• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: My Hero Academia 3 – neues Visual veröffentlicht & Start offiziell bestätigt

My Hero Academia 3 – neues Visual veröffentlicht & Start offiziell bestätigt 2 Monate 2 Wochen her #804429

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 362
*Update 26. November 2017*

Auf dem My Hero Academia: Heroes' Cultural Festival am Sonntag wurde ebenfalls nochmal bestätigt, dass die 3. Staffel des Shounen-Hits kommenden April in Japan ausgestrahlt werden wird. Desweiteren wurde auch ein neues Visual veröffentlicht.

Quelle: ANN

*Update 21. November 2017*

In der neusten Ausgabe des Weekly Shonen Jump wurde ein erstes Visual zur kommenden dritten Staffel von My Hero Academia veröffentlicht, welches einen groben Start der Serie ankündigt. Demnach soll die Fortsetzung im April 2018 anlaufen, ein genauer Starttermin wurde jedoch noch nicht genannt.

Quelle: JList

*Update 01. Oktober 2017*

Vor Kurzem wurde bekannt, dass der Shounen-Hit My Hero Academia eine dritte Staffel erhalten wird. Nun veröffentlichte TOHO Animation bereits einen ersten Teaser zur kommenden Fortsetzung. Die dritte Staffel soll demnach den Waldausflug-Arc des Mangas adaptieren. Ein möglicher Starttermin wurde noch nicht genannt.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

In der neusten Ausgabe des Weekly Shonen Jump-Magazins wurde bekanntgegeben, dass sich zur beliebten Anime-Serie My Hero Academia (Boku no Hero Academia) eine dritte Staffel in Produktion befände. Weitere Informationen oder Illustrationen zur kommenden Staffel sind bisher noch nicht bekannt.

Beschreibung zu My Hero Academia durch Anime on Demand:
Izuku ist ein schwächlicher „Normalo“. In einer Welt, in der die Mehrzahl der Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten geboren werden, besitzt er leider überhaupt keine angeborene „Spezialität“. Trotzdem möchte er ein Superheld werden und andere Menschen retten – so wie sein großes Idol „All Might“ - der mächtigste aller Superhelden. Izuku hat Glück: All Might nimmt ihn unter seine Fittiche und macht Izuku für die superschwere Aufnahmeprüfung an der elitären Hero Academy fit.

My Hero Academia basiert auf dem gleichnamigen Manga von Kouhei Horikoshi, welcher seit Juli 2014 regelmäßig im Weekly Shounen Jump des Verlags Shueisha erscheint und bereits mehrere Spin-off-Mangas sowie Anime-Umsetzungen erhielt. Die ersten [url=]beiden Staffeln wurden von Studio Bones unter der Regie von Kenji Nagasaki produziert. Der Manga wird hierzulande von Carlsen Manga vertrieben, die ersten beiden Staffeln der Serie werden hingegen von Kazé auf Anime on Demand und Akiba Pass im Simulcast angeboten.

>> My Hero Academia 3 (Anime) auf Proxer

Quellen: Yonkou Productions (Twitter) // Karoshi (Facebook)

deviantartWonderland
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von hYperCubeHD.

My Hero Academia - Produktion einer 3. Staffel angekündigt 2 Monate 2 Wochen her #804431

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 311
*o-toohappy*
Der Tag wird immer besser und besser.
Zuerst Index III und nun Boko no Hero Academia 3 *______* Was ist in Japan nur los?!
Die zweite Staffel ist meiner Meinung nach sogar viel besser als die erste und wirklich spannend.

Ich habe die zweite Staffel noch nicht fertig geschaut, aber ich mag Boko no Hero Acadmia sehr. Im Vergleich zu anderen Shounen Animes ist dieser teilweise eine schöne Abwechslung mit tollen und sehr interessanten Charakteren, vor allem Midoriya, Shoto & Bakugo sind meine Favoriten ^-^
Außerdem ist es ein Shounen-Anime ohne Fokus auf die "Kraft der Freundschaft".
Die Charaktere müssen selber stärker werden und hart dafür arbeiten! Genau das finde ich so toll an Boku no Hero Academia, und zwar wie sich jeder Charakter weiterentwickelt und stärker wird.
Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird und ebenfalls will ich mehr über die Charaktere und Gegner erfahren.

Auf jeden Fall sind es tolle Neuigkeiten und ich fiebere die dritte Staffel sehr entgegen.

Lg
Sora..

