorhebung entfernt.
Hervorheben des Textes durch Fettschrift und Farbe darf nur für Textpassagen sein, nicht für den ganzen Post.
Letzte Änderung: 11 Monate 1 Woche her von Yuriko..

Sword Art Online: Alicization – dritte Staffel offiziell angekündigt 11 Monate 1 Woche her #805719

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
Als großer Sword Art Online Fan freue ich mich natürlich auf eine weitere Fortsetzung, soweit ich es mitbekommen habe, geht es auch eher in Richtung Aincrad wieder zurück. Was unumstritten der beste Teil der Serie war (Auch wenn GGO nah ran kommt). Ich hoffe einfach nur das uns eine weitere Enttäuschung wie Alfheim erspart bleibt, denn selbst ich habe beim rewatchen immer wieder meine Zweifel ob ich den Arc auch nochmal durchschauen soll oder nicht. Ich hoffe einfach mal auf das Beste. ^^ Ich will meine Erwartungen allerdings nicht zu hoch stecken. ^^

Sword Art Online: Alicization – dritte Staffel offiziell angekündigt 9 Monate 1 Woche her #810863

Ich bin ein riesen SAO-Fan und spiele auch das Spiel SAO:MD. Man sieht in dem Spiel schon etwas von den beiden neuen Charakteren Alice und Eugeo ich weiß aber nicht ob sich das was im Spiel passier auch in der 3 Staffel so ist oder so änlich. Ich ferue mich schon mega auf die 3 Staffel und Hoffe das diese bald Angekündigt wird.

Sword Art Online: Alicization – Anime-Serie adaptiert kompletten Alicization-Arc 7 Monate 4 Tage her #815469

Wow eine dritte Staffel na das überrascht mich ja jetzt totaaal.
Naja weiß nicht was ich davon halten soll, als ich SAO das erste Mal sah fand ich das Konzept geil und dachte mir "Das kann doch nur der Hammer werden".
Oh wie wurde ich eines besseren belehrt ^^;
Vom Charakterdesign is SAO meiner Meinung nach nicht schlecht aber auch nicht extrem gut. Yuki gefiel mir bis jetzt fast am Besten, auch unsere kleine Monster Tamerin im Katzen Stil war süß.
Aber storyweise hätten wir weitaus mehr haben können als Emo Kirito und Tsundere Asuna.
Das find ich einfach schade. Sie hatten großes Potetial aber irgendwas an der Art wie sie es umgesetzt haben störte mich.
Ich konnte einfach keinen Bezug zu den Charakteren aufbauen. Die waren alle so oberflächlich und wenn man dachte dass man sie jetzt endlich näher kennelernt - schwups das war genug zurück in den HIntergrund mit dir!

Hier bei dem Poster dachte ich als erstes an Fate:Zero und zwar an Saber mit Excalibur. Habe die Novels jetzt nicht gelesen also weiß ich auch nicht genau was auf uns zukommt.
Vielleicht gibts ja noch Hoffnung.

Ich persöhnlich freu mich im Moment viel mehr darauf, dass Inuyasha endlich fertig synchronisiert wird - Cheers ;3

Sword Art Online: Alicization – Anime-Serie adaptiert kompletten Alicization-Arc 7 Monate 4 Tage her #815471

Ich muss sagen, ich bin EXTREM gespannt auf Staffel 3.
Ich glaube einfach mal daran das meine Erwartungen erfüllt werden :P
Nicht jede Staffel muss Perfekt sein aber besonders dieser Arc wird soooo GEIL...
WEHEEEEE Diese Leute kürzen den Arc +-+
Ich hoffe einfach mal dass es Spitze wird und hier wie schon oft gesagt, nichts gekürzt wird >-<
Letzte Änderung: 7 Monate 4 Tage her von Chessmeister.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lizbeth, Fruitji

Sword Art Online: Alicization – Anime-Serie adaptiert kompletten Alicization-Arc 7 Monate 4 Tage her #815474

Wenn sie doch tatsächlich dem kompletten Arc machen (also 8+ Bücher) UND ihn nicht kürzen, dann wird das sehr knorke.
Ich befürchte aber dass hier doch Einiges gekürzt werden wird, sonst müssten sie mindestens 4-Seasons produzieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fruitji

