• Seite:
  • 1

THEMA: Two Car – Visual und Promo-Video mit Opening zum Motorrad-Anime

Two Car – Visual und Promo-Video mit Opening zum Motorrad-Anime 1 Monat 4 Tage her #801342

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11573
*Update 12. September 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Serie Two Car wurden ein neues Visual und ein weiteres Promo-Video veröffentlicht. Im Video ist das Opening „Heart to Heart“ von Sphere zu hören.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 07. September 2017*

Auf dem YouTube-Kanal von FuRyu wurde kürzlich ein Werbeclip zur Anime-Serie Two Car veröffentlicht. Im Video ist das Opening „Heart to Heart“ von Sphere zu hören.

Werbeclip [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 04. September 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Serie Two Car wurden kürzlich einige weitere Charaktere sowie entsprechende Synchronsprecher enthüllt.

22 Charaktere und Sprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN

*Update 30. August 2017*

In der aktuellen Ausgabe des Comic Alive-Magazins wurden mit Void_Chors feat. Aoi Koga & Aimi Tanaka die Interpreten des noch unbetitelten Endings der Anime-Serie Two Car bekanntgegeben.

Außerdem wurden in der Zeitschrift gleich zwei Manga-Adaptionen angekündigt. Während der Doujin-Künstler Eromame in der kommenden Ausgabe des Magazins im September einen Spin-off-Manga starten wird, wird im Oktober auf der ComicWalker-Website eine Manga-Adaption des originalen Anime erscheinen. Wer für diese Umsetzung verantwortlich zeichnet, ist bis dato nicht bekannt.

Zum zehnjährigen Bestehen von SILVER LINK kündigte das Animationsstudio mit Two Car ein neues Anime-Projekt an. Die Serie befasst sich mit zwei Mädchen, die die Welt der Motorradrennen mit Beiwagen für sich entdecken und soll in der Nacht zum 08. Oktober auf dem japanischen Fernsehsender AT-X erstausgestrahlt werden. Auf einer offiziellen Website findet sich ein Promo-Video. Außerdem wurden die Sprecherinnen der Protagonisten bekanntgegeben.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Miyake Island ist eine kleine und kaum besiedelte Insel ungefähr 200 Kilometer südlich von Tokio, die aber noch im Grenzgebiet der riesigen Metropole liegt. Yuri Miyata ist eine mädchenhafte, stets gelassene Fahrerin, die mit feinem Gespür Gas und Bremse bearbeitet. Ihre Familie betreibt eine Pension. Megumi Meguro ist wiederum eine eher jungenhafte und impulsive Beifahrerin, die mit ihren akrobatischen Fähigkeiten und ihrem Körpergewicht jede Kurve meistern kann. Auch ihre Familie betreibt ein Gasthaus.

Beide Mädchen besuchen die Tokyo Metropolitan Miyake-Mädchenoberschule. Sie erscheinen das komplette Gegenteil voneinander zu sein und geraten deshalb auch häufiger aneinander, doch während eines Rennens treten sie als eine Einheit auf und ergänzen sich nahezu perfekt.

Im Verlauf der Handlung werden die beiden Mädchen auf andere Motorrad-Teams aus ganz Japan treffen, die auf gewisse Weise ebenfalls den Gegensatz voneinander darstellen. So wird es beispielsweise den Sadisten und den Masochisten geben, den lustigen Mann und den ernsten Mann sowie den Studenten mit Stipendium und den Studenten, der nebenbei arbeiten muss.

Aoi Koga als Yuri Miyata (hellbraune Haare)
Aimi Tanaka als Megumi Meguro (dunkelbraune Haare)

Das Opening „Heart to Heart“ wird von Sphere performt. Die Idolgruppe war zuvor bereits für Titellieder zu Serien wie Kokuhaku Jikkou Iinkai oder Matoi the Sacred Slayer verantwortlich.

Bei SILVER LINK wird Masafumi Tamura (Ange Vierge) die Regie übernehmen. Für die grundsätzliche Arbeit wird Nikoichi gelistet. Sowohl für die Serienkomposition als auch das Drehbuch ist Katsuhiko Takayama (Ga-Rei: Zero, Aldnoah.Zero) zuständig. Die ersten Konzeptzeichnungen der Charaktere stammen von Tiv (Idol Incidents). Diese werden von Yuki Sawairi (Masamune-kun no Revenge) für die Animation adaptiert. Für die Tonregie ist Toshiki Kameyama (March Comes in Like a Lion) verantwortlich und die bei Lantis produzierte musikalische Untermalung übernimmt Ryo Takahashi (ACCA: 13th Territory Inspection Department).

Seit fast zehn Jahren ist SILVER LINK im Geschäft. Im Dezember 2007 löste sich das Produktionsstudio vom Unternehmen Frontline. Seither war oder ist es für Werke wie Masamune-kun no Revenge, Chaos;Child, Armed Girl's Machiavellism, Battle Girl High School oder Isekai Shokudou verantwortlich.

>> Two Car (Anime) auf Proxer

Quellen: ANN // ANN // ANN // ANN
Letzte Änderung: 1 Woche 13 Stunden her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, xXVegaXx, FauliRockt, Fabio290, HollyMoon, Rena-sama, Plinfa-Fan

Two Car – neues Anime-Projekt über Motorradrennen erscheint im Oktober 1 Monat 3 Tage her #801347

Aha, okay. Bisher habe ich um Animes, die Autorennen oder ähnliches behandeln, einen großen Bogen gemacht, aber vielleicht gebe ich dem Projekt hier mal eine Chance. Seinen Horizont zu erweitern lohnt sich eigentlich immer, also warum nicht? Einzig das Charakterdesign erinnert extrem an Masamune's Revenge (Kein Wunder, ist schließlich von den selben Machern), doch wenn das alles ist, was die Animes gemeinsam haben, muss ich keine Angst haben^^
Die Zeit heilt alle Wunden? Pah, dass ich nicht lache!
Sie ist doch überhaupt erst Schuld an deren Entstehung.
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Tage her von Plinfa-Fan.

Two Car – Visual und Promo-Video mit Opening zum Motorrad-Anime 6 Tage 5 Stunden her #803282

• HollyMoon
  • HollyMoons Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • 竜が我が敵を喰らう
  • Dank erhalten: 12
Oooh wie toll. Auf einen Motorrad-Anime habe ich mich schon richtig gefreut! Ich finde das Charakterdesign ziemlich simpel aber recht ansprechend. Auch die Insel im Promo-Video sieht fantastisch aus! Und mit diesem Zeichenstil sehen die Mädels zum Kuscheln niedlich aus. Das Opening hat mir persönlich auch schon recht gefallen. Ich halte meine Erwartungen zwar noch nicht zu hoch, aber meine Freude ist riesig! Ich freue mich schon.
-Liebe Grüße
♥♥♥ Welcome to the League of Draven ♥♥♥

Two Car – Visual und Promo-Video mit Opening zum Motorrad-Anime 6 Tage 2 Stunden her #803290

Der Trailer war vielversprechend, gerade die musikalische Untermalung gestaltet es doch recht anregend es so schnell wie möglich zu sehen. Freue mich bereits auf den kommenden Anime ^^

• Seite:
  • 1