Der erste Teaser hypte mich wirklich auf die dritte Staffel! Hero vs Villain
Ich kann nicht mehr abwarten den aktuell besten Arc als Anime zu sehen und zu erfahren, warum dieser der beste ist.

„For my part I know nothing with any certainty, but the sight of the stars makes me dream.“

~ Avatar & Signatur made by Diaa. ~
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Sora...
Folgende Benutzer bedankten sich: anim-encore, NobleFist, EcchixHunter21, Jentas, Renk3z, Serium

My Hero Academia - Produktion einer 3. Staffel angekündigt 2 Monate 2 Wochen her #804437

Gut zu wissen, denn offensichtlich wird es der spannendste Arc, der bereits angeteasert wurde, nicht mehr in die zweite Staffel schaffen. Dann steige ich vorerst nicht auf den Manga um, sonst könnte ich die dritte Staffel nicht genießen (so wie AoT 2, da kannte ich auch den Manga und es war nicht wirklich unterhaltsam, den Anime zu schauen). Wird aber wohl noch dauern, vielleicht Ende 2018 oder so, wer weiß.

Ich finde den Anfang und das Ende (wie es bisher aussieht) der zweiten Staffel eher durchschnittlich. Dafür ist der Mittelteil meiner Meinung gut genug und übertrumpht sogar die komplette erste Staffel. Ich hoffe die dritte Staffel kann solch ein Niveau von Anfang bis Ende halten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace

My Hero Academia - Produktion einer 3. Staffel angekündigt 2 Monate 2 Wochen her #804442

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とらドラ!
  • Dank erhalten: 1344
YES! YES! YES! Ich bin gerade so glücklich darüber! Das hat mir gerade nur meinen Tag versüßt und ich dachte es ginge nicht mehr besser. In letzter Zeit bekommen so viele gute Animes weitere Sequels. Das macht mich so glücklich! Es war fast schon klar, dass früh oder später eine dritte Staffel angekündigt wird aber ich freue mich trotzdem extremst. Die zweite Staffel war einfach absolut bombastisch und deutlich spannender und besser als die erste.
Ich kann es kaum noch erwarten aber davor muss ich noch die zweite komplett zu Ende schauen. *_*
ll Ava made by Nych and Sig by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Anime♥4ever, usuikun, Loki., raphyKiyoshi

My Hero Academia - Produktion einer 3. Staffel angekündigt 2 Monate 2 Wochen her #804443

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Yuzu >_< :3 ♥
  • Dank erhalten: 632
Sehr schön!

Das freut mich wirklich riesig den Boku no Hero Academia ist mit der 2 Staffel wirklich zu einer meiner Favoriten geworden dieses Jahr.

Die 2 Staffel hat einfach die komplette 1 Staffel für mich übertrumpft. Sie wurde auch ziemlich ernst und finsterer. Die Richtung sagt mir auf jedenfall zu.

Der nächste "Camping"-Arc wir von vielen Mangalesern gefeiert und soll bisher einer der besten wenn nicht sogar der beste Arc von Boku no Hero Academia sein.

Ich bin wirklich überglücklich und kann die 3 Staffel kaum erwarten!

Mfg
Shana:3
♥ Cute Fluffy Fox Girls ♥
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Anime♥4ever

My Hero Academia – Produktion einer 3. Staffel angekündigt 2 Monate 2 Wochen her #804459

*o-hi*
Na, ich hoffe doch, dass dies passiert, sonst wäre ich sehr erzürnt und traurig über ein offenes Ende! Diese Serie hat sehr viel potenzial als dass man es einfach so stehen lassen könnt, ohne eine dritte folgende Staffel raus zu geben! *o-stop!*
Als ein großer Fan des Anime (Beim Manga bin ich nicht weit) freue ich mich unheimlich auf die kommende epischen Heldentaten *o-büde*
Es war schon ne riesige Spannung in der zweiten Staffel zu erkennen und ich wundere mich auch echt was kommen mag, wobei man schon vom Manga sehr überzeugt ist.

Das wars mal mit meiner Meinung x3 *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: KilluaXHunter88

My Hero Academia – Produktion einer 3. Staffel angekündigt 2 Monate 2 Wochen her #804467

*o-toohappy*
Jaaa darauf habe ich gewartet :D Da die 2. Staffel zu Ende geht war ich recht traurig, weil ich einfach den Anime so liebe. Die Charaktere sind mir so ans Herz gewachsen (Shouto for life ♥) aber ich wäre noch mehr traurig gewesen, wenn es keine 3. Staffel geben würde. Hoffe die Staffel kommt nächstes Jahr raus.