Sword Art Online: Alicization – Anime-Serie adaptiert kompletten Alicization-Arc 7 Monate 3 Tage her #815476

• nych
  • nychs Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1877
Wenn der komplette Alicization-Arc adaptiert wird schätze ich mit einem Umfang von 50-70 Episoden. Die ersten beiden Staffeln, welche aus 8 Büchern bestehen, umfassen 49 Episoden, der komplette Alicization-Arc besteht jedoch aus 10 Büchern.
deviantartWonderland
Folgende Benutzer bedankten sich: Lizbeth

Sword Art Online: Alicization – Anime-Serie adaptiert kompletten Alicization-Arc 7 Monate 2 Tage her #815573

@nych, ich würde mich freuen wenn man den kompletten Arc adaptieren würde. Leider ist es oft so, das man nur ein Teil nimmt und das was unwichtig erscheint weg lässt, was oft zu fragen führt für Menschen die nicht die Bücher kennen. Selbst kenne ich die auch nicht, weswegen ich mich über eine gute Umsetzung sehr freuen würde, hoffe das du evtl recht sogar hast.
Ansonsten muss man eben an die Bücher XD

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Sword Art Online: Alicization – Anime-Serie adaptiert kompletten Alicization-Arc 7 Monate 2 Tage her #815579

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 397
Bellgadong-Herr-der-Nodus schrieb:
@nych, ich würde mich freuen wenn man den kompletten Arc adaptieren würde. Leider ist es oft so, das man nur ein Teil nimmt und das was unwichtig erscheint weg lässt, was oft zu fragen führt für Menschen die nicht die Bücher kennen. Selbst kenne ich die auch nicht, weswegen ich mich über eine gute Umsetzung sehr freuen würde, hoffe das du evtl recht sogar hast.
Ansonsten muss man eben an die Bücher XD

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus

Naja, bist du dir sicher?
Die Rede ist von Sword Art Online und nicht von irgendeinen gewöhnlichen Anime!

Das Studio hat allein durch die ersten zwei Staffeln inkl. den Film mehr verdient als manche Animestudios innerhalb von zwei bis vier Jahren! Selbst die Extra Edition hat sich ca. 24.000 mal verkauft.
Ebenfalls darf man nicht vergessen, dass Ordinal Scale über 4,3 Milliarden Yen weltweit in den Kinos einnahm! (umgerechnet über 32 Millionen Euro)
Außerdem kommen auch noch die hohen Verkaufszahlen der BluRay & DVD von Ordinal Scale hinzu.

Wie ich schon zu meinen ersten Post erwähnt habe, muss A-1 Pictures mindestens 50 Folgen produzieren um alles wesentliche zu decken.
Daher stellt sich die Frage, ob sie tatsächlich riskieren wollen diese Geldmaschine runter auf 25 Folgen zu kürzen?
Wahrscheinlich nicht!
Außerdem wissen wir noch gar nicht, ob sie den Alicization-Arc in mehrere Staffeln oder Cours aufteilen werden.

Allerdings gibt es im Moment zu wenige Informationen. Daher sollte wir etwas warten.
Jedoch bezweifle ich, dass A-1 Pictures den Alicization-Arc so drastisch kürzen wird, denn die wollen soviel Profit wie möglich aus diesem Franchise rausholen. Nur ein Idiot würde das Potential dieser Geldquelle nicht sehen.
Deshalb stehen die Chancen für 50+ Folgen sehr gut.

Quellen:
- Hier der Link zu den
- Ordinal Scale: Kino einnahmen
- Ordinal Scale BluRay/DVD Einnahmen in der ersten Woche: LINK

Die Zahlen und Fakten sprechen für 50+ Folgen und das mit einer hohen Wahrscheinlichkeit.
Aber auch wenn 50+ Folgen produziert werden, heißt es noch lange nicht, dass nichts gekürzt wird! Wahrscheinlich wird man bei manchen Stellen etwas rushen oder weglassen müssen.
Doch aufgrund des Informationsmangels heißt es nun abwarten und Tee trinken, was am Ende dabei herrauskommt.
*o-schlürf*

@Noire. danke für den kleinen Fehler, da habe ich tatsächlich übersehen, welches Studio den SAO Spin-off produzieren wird.

