• Seite:
  • 1

THEMA: Tada-kun wa Koi wo Shinai – neuer Charakter zum Romance-Anime enthüllt

Tada-kun wa Koi wo Shinai – neuer Charakter zum Romance-Anime enthüllt 6 Monate 2 Wochen her #804531

*Update 14. April 2018*

Auf der offiziellen Website des Original-Animes Tada-kun wa Koi wo Shinai wurde ein neuer Charakter enthüllt. Die Serie startete am 05. April in Japan.

Charakter [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 08. April 2018 | Romance-Anime umfasst 12 Episoden [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 25. März 2018 | weiteres Promo-Video veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 21. März 2018 | Werbeclip mit Opening [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 01. März 2018 | neues Visual veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 17. Februar 2018 | Interpreten der Titelsongs [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 29. Dezember 2017 | weiteres Visual veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 22. Dezember 2017 | erstes Promo-Video & Start im April [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 03. November 2017 | Visual, Synchronsprecher, Charakterbeschreibungen & Storybeschreibung [ Zum Anzeigen klicken ]

Das Produktionsstudio Doga Kobo enthüllte kürzlich eine Website, welche einen neuen Original-TV-Anime mit dem Titel Tada-kun wa Koi wo Shinai ankündigt. Die Serie soll 2018 erscheinen. Es wurden zudem bereits einige Produktionsmitglieder bekanntgegeben. Der Claim der Serie lautet: „Ich werde diese Liebe niemals vergessen.“

Mitsue Yamazaki (Gekkan Shoujo Nozaki-kun) wird die Regie übernehmen, während Yoshiko Nakamura (Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu) für das Skript verantwortlich sein wird. Regieassistent wird Yoshiyuki Fujiwara (Plastic Memories). Junichiro Taniguchi (Animationsleitung - Mahou Shoujo Madoka★Magica) wird neben der Animationsleitung zusätzlich die Rolle des leitenden Charakterdesigners ausfüllen. Ai Kikuchi (New Game!) ist für das Design der Nebencharaktere zuständig. Die Gestaltung der Requisiten wird Chiaki Nakajima (Charakterdesign - Plastic Memories) übernehmen. Chieko Nakamura (Mawaru Penguindrum) wird die visuelle Gestaltung leiten, während Yukari Hashimoto (Toradora!) die musikalische Untermalung komponiert.

>> Tada-kun wa Koi wo Shinai (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 5 Tage 2 Stunden her von Devish.

Tada-kun wa Koi o Shinai - Original-Anime für 2018 angekündigt 6 Monate 2 Wochen her #804535

Hierbei wird es sich wohl stark um einen Romance Anime handeln. Bin halt nur echt neugierig, was die Story angeht, da wohl anscheinend nichts darüber bekannt ist. Deshalb kann man bis jetzt nur Vermutungen aufstellen. Ich bin mal gespannt, worum es überhaupt genau gehen wird. Der englische Titel vom Anime sollte vielleicht schon so ein kleines Bild abgeben aber bisher bin ich mir noch eher unsicher.
ll Sig made by x ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: StefandaDerp

Tada-kun wa Koi wo Shinai – Visual, Cast und Beschreibung veröffentlicht 5 Monate 1 Woche her #807987

Das klingt doch nach einer ziemlich interessanten Romanze^^
Wenn es so dann 2018 so weit ist, schaue ich mir das gerne an.

Sechzig Prozent? Und das gilt als sicher?

Tada-kun wa Koi wo Shinai – zweites Promo-Video mit Opening zum Romance-Anime 3 Wochen 2 Tage her #817508

Bin gespannt wie dieser Anime umgesetzt wird. Ich habe die Befürchtung, dass es wieder ein Anime wird der viel Comedy und wenig Romance zeigt. Mir würde etwas ernsthaftigkeit vorallem zum Ende hin sehr gefallen. :)
Letzte Änderung: 3 Wochen 2 Tage her von Fruitji.

Tada-kun wa Koi wo Shinai – zweites Promo-Video mit Opening zum Romance-Anime 3 Wochen 2 Tage her #817520

Ich befürchte das gleiche, bin aber gespannt darauf.
  • Seite:
  • 1