My Hero Academia – Produktion einer 3. Staffel angekündigt 2 Monate 1 Woche her #804468

Mein Tag wird immer besser! Zuerst hab ich erfahren, das Index in die dritte Runde geht und jetzt auch MHA <3
Innerhalb kürzester Zeit haben sich sowohl Anime, als auch Manga auf Platz 1 meiner Lieblinge geschlagen. Ich vergöttere MHA.
Ich kann es kaum erwarten, da ich als Manga-Leser schon weiß, was dran kommen wird, bin ich umso gehypter. Ich liebe es, diese epischen Kämpfe dann endlich animiert und mit Musik im Hintergrund zu sehen.
Aber wird wohl leider noch etwas dauern D: Aber gut, dann schau ich Staffel 1 und 2 eben noch mal, ist ja nicht so, als hätte ich die nicht schon an die 10 Mal gesehen (Staffel 1) xD
"Normal is an illusion.
What is normal for a spider is chaos for the fly."
Morticia Addams

My Hero Academia – Produktion einer 3. Staffel angekündigt 2 Monate 1 Woche her #804472

Wäre auch etwas enttäuschend gewesen, hätten sie keine 3. Staffel rausgebracht bzw. angeteasert. Aber es dann doch zu Lesen hinterlässt ein tolles Gefühl in der Magengrube *o-roll*
Die 2. Staffel war einfach atemberaubend und als Mangareader ist man noch gehypter als so mach anderer. Ich freue mich riesig auf das Training Camp Arc und auf meinen Boy Shouji in Action *o-ero2*
Jetzt muss nurnoch der Schlag vom Erscheinungsdatum kommen, dann ist alles normal...

Yasmin-chan~

My Hero Academia – Produktion einer 3. Staffel angekündigt 2 Monate 1 Woche her #804476

das ist ja sowas von genial ;DDDDDD ich liebe boku no heroacademia!!!!!! ist mein lieblings anime/manga und die dritte staffel (wenn sie erscheint) wird sooooooooooo genial werden

OMG ich bin gerade einfach nur gehyped
auch wenn die staffel erst in 3 jahren oder so kommt werd ich genauso gehyped bleiben wie jetzt

Edit:

dem kann ich nur zu 1000000000% zustimmen!!!!!! freue mich richtig auf die 3 season und vorallem auf einen der besten arcs den es im manga gibt/gab ;DDDDDDD

Edit by Yuriko.

Doppelpost zusammengefügt.
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Yuriko..

My Hero Academia – Produktion einer 3. Staffel angekündigt 2 Monate 1 Woche her #804486

Hell yes.. Ich habe darauf spekuliert und dafür gebeten und ich bin froh, dass die Einnahmen bei Boku no Hero Academia ausreichen für eine 3. Staffel.. Ich habe persönlich die 2. Staffel sehr aktiv mitverfolgt und freue mich jetzt schon auf die kommende Staffel.

My Hero Academia – Produktion einer 3. Staffel angekündigt 2 Monate 1 Woche her #804491

Omg Ja *o-love2*
Ich wollte schon verzweifeln weil die 2te Staffel heute endet, hatte aber auch auf ne Fortsetzung gehofft, da der Anime ja wie ne Bombe eingeschlagen hat *o-gj*
Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen und auf die Fortsetzung warten *o-schlürf*

My Hero Academia – Produktion einer 3. Staffel angekündigt 2 Monate 1 Woche her #804527

NICE!*o-like* Die 2te Staffel ist ja schon Geil. Dann steige ich erstmal nicht auf den Manga um, muss mich dann doch noch gedulden. *o-stress*

My Hero Academia – Produktion einer 3. Staffel angekündigt 2 Monate 1 Woche her #804568

Ich finde es einfach geil das eine 3 staffel kommen soll weil ich den anime einfach liebe und danke an alle vom Proxer.me team das ihr mich mit solchen Neuigkeiten versorgt (Rechtschreibung überarbeitet)

My Hero Academia – Produktion einer 3. Staffel angekündigt 2 Monate 1 Woche her #804598

• Magimos
  • Magimoss Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 13
Also ich freue mich wirklich auf die dritte Staffel! Vor allem, weil ja hier auf den Arc die ganzen Ereignisse folgen, die den Manga ja so spannend machen und ja. Ich freue mich da einfach nur drauf :3
Meine Frage wäre da nur: Bleibt es bei 12 Episoden oder ändert sich das noch?
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Magimos.
Folgende Benutzer bedankten sich: doppelT
  • Seite:
  • 1
  • 2