Avatar and Signatur made by Diaa. Thank you!

|| Status: Reading || MyAnimeList || Waiting for Index III ||
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Tage her von Sora...

Sword Art Online: Alicization – Anime-Serie adaptiert kompletten Alicization-Arc 7 Monate 2 Tage her #815589

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
  • Dank erhalten: 231
@Sora: Der Spin-Off wird aber nicht von A-1 Pictures sondern von Studio 3hz gemacht. ;)

Und wenn man tatsächlich alles reinnehmen will dann werden es mit absoluter Sicherheit über 50 Folgen werden. SAO ist mittlerweile zu einem unglaublich großen Franchise aufgestiegen. Die Fanbase ist riesig, genauso wie die Hater. Der Anime polarisiert richtig. Es kommen dutzende Spiele raus (Konsolen, PC, Handhelds, Smartphones...)

A-1 wäre dumm es nicht total auszureizen. SAO feiert unglaubliche Erfolge und wenn man mit Alicization noch mehr Erfolg hat, dann kann man SAO zumindest mittelfristig gesehen als großes Franchise etablieren. Für die ganz großen wird es dann wohl nicht reichen..
Never... ever... mess around with Zero Two!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Folgende Benutzer bedankten sich: Sora.., Fruitji

Sword Art Online: Alicization – Anime-Serie adaptiert kompletten Alicization-Arc 7 Monate 2 Tage her #815601

Yaaaaay *o-ero2*

Also meine einzige Sorge ist das sie die Story kürzen denn letzten Endes, würden sie dasselbe Schema fahren wie bisher, wären es ca 48 Folgen und mehr aber immerhin ALicization > Aincrad *o-roll*

Sword Art Online: Alicization – Anime-Serie adaptiert kompletten Alicization-Arc 7 Monate 1 Tag her #815605

52 Folgen, nicht weniger! Aber besser noch wären 65 Folgen oder? ;-)
Ach, kanns kaum erwarten bis es den Novel zum Arc auch endlich im deutschen gibt.*o-roll*
Die Novelserie hatte nach dem ersten Veröffendlichungs Termin über ein Jahr auf sich warten lassen.
Nun konnte ich zwar schon den zweiten Band lesen, aber bis zum neunten wird es noch etwa zwei! Jahre dauern.*o-puh*
Überlege ernsthaft den Alicization Arc auf Englisch zu lesen, auch wenn mein Englisch noch nicht 100% ist.

Sword Art Online: Alicization – Visual, Teaser, Staff & Start im Oktober 5 Monate 3 Wochen her #817398

Ich schließe mich den meisten hier an und freue mich auch whansinnig auf Season 3. Ich persönlich hoffe, dass wenn es einer Season ähneln sollte, lieber der ersten (also eher Fantasy) oder aber Ordinal Scale, da es für mich mehr zu SAO passt. Natürlich würde ich mich über viele Folgen freuen ;) und hoffe dass sie sich auch anstrengen und was tolles auf die Beine stellen.
Es fängt anscheinend erst im Oktober an also muss man sich wohl noch gedulden :(, aber der Hype ist auf jedenfall da !
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von Fruitji.

Sword Art Online: Alicization – 3. Staffel angekündigt 2 Monate 1 Woche her #822540

Ich habe alle, bisher auf englisch verfügbaren, SAO: Alicization Novel gelesen, sie haben mich echt gefesselt.
Alleine die Stelle (Vol. 09) mit Kirito, Eugeo und dem Goblin-Anführer hat mich sehr gepackt!
Ich freue mich schon auf den Anime und hoffe, dass es keine Enttäuschung wird.
Man kennt’s ja leider: Buch ist super und Verfilmung oder desgleichen ist schlecht.
Hoffen wir mal, dass es nicht so wird und wir uns sehr an dem Anime erfreuen können!
Folgende Benutzer bedankten sich: duccy

Sword Art Online: Alicization – 3. Staffel angekündigt 2 Monate 1 Woche her #822549

Über ne 4.Staffel von Kami nomi zo Shiru Sekai würde ich mich auch freuen :D
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3