• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Re:Zero Memory Snow – Promo-Video zur OVA stellt Titellied vor

Re:Zero Memory Snow – Handlung sowie neues Visual enthüllt 1 Monat 1 Woche her #825995

Volki002 schrieb:
Ich habe heute von einer Quelle erfahren, dass die erste OVA von Re:Zero 68 Minuten lang gehen wird! ALTER wenn das stimmt raste ich komplett aus!
Das ist ja schon fast Movielänge.

Hat mich auch gefreut diese Bestätigung zu lesen, aber bin ich der Einzige, der eh mit längerer Laufzeit gerechnet hat, nachdem es ohnehin für die Kinos in Japan angekündigt wurde? :D Wüsste jetzt nämlich nicht, ob es in Japan auch Anime gibt, die in Kinos mit "normaler" 24 Minuten Laufzeit ausgestrahlt werden, aber wer weiß. Je mehr Re:Zero wir kriegen können, desto besser!
"All those times I got hurt, all the crying I did, all the pain I felt, all the fighting I did with my life at stake...
And my reward was her name and a single smile. Jeez... Talk about unequal compensation." [Subaru - Re: Zero]
-> MyAnimeList <-

Folgende Benutzer bedankten sich: Volki002

Re:Zero Memory Snow – Handlung sowie neues Visual enthüllt 1 Monat 1 Woche her #825997

• Volki002
  • Volki002s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Visual Novels auf Deutsch lesen! Verbereitet es!
  • Dank erhalten: 47
DarkStrawhat schrieb:
Wüsste jetzt nämlich nicht, ob es in Japan auch Anime gibt, die in Kinos mit "normaler" 24 Minuten Laufzeit ausgestrahlt werden, aber wer weiß. Je mehr Re:Zero wir kriegen können, desto besser!

Davon weiß ich nichts, aber es würde mich nicht wundern, wenn auch OVAs mit normaler Länge in den japanischen Kinos ausgestrahlt werden. Japan würde ich es schon zutrauen.
Es hieß auch das wir eine OVA bekommen und keinen Movie und da die meisten OVAs kaum die 20-30 Minutenmarke durchbrechen, dachte ich mir, dass wir eine normale Episodenlänge bekommen werden. Vor allem weil ja auch eine weitere OVA angekündigt wurde. Dementsprechend bin ich umso mehr gehyped auf die OVA. :D

Re:Zero Memory Snow – Promo-Video zur OVA stellt Titellied vor 3 Wochen 6 Tage her #826577

Auch nicht schlecht, bin mal gespannt wie das OVA wird :D..
Aber eine 2te Staffel fände ich auch echt Super da mir das Ende von der Serie zu Offen war, sprich ohne eine Fortsetzung werde ich trotz des OVAs nicht zufrieden gestellt *o-wahaha*
  • Seite:
  • 1
  • 2