• Seite:
  • 1

THEMA: Butlers: Chitose Momotose Monogatari – Neues Visual veröffentlicht

Butlers: Chitose Momotose Monogatari – Neues Visual veröffentlicht 2 Monate 2 Wochen her #804150

*Update 27. November 2017*

Auf der offiziellen Website wurde ein neues Key Visual veröffentlicht. Zudem hat die die Rockband OLDCODEX bekanntgegeben, dass die bislang unbenannte Single zum Opening den Titel „Growth Arrow“ tragen wird.

Quelle: ANN // OLDCODEX (Offizielle Website)

*Update 17. November 2017*

Auf der offiziellen Website des TV-Animes Butlers: Chitose Momotose Monogatari wurde verkündet, dass sich die Ausstrahlung verschieben wird. Die Serie wird demnach nicht, wie bislang geplant, im Januar kommenden Jahres erscheinen, sondern erst im April 2018.

Quelle: ANN

*Update 12. Oktober 2017*

Auf der offiziellen Website des Anime-Projekts Butlers: Chitose Momotose Monogatari wurde bekanntgegeben, dass die Rockband OLDCODEX (Kuroko no Basket, Free!) das Opening für die Serie performt. Die bislang unbenannte Single erscheint nach dem Start der Serie am 07. Februar 2018.

Quelle: ANN

Das Produktionsstudio SILVER LINK veröffentlichte kürzlich eine neue Website, auf der mit Butlers: Chitose Momotose Monogatari ein neuer Original-TV-Anime angekündigt wird. Die neue Serie soll im Januar 2018 starten. Neben einem Key Visual wurden zudem einige Produktionsmitglieder, Charakterdesigns, zwei Synchronsprecher und ein Promo-Video veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Anime dreht sich um die beiden Protagonisten Koma „Jay“ Jinguji und Tsubasa Hayakawa. Wie man es von einem Schülerratspräsidenten erwartet, ist Jinguji äußerst klug, gut aussehend und ein echter Frauenschwarm. Hayakawa hingegen ist ein freundlicher und vielseitig talentierter Mitarbeiter in einem Café. Unter den weiblichen Kunden ist er dabei für seine Kaffeekunst, besonders für die Eulenmotive aus Milchschaum bekannt. Um ihren Erzfeind bekämpfen zu können, müssen die beiden durch Raum und Zeit reisen. Die sogenannten Butler müssen sich neben ihrem amüsanten Akademie-Alltag in übernatürlichen Kämpfen beweisen.

Animiert wird die Serie vom Produktionsstudio SILVER LINK unter der Regie von Masaru Takahashi. Megumi Shimizu ist für das Skript verantwortlich, während Fujiko Kosumi für das Charakterdesign zuständig ist. Masanori Tsuchiya übernimmt die Rolle des Tonregisseurs und TOMISIRO komponiert die musikalische Untermalung, welche von Lantis produziert wird. Die Originalfassung stammt von „Intouchable Butlers“ (SummerACG).

>> Butlers: Chitose Momotose Monogatari (Anime) auf Proxer

Quellen: ANN // Crunchyroll
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von Devish.

Butlers: Chitose Momotose Monogatari – TV-Anime für Januar 2018 angekündigt 2 Monate 2 Wochen her #804156

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とらドラ!
  • Dank erhalten: 1346
Ein Anime wo es um gut aussehende Butler geht? Wird geschaut! Naja, nicht unbedingt die beste Idee den Anime zu schauen aber das Konzept klingt eigentlich ganz ok. Ist mal was neues und jetzt mal im ernst, die Charaktere sehen schon recht hübsch aus. xD
Ich werde aber nicht zu viel erwarten. Ist wohl eindeutig mehr für weibliche Zuschauer geeignet aber anscheinend gibt es auch actionreiche Kämpfe? Jetzt weiß ich auch nicht mehr so ganz, was ich hierbei bitte erwarten soll. ich werde es mir auf jeden Fall anschauen.
ll Ava made by Nych and Sig by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Fairy1001, chrona10

Butlers: Chitose Momotose Monogatari – TV-Anime für Januar 2018 angekündigt 2 Monate 2 Wochen her #804188

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Merry Christmas from Accel & Last Order :3
  • Dank erhalten: 634
Ähm ja was bitte?? ^^

Denke mal das wird ein Fanservice Anime vom Feinsten für das weibliche Publikum werden.

Die Story hört sich zumindest verdammt weird an. Naja ich denke das dieser Anime sich bestimmt gut verkaufen wird in Japan.

Für mich wird es auf jedenfall ein Anime werden den ich meiden werde.

Mfg
Shana:3
♥ Merry Christmas and a Happy New Year! ♥
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

Butlers: Chitose Momotose Monogatari – TV-Anime für Januar 2018 angekündigt 2 Monate 2 Wochen her #804239

Ich habe mir den Anime jetzt auch schon mal vorgemerkt. Seit Black Butler stehe ich auf Butler in Animes und die beiden sehen schon ziemlich heiß aus. Der wird auf jeden Fall angeschaut! :)

Butlers: Chitose Momotose Monogatari – TV-Anime für Januar 2018 angekündigt 2 Monate 2 Wochen her #804245

Oh ja!
Nachdem ich die Beschreibung zu dem Anime gelesen habe, wurden meine Idee, was das für ein Anime wird, komplett umgeworfen.
Aber ich hätte es so oder so geguckt, aber jetzt will ich es noch mehr sehen *o-pfeif*

Butlers: Chitose Momotose Monogatari – TV-Anime für Januar 2018 angekündigt 2 Monate 2 Wochen her #804256

Soso...
Also nach Kuroshitsuji muss man ja mal sagen, dass ich grundsätzlich keineswegs abgeneigt gegenüber Butlern in Animes bin *o-ero1*
Allerdings sieht das hier nach ein bisschen zu viel des Guten aus... Da wird einem ja schwindelig vor lauter gutaussehenden Typen xD
Tja, aber das macht den typischen Anime für die Zielklasse junge Frauen wohl mit aus... Nicht dass ich das verstehen könnte pff *o-ero2*

Danke für die Information *o-brav*

Butlers: Chitose Momotose Monogatari – Ausstrahlung des TV-Animes verschoben 3 Wochen 4 Tage her #808721

Klingt eigentlich recht gut:D

Ein Anime mit mega heißen Butlern? Wird geschaut!*o-roll* *o-ero2*
Ich hoffe, dass es viel zum sehen geben wird... xD

Butlers: Chitose Momotose Monogatari – Ausstrahlung des TV-Animes verschoben 3 Wochen 2 Tage her #808878

Dieser Anime wird auf jeden Fall angesehen!*o-like* Aber ärgerlich das die Ausstrahlung verschoben wurde und dass man noch so lange auf ihn warten muss. Aber ich denke das warten wird sich lohnen, da die beiden Butlers schon ziemlich gut aussehen, auch wenn die Story jetzt nicht allzu spannend für mich klingt. Trotzdem werde ich es mir ansehen, besonders nach Black Butler *o-roll*
  • Seite:
  • 1