• Seite:
  • 1

THEMA: Shichisei no Subaru – Interpretinnen des Openings zum MMORPG-Anime enthüllt

Shichisei no Subaru – Interpretinnen des Openings zum MMORPG-Anime enthüllt 9 Monate 6 Tage her #803380

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1259
*Update 17. Juni 2018*

Auf dem offiziellen Twitter-Account zur Anime-Adaption von Shichisei no Subaru wurden kürzlich die Interpretinnen des Openings enthüllt. Somit wird das Duo petit milady, welches aus den Synchronsprecherinnen Ayana Taketatsu und Aoi Yuuki besteht, das Opening mit dem Titel „360° Hoshi no Orchestra“ (360° Star Orchestra) performen.

Quelle: ANN

Update vom 14. Juni 2018 | erstes Promo-Video sowie Informationen zum Ending enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 08. Juni 2018 | Synchronsprecher sowie zwei Preview-Videos veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 29. Mai 2018 | erster Teaser veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 17. April 2018 | Visual, Starttermin sowe Produktionsmitglieder enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 09. Januar 2018 | MMORPG-Anime startet noch in diesem Jahr [ Zum Anzeigen klicken ]

Auf dem Twitter-Account des japanischen Light-Novel-Labels Gagaga Bunko wurde am Freitag verkündet, dass die Light-Novel-Reihe Shichisei no Subaru (Seven Senses of the Re'Union) von Noritake Tao eine Adaption als TV-Anime erhalten wird. Zudem wurden bereits mehrere Charaktere des Werkes enthüllt, wobei nicht ganz klar ist, ob es sich bereits um richtige Charakterdesigns der Serie handelt. Weitere Details sowie Mitarbeiter sind bisher noch nicht bekannt.

Charaktere [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung zu Shichisei no Subaru (Seven Senses of the Re'Union)
Einst existierte ein MMORPG mit dem Namen Union. Eine Gruppe von Schulfreunden gründeten eine legendäre und berühmte Party, welche sie Subaru nannten. Alles schien perfekt zu sein, jedoch ereignete sich ein tragischer Vorfall, bei dem eine Spielerin der Gruppe zu Tode kam. Kurz darauf wurde Union geschlossen.

Sechs Jahre vergingen und Haruto Amou, welcher ein Mitglied der Gruppe Subaru war, wurde zu einem hoffnungslosen Oberschüler. Als ein Mitschüler ihn überredete das neue Videospiel Re'Union auszuprobieren, traf er im Game auf einmal seine verstorbene Kindheitsfreundin Asahi Kuga, welche damals in Union ums Leben kam. Haruto konnte seinen Augen nicht trauen, jedoch schien sie ein Bewusstsein zu haben und wirklich zu existieren...

Die Light-Novel-Reihe des Autors Noitake Tao und des Künstlers Booota wurde erstmals im Jahr 2015 veröffentlicht und umfasst gegenwärtig sechs Bände. Das Werk ist in Deutschland aktuell nicht lizenziert.

>> Shichisei no Subaru (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 3 Tage 16 Stunden her von hYperCubeHD.

Seven Senses of the Re'Union erhält einen TV-Anime 9 Monate 6 Tage her #803381

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1537
Huh? Also wenn ihr mich fragt, hört sich das schon echt interessant an. Könnte recht dramatisch werden, vor allem wenn es so gemacht wird wie ich es mir vorstelle. Ist mal etwas neues von der Idee her, selbst wenn Animes wo es um Spiele geht keine Seltenheit mehr sind. Ich werde es mir dann auf jeden Fall anschauen und ich bin gespannt wie es umgesetzt wird.
ll Sig made by x ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Stylefly, nych, Puschiii

Shichisei no Subaru erhält eine Adaption als TV-Anime 9 Monate 4 Tage her #803510

Ich hoffe mal, dass das einigermassen ernst genommen wird. Für meinen Geschmack gibt es zu wenig Anime über MMORPGs, die es schaffen einen ernsten Tiefgang zu erzeugen. Mal schauen, welches Studio sich da hervortun wird...

Shichisei no Subaru erhält eine Adaption als TV-Anime 9 Monate 4 Tage her #803511

Die Idee an sich gefällt mir echt gut. Könnte interessant werden und einen ziemlich guten Plot aufbauen. Mal schauen wie sich alles weitere entwickelt und wer das gute Stück animieren wird :3

Shichisei no Subaru erhält eine Adaption als TV-Anime 9 Monate 4 Tage her #803512

Hört sich auf jedenfall gut an!
Hoffentlich kommt da auch was ernstes raus, weil bei SAO verliert man nach und nach die Spannung weiterzuschauen...
Naja Ich mache mir mal keine großen Gedanken wird bestimmt supiii ;D

Shichisei no Subaru erhält eine Adaption als TV-Anime 9 Monate 4 Tage her #803522

AnoHana meets SAO ?
Interessante Gedanke. Hoffe sie setzen es auch gut um. Allgemein finde ich MMORPG und Drama passen nicht so zusammen... vll irre ich mich auch und es ist gar kein Drama *o-öhm*
Charakterdesign sieht bis jetzt auch nur meh... aus.
Welches Studio die LN wohl adaptiert?
Letzte Änderung: 9 Monate 4 Tage her von Rewrite.

Shichisei no Subaru – Fantasy-MMORPG-Anime startet in diesem Jahr 5 Monate 1 Woche her #813002

• LO5T
  • LO5Ts Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 32
Endlich mal wieder ein Anime der in Richtung MMORPG geht, es gibt wirklich zu wenig Anime das "Genre" gut meistern :D
Bin gespannt in welche Richtung es gehen wird, eher Drama oder Action, hoffe meine Erwartungen werden zumindest halbwegs erfüllt.

Shichisei no Subaru – Fantasy-MMORPG-Anime startet in diesem Jahr 5 Monate 1 Woche her #813016

Hört sich spannend an. Die Charaktere finde auch ganz gut . Bin mal gespannt wie es umgesetzt wird, denn ich hoffe nicht das sich meine
vorahnung über die story bewahrheitet

Shichisei no Subaru – erster Teaser zum MMORPG-Anime veröffentlicht 3 Wochen 2 Tage her #820810

Ich kann die kritischen Stimmen hier gut verstehen, ich wollte auch erst wegklicken, weil ich mir gedacht habe typischer 0815 MMO Anime, doch dann habe ich die Story gelesen und habe gemerkt, dass sich hinter diesem unscheinbaren Werk doch etwas besseres verbirgt. Wie schon gesagt wurde, kommt es jetzt auf die Produzenten an, wie diese mit der Story und den Charakteren umgehen ich werde die Entwicklung aufmerksam beobachten, da könnte was draus werden.

Grüße
Pandoralight

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles
  • Seite:
  • 1