• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: My Hero Academia 3 – neuer Schurke enthüllt

My Hero Academia – Produktion einer 3. Staffel angekündigt 1 Jahr 2 Monate her #804634

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 2488
Magimos schrieb:
Bleibt es bei 12 Episoden oder ändert sich das noch?

Eine Episodenanzahl wurde bisher noch nicht genannt. Sicher ist aber, dass die dritte Staffel bestimmt 12- oder gar mehr Episoden beinhalten wird. Die 12 Episoden sind nur als Schätzung eingetragen und werden dementsprechend angepasst, sobald genauere Informationen verfügbar sind ;)
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von nych.

My Hero Academia – Erster Teaser zur 3. Staffel veröffentlicht 1 Jahr 2 Monate her #804711

Gott so schnell, das freut mich echt. Bnh ist einer meiner absoluten favoriten und ich liebe all mights charackter so sehr, in beiden Formen. Dekus charackter developement ist mega spannend, eigentich die wandlung jedes einzelnen ist spannend. Auch todoroki, wo man erst denk er geht auf nen totalen psychopathen zug, aber reagiert stattdessen sehr erwachsen auf seine situation, ist enfach toll.
Und stan war einfach nur der hammer, gut umgesetzt im anime meiner meinung nach.

My Hero Academia – erster Teaser zur 3. Staffel veröffentlicht 1 Jahr 2 Monate her #805030

Ja also ich muss sagen dass die 2.te Staffel bei weitem Spannender war und bei der Story auch einiges weiter gebracht hat und ich freue mich wirklich auf die 3.te Staffel und hoffe dass dieser Spannender denn je wird *o-schlürf*

My Hero Academia – erster Teaser zur dritten Staffel veröffentlicht 1 Jahr 2 Monate her #805342

Ich bin jetzt schon gehyped für die 3 Staffel, dabei hat die 2te gerade erst ihr Ende gefunden! Boku no Hero Academia ist einfach ein perfektes Beispiel für einen genialen Shounen - hier wird alles richtig gemacht! Da können sich andere mal ein Scheibchen von abschneiden, denn Qualität geht über Quantität! So habe ich lieber alle paar Monate eine neue Season mit Guter Animation und ohne endlose Filler, statt hingeschmierten wöchentlichen Folgen, die einfach nur da sein müssen und sichtbar durch den Druck an Qualität verlieren. Geduld zahlt sich aus ~
“A lesson without pain is meaningless. For you cannot gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own... you will gain an irreplaceable fullmetal heart.” - Edward Elric

My Hero Academia 3 – neues Visual veröffentlicht & Start offiziell bestätigt 1 Jahr 2 Wochen her #809227

Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind. xD
Ich freue mich schon sehr auf die die dritte Staffel, nur schade das es noch ein weilchen dauert bis sie erscheint.
Boku no Hero Academia ist mit Abstand, einer meiner Favouriten da mich die ersten beiden Staffeln schon sehr begeistert haben. ^^
Nun ich werde bis dahin noch abwarten müssen und werde zur überbrückung noch solange den Manga verfolgen.

LG
Warrior-of-Light

My Hero Academia - Produktion einer 3. Staffel angekündigt 10 Monate 2 Wochen her #814298

"YES YES YES" JoJo Referenz. hehe da mag jemand JoJo´s Bizzare Adventure :3

My Hero Academia 3 – neue Synchronsprecher sowie Charakterdesigns enthüllt 10 Monate 2 Wochen her #814304

Die Wild Pussycats sind meine liebste Gruppe im Manga, da freut es mich ja schon richtig dass auch sie ihren Anime Auftritt bekommen!
Dann werde ich mir wohl die nächste Season geben, vorallem wenn es so gut weiter gehen wird ^-^

My Hero Academia 3 – neue Synchronsprecher sowie Charakterdesigns enthüllt 10 Monate 2 Wochen her #814305

• Yo-ka
  • Yo-kas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • PotatoChips
  • Dank erhalten: 20
Na Endlich!!!
Hab eine Ewigkeit darauf gewartet. :D
Ich bin gerade voll gehyped.
Kann vor Freude heute wahrscheinlich nicht so gut schlafen. xD
Werde ich auf jeden Fall gucken nach dem meine 2017er Liste fertig ist.

