• Seite:
  • 1

THEMA: Hakumei to Mikochi – Slice-of-Life-Manga über Zwerge im Wald erhält Anime

Hakumei to Mikochi – Slice-of-Life-Manga über Zwerge im Wald erhält Anime 3 Monate 4 Tage her #801139

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • & Newsredakteur
  • Dank erhalten: 11842
*Update 31. Oktober 2017*

Auf der offiziellen Website des kommenden Animes Hakumei to Mikochi wurde neben dem Premierezeitraum, dem Januar nächsten Jahres, ein erstes Promo-Video sowie Informationen zu Synchroncast und Produktionsteam veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Risae Matsuda als HakumeiShino Shimoji als Mikochi

Aoi Yūki als KonjuChika Anzai als Sen

Regie: Masaomi Andou (School-Live!, Undefeated Bahamut Chronicle) unter Studio Lerche
Serienkomposition: Reiko Yoshida (Tamako Market, Non Non Biyori)
Charakter- und Gegenstandsdesign: Tomoko Iwasa
Leitende Animationsregie: Tomoko Iwasa und Mayuka Itou (Undefeated Bahamut Chronicle)
Hintergrundkunst: KUSANAGI
Musikkomposition: Evan Call (Violet Evergarden, Chronos Ruler, Big Order) unter Studio Lantis
Animationsproduktion: Yuuji Higa
Kunstregie: Daiki Kuribayashi
Kunstüberwachung: Nobuhito Sue
Setting: Nobuhito Sue, Eiko Tsunadou
Farbdesign: Yumi Nagi
Fotografie-Regie: Sena Nakagawa
Schnitt: Yukie Oikawa
Soundregie: Satoki Iida

Quelle: ANN / ANN

Der Fantasy- und Slice-of-Life-Manga Hakumei to Mikochi: Tiny Little Life in the Woods von Takuto Kashiki wird eine Anime-Adaption erhalten. Für die Animation zeichnet das Studio Lerche verantwortlich, während die Hintergründe vom Studio Kusanagi übernommen werden. Weitere Informationen sind zu dem Projekt noch nicht bekannt. An einer Bahnstation in Tokyo wurde das Projekt mit einem riesigen Plakaten beworben.

Die Geschichte handelt von Hakumei und Mikochi, zwei neun Zentimeter kleinen Zwerg-Mädchen, welche tief im Wald leben. Eine konkrete Handlung liegt noch nicht vor.

Kashiki veröffentlicht den Manga seit 2012 im harta-Magazin (ursprünglich Fellows!-Magazin) von Kadokawa. Inzwischen wurde der fünfte Band zum Manga in Japan publiziert.

>> Hakumei to Mikochi (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von hYperCubeHD.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Shana:3, Sebfreak, Asuka.., -Ruri, Lyvianne, Rena-sama, nych

Hakumei to Mikochi – Slice-of-Life-Manga über Zwerge im Wald erhält Anime! 3 Monate 4 Tage her #801152

Irgendwie richtig süß und ein schönes Bild, mir als Hobbygärtner gefällt diese Idee sehr. Vielleicht spielt es ja bei mir XD
Ich finde nur die Bilder richtig schön und unsere Zwergin sieht auch nicht schlecht aus, zumindest als Zwerg. Gimli würde sich wahrscheinlich sehr freuen wenn sie nicht so klein wäre.

Ich bin auf die Entwicklung gespannt und hoffe das beste.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Hakumei to Mikochi – Slice-of-Life-Manga über Zwerge im Wald erhält Anime! 3 Monate 3 Tage her #801258

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1313
Awww, das sieht so süß aus! Ich mag solche Animes sehr. Ein Anime über Zwerge im Wald? Ich glaube so ein Werk hatte ich bisher noch nie gesehen. Sieht echt süß aus und könnte meiner Meinung nach auch ein schöner Anime werden. Vielleicht schau ich mal im Manga rein! :3
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Hakumei to Mikochi – Slice-of-Life-Manga über Zwerge im Wald erhält Anime 2 Monate 4 Wochen her #801561

Die Artworks sehen wirklich schön aus! Und die Zwerge sind wirklich süß.
Ich kenne den Manga nicht und finde es schade das noch keine konkrete Handlung vorliegt, sodass man einen Einblick bekommt.
Mal abwarten auf weiter Infos zu dem Werk.

Hakumei to Mikochi – Slice-of-Life-Manga über Zwerge im Wald erhält Anime 2 Wochen 3 Tage her #807479

Studio Lerche - damit wird der Anime auch angesehen:)
*o-toohappy*
Optisch dürfte schon mal nix schieflaufen.

Dürfte was ganz Nettes zum runterkommen sein. Großartig erwarten tu ich mir nix, allerdings dürften Schauwerte und Lieblichkeit auch auf ordentlichen Niveau sein, was einfach ein Wohlfüllgefühl erzeugen kann, was durchaus auch mal ganz nett bei Anime ist.

Danke für die Info:)

Live is good
Sniperace

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Gimli würde sich wahrscheinlich sehr freuen wenn sie nicht so klein wäre.

Als einer der viele Fantasie Werke liest, glaub ich mich zu entsinnen, dass Zwerginnen einen leichten Bartansatz (Flaum) haben und generell eher ihren männliche Konterparts ähneln;) Süß ist wohl eher nicht passend in der Welt von J. R. R. Tolkien oder auch Markus Heitz (dessen Werke ich sehr schätze).

Hakumei to Mikochi – Slice-of-Life-Manga über Zwerge im Wald erhält Anime 2 Wochen 2 Tage her #807600

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • TPN Greatness!
  • Dank erhalten: 617
Boar das sie erstens verdammt süß aus und zweitens auch verdammt interessant :).

Ich habe noch nie einen Zwergen-Anime gesehen bin also wirklich gespannt um was es sich da genau handelt.

Wenn ich raten würde geht es eher in den Slice of Life Bereich.

Die Charakterdesign sehen toll aus :).

Studio Lerche ist sowieso eins meiner Lieblingsstudios. *o-gj*

Ihre Optik und Animationen sind immer durchgehend hochwertig und stechen heraus aus der Masse.

Ich sage nur Konohana Kitan aus dieser Season. Ich könnte dahinschmelzen bei jeder Folge. *o-love2*

Definitiv wird dieser Anime ebenfalls geschaut :).

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

Letzte Änderung: 2 Wochen 2 Tage her von Shana:3.
  • Seite:
  • 1