• Seite:
  • 1

THEMA: Gaikotsu Shotenin Honda-san – Länge bekanntgegeben

Gaikotsu Shotenin Honda-san – Länge bekanntgegeben 1 Jahr 2 Monate her #803758

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Galeriemoderator
  • Galeriemoderator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12624
*Update 01. Oktober 2018*

Laut Produkteinträgen des japanischen Einzelhändlers Mangaoh wird die Anime-Adaption von Gaikotsu Shotenin Honda-san 12 Folgen umfassen.

Quelle: ANN

*Update 24. September 2018*

Vor Kurzem wurde ein weiteres Promo-Video zur Anime-Adaption von Gaikotsu Shotenin Honda-san veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 13. September 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption des Mangas Gaikotsu Shotenin Honda-san wurde kürzlich ein weiteres Promo-Video veröffentlicht, welches das Opening vorstellt. Außerdem ist nun bekannt, dass der Anime am 07. Oktober im japanischen Fernsehen starten wird.

*Update 24. August 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Gaikotsu Shotenin Honda-san wurden neben einem Visual weitere Synchronsprecher, Charakterdesigns sowie die Interpreten der Titellieder enthüllt. Außerdem ist nun bekannt, dass der Anime im kommenden Oktober starten wird.

Charaktere mitsamt Synchronsprechern [ Zum Anzeigen klicken ]

Das Opening „ISBN ~Inner Sound & Book's Narrative~“ wird von der Musikgruppe TECHNOBOYS PULCRAFT GREEN-FUND in Collaboration mit dem Synchronsprecher Souma Saitou (Honda) performt. Für das Ending „Book-end, Happy-end“ ist wieder TECHNOBOYS PULCRAFT GREEN-FUND in Zusammenarbeit mit Hiroshi Takano verantwortlich.

*Update 02. Juli 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption Gaikotsu Shotenin Honda-san wurden neben einem Visual und Promo-Video erste Produktionsmitglieder bekanntgegeben. Außerdem wurde verkündet, dass Souma Saitou den Protagonisten Honda synchronisiert.

Owl Todoroki führt die Regie beim Animationsstudio DLE. Das Skript wird von Shin Okashima geschrieben, während Naoko Kakiki für das Charakterdesign zuständig ist. Die Regie für die musikalische Untermalung führt Yuichi Imaizumi beim Tonstudio Half HP Studio. Komponiert und produziert wird diese bei TECHNOBOYS PULCRAFT GREEN-FUND und Lantis.

*Update 23. April 2018*

Auf der kürzlich eröffneten Website zur Anime-Adaption von Gaikotsu Shotenin Honda-san wurde bekanntgegeben, dass die Serie im kommenden Herbst anlaufen wird. Ein erstes Visual wurde ebenfalls veröffentlicht.

Auf der offiziellen Website des Monthly Comic Gene-Magazins wurde kürzlich bekanntgegeben, dass das Manga-Werk Gaikotsu Shotenin Honda-san eine Anime-Umsetzung erhält. Auch auf dem Umschlag des in Japan in Kürze erscheinenden dritten Manga-Bands wird diese Ankündigung enthalten sein. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Honda ist ein Skelett, das in einem Buchladen arbeitet. Seine Arbeit am Manga-Stand verspricht alltägliche Heiterkeit.

Nicht nur der Protagonist, sondern auch der Autor des Comedy-Mangas trägt den Namen Honda. Das Werk erschien erstmals im August 2015 auf der Comic-Website Pixiv. Im März 2016 veröffentlichte das Kadokawa-Label Media Factory in Japan die erste gebundene Ausgabe. Hierzulande ist der Manga nicht lizenziert.

>> Gaikotsu Shotenin Honda-san (Anime) auf Proxer
>> Gaikotsu Shotenin Honda-san (Manga) auf Proxer

Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Soulykun.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Bynoc, Eza, Asuka.., duccy, -Ruri, DerAndereTyp, Phobio, Rena-chama, Tarex8792, wernst, ReiNagi91

Gaikotsu Shotenin Honda-san – Comedy-Manga über ein Skelett erhält Anime 1 Jahr 2 Monate her #804498

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1649
What? Ein Skelett welches in einem Buchladen arbeitet? Ok, dieses Konzept ist schon recht neu. Ich mag Comedy ohnehin sehr und ich bin mir absolut sicher, dass dieser Titel sehr gut für zwischendurch sein könnte. Ich werde es mir aus reiner Interesse einfach mal anschauen und hoffe auf einen angenehmen guten Humor. Bei Comedy Animes kann ich ja nur schlecht sein sagen. :)
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Gaikotsu Shotenin Honda-san – Start und Visual zum Comedy-Anime über ein Skelett 7 Monate 3 Wochen her #819071

Okay? Ein Skelett in einem Buchladen... Hab schon so einiges gehört, aber das ist selbst mir neu. Da ich eh Comedy sehr gerne schaue kommt der auf jedenfall auf die Liste, sowas muss geschaut werden. Also ich freu mich drauf. ^.^

Gaikotsu Shotenin Honda-san – Start und Visual zum Comedy-Anime über ein Skelett 7 Monate 3 Wochen her #819079

Ich kann mir vorstellen das es richtig lustig werden wird, werde ich mir angucken
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Gaikotsu Shotenin Honda-san – neues Promo-Video und Start enthüllt 2 Monate 3 Wochen her #825385

*o-hi*
Okay, okay... das ist etwas sehr außergewöhnliches! Man denkt viel nach, wenn der Tag lang ist, aber wer kommt bitte auf eine so ausgefalllene Idee?
Hut ab! Jeder der Charaktere ist eigen und man fragt sich, welche Storyline solch ein Anime verfolgen wird. Das Artdesign ist auch mal was anderes, aber nicht schlechtes. Es hat was einzigartiges und wiedererkennbares, was für den Anime spricht.
Es ist glaube ich ein sehr guter Zeitvertreib, wenn man kurz ausschalten möchte und keine Lust hat Rätsel zu lösen.
Ich freue mich schon drauf

Das wars mal mit meiner Meinung x3 *o-bye*
  • Seite:
  • 1