Liebe Grüße,
Ninjajac

My Hero Academia 3 – neue Staffel startet am 7. April 10 Monate 1 Woche her #814585

Wieso höre ich solch fantastischen Nachrichten immer erst so spät? Seufz. Aber wow, was für Nachrichten! Ich habe gerade erst mit meinem Freund diskutiert, dass BokuHero bestimmt eine weitere Staffel noch bekommen wird, wenn der Anime weiterhin so fantastisch bleibt! Und ich sage das, obwohl ich die dritte Staffel noch gar nicht fertig geschaut habe. Aber das was ich bis jetzt gesehen habe, war einfach nur toll. Und die Fanbase von diesem Anime ist genauso klasse! Ich freue mich schon riesig! Besonders freue ich mich auf Bakugou hehe. Und das Startdatum ist ja zum Glück auch nicht mehr so weit entfernt, ich kann es kaum noch abwarten! Die Wild Wild Pussycats sehen unglaublich toll aus! Zum einen ein wenig merkwürdig, zum anderen einfach nur hübsch und ansprechend. Hach, ich kann es kaum noch abwarten!
-Liebe Grüße
♥|| ∞ BBC = Block B Club ∞ ||Siggi made by Sayo ||♥

My Hero Academia 3 – neues Visual enthüllt 9 Monate 3 Wochen her #815441

Ich freu mich zwar sehr darüber , dass schon so bald Staffel 3 kommt. Aber die Spring Season wird echt nicht gut für mein Studium, so viel wie da schon rauskommt. Einfach zu viel gutes... *o-DX*

My Hero Academia 3 – neues Visual enthüllt 9 Monate 3 Wochen her #815472

Unglaublich Geil, kaum Staffel 1 gesehen dann kam auch schon Staffel 2.
Nun Staffel 2 Geguckt und jetzt kommt Staffel 3.
Ich konnte mich selten so oft direkt auf eine Fortsetzung freuen wie hier *-*
Dieses Jahr wird generell einfach nur Spitze +-+
Freue mich schon mega drauf :D

My Hero Academia 3 – neues Visual enthüllt 9 Monate 1 Woche her #816272

Ich freue mich extrem auf die dritte Staffel - Boku no Hero Academia lässt sich so schön angenehm gucken und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Hoffentlich bekommt Tokoyami mehr Screentime, seine Fähigkeit ist nämlich extrem spannend!

My Hero Academia 3 – neues Visual enthüllt 9 Monate 5 Tage her #816450

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 401
Ich habe schon bei meinen ersten Post erwähnt, wie risieig ich mich auf die dritte Staffel freue.
Aber als ich das neue PV sah und nun erfuhr das diese Staffel ebenfalls 25 Folgen erhalten wird ... *o-toohappy*

Verdammt, ich freue mich gewaltig auf die dritte Staffel. Es wird actionreicher, brutaler, gefährlicher und epischer werden.
Am meisten bin ich schon gespannt auf Midoriyas Entwicklung. In der zweiten Staffel war mein persönliches Highlight: "One For All: Full Cowl".
Endlich hat er gelernt seine Fähigkeit zu kontrollieren und wie weit wird er es in der kommenden dritten Staffel meistern? *HYPE*

Nur noch 1 MONAT und ich kann schon jetzt nicht mehr warten auf den aktuell besten Manga-Arc als Anime zu sehen *o-love2*

Avatar and Signatur made by Diaa. Thank you!

|| Status: Reading || MyAnimeList || Waiting for Index III ||
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 9 Monate 5 Tage her von Sora...

My Hero Academia 3 – sieben neue Charaktere vorgestellt 4 Monate 3 Wochen her #823205

Die neuen Charaktere sehen ja fast alle so aus wie random DeviantArt OC's...
wooow
WOOOOOOW
  • Seite:
  • 1
  • 2