• Seite:
  • 1

THEMA: Full Metal Panic! – Teaser zur Film-Umsetzung, Titel und Erscheinungsdatum

Full Metal Panic! – Teaser zur Film-Umsetzung, Titel und Erscheinungsdatum 1 Monat 3 Wochen her #804080

• Gowther
  • Gowthers Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Gambler ざわ...ざわ...
  • Dank erhalten: 331
*Update 11. November 2017*

Auf der offiziellen Website des Filmprojekts zu Full Metal Panic! wurde ein erster Teaser veröffentlicht. Weiterhin werden auf der Seite die Titel der jeweiligen Filme enthüllt sowie deren Erscheinungsdatum. So trägt der erste Teil den Untertitel Boy Meets Girl und erscheint am 25. November. Der zweite Film mit dem Untertitel One Night Stand startet voraussichtlich am 13. Januar 2018. Der letzte Teil der Trilogie heißt Into the Blue und eröffnet am 20. Januar 2018. Die Filme werden jeweils eine Woche lang in ausgewählten Kinos in Tokio und Osaka gezeigt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Kürzlich gab Shikidouji, der Illustrator der Light Novel Fullmetal Panic! von Shoji Gatoh bekannt, dass die Produktion eines Director's Cut auf Basis des TV-Animes Fullmetal Panic! grünes Licht erhalten hat. Dieser Director's Cut wird aus drei Filmen bestehen. Aus der Ankündigung geht jedoch nicht hervor, ob die Filmtrilogie neues Material enthalten wird.

Oberflächlich betrachtet scheint Kaname Chidori eine ganz normale und beliebte High School Schülerin zu sein. Das Problem ist, dass sie keine Ahnung hat, wie beliebt sie ist. Sie weiß nämlich nicht, dass eine Gruppe von Terroristen glaubt, sie besäße die Kraft "des Geflüsterten / Die Flüsterer" und deshalb vorhat, sie zu entführen. Der junge Sousuke Sagara, ein Agenten-Ass der geheimen Anti-Terror Organisation Mithril, tritt auf den Plan. Wird er Kaname schützen, sie dabei aber über die Situation im Dunkeln lassen können? Oder wird Kaname ahnen, dass mit diesem verqueren, wild entschlossenen und kriegsbegeisterten Schulkameraden etwas nicht stimmt?

Die Serie basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Fujimi Shobo und umfasst zwölf Bände, die zwischen den Jahren 1998 und 2010 erschienen. Die angekündigte Filmtrilogie basiert auf der ersten 24 Episoden umfassenden Anime-Umsetzung aus dem Jahr 2002.

>> Full Metal Panic! (Anime) auf Proxer
>> Full Metal Panic! (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 4 Tage 16 Stunden her von Minato..

Full Metal Panic! Erste Season des Animes erhält Filmtrilogie im Directors-Cut 1 Monat 3 Wochen her #804097

Cool, das freut mich sehr zu lesen wenn es dort ein wenig weiter geht und etwas neues kommt. Der Anime selbst ist schon gut, da kann man sich sehr auf das Endprodukt hier freuen.
Die Bilder die man sieht zeigen ja wenigstens etwas kleines auf was man sich ein wenig freuen kann. Das es aus drei Filmen bestehen wird ist für mich etwas gutes, da hat man dann in den Jahren mehr auf das man sich freuen kann und wieso nicht. Trilogien scheinen derzeit beliebt zu werden XD

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Full Metal Panic! Erste Season des Animes erhält Filmtrilogie im Directors-Cut 1 Monat 3 Wochen her #804125

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • TPN Greatness!
  • Dank erhalten: 617
Okay schön zu hören das zu FMP! etwas mehr Werbung gemacht wird, sonst geht die 4 Staffel noch unter und das wäre ja schade.

Zwar ist es nur eine Film Trilogie die die 1 Staffel repräsentiert aber vielleicht gibt es ja neue Szenen *_* und wir werden denke ich auch aufpolierte Szenen bekommen.

Dir Vorfreude auf Staffel 4 steigt dadurch nur umso mehr :D. Man ich freue mich schon riesig drauf. Frühling 2018 soll so schnell wie möglich kommen :).

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Shana:3.

Full Metal Panic! Erste Season des Animes erhält Filmtrilogie im Directors-Cut 1 Monat 3 Wochen her #804170

Gowther
Kürzlich gab Shikidouji, der Illustrator der Light Novel Fullmetal Panic! von Shoji Gatoh bekannt, dass die Produktion eines Director-Cuts auf Basis des TV-Animes Fullmetal Panic! grünes Licht erhalten hat. Dieser Directors Cut wird aus drei Filmen bestehen. Aus der Ankündigung geht jedoch nicht hervor, ob die Filmtrilogie neues Material enthalten wird.

Mann muss nur zwischen den Zeilen lesen;) Natürlich wird es neue Szene geben und leichte Änderungen. Wie viele, unklar. Der Anime ist schon etwas angejährt, da wird mit Sicherheit in die Trickkiste gegriffen. Ich hab zwar meine Kristallkugel verlegt, allerdings hat der Kaffeesatz auch genügt;)
Für mich stellt sich viel eher die Frage, was man es mit den zwei Studios Gonzo und Kyoto regelt? Gonzo hat ja angefangen, Kyoto hat danach Fumoffu und Staffel 3(2) gemacht.
Es wäre auch dumm sich nur mit einer Filmumsetzung von Staffel 1 zu begnügen. Meine Meinung.

Ah ja, lest mal den Novel - kleiner Tipp.

Danke für die Info:)
Live is good
Sniperace

Full Metal Panic! – ursprüngliche Anime-Adaption erhält Film-Umsetzung 1 Monat 2 Wochen her #804497

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1313
Nett zu hören, vor allem weil ich Full Metal Panic! richtig mag. Alle 3 Staffeln waren definitiv nicht schlecht und ich habe jede einzelne genossen. Ist ja bestimmt mal was nettes die Charaktere wieder zu sehen in einer mordernen Animation. Ich werde mir die Filme auf jeden Fall anschauen dann, wenn sie raus kommen. Ich freue mich schon sehr drauf, vor allem auf die vierte Staffel.
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Full Metal Panic! – Teaser zur Film-Umsetzung, Titel und Erscheinungsdatum 6 Tage 11 Stunden her #808271

Ich hoffe nur das Characterdesign ändert sich nicht
Ich mochte das alte Design.

Edit by Yuriko.
Capslook entfernt
Hervorheben des Textes durch Fettschrift, Farbe oder ähnlichem darf nur für Textpassagen sein, nicht für den ganzen Post.
Letzte Änderung: 5 Tage 10 Stunden her von Yuriko..
  • Seite:
  • 1