• Seite:
  • 1

THEMA: Kimi no Suizou o Tabetai – Musikvideo & Teaser zum Film über todkrankes Mädchen

Kimi no Suizou o Tabetai – Musikvideo & Teaser zum Film über todkrankes Mädchen 1 Jahr 4 Monate her #801135

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • Rentner
  • Dank erhalten: 12142
*Update 01. September 2018*

Auf der offiziellen Website des Anime-Films Kimi no Suizou o Tabetai wurden kürzlich ein Musikvideo zum Titellied „Fanfare“ sowie ein weiterer Teaser enthüllt. Zudem wurde bekanntgegeben, dass alle vier Bandmitglieder von sumika auch als Synchronsprecher eingesetzt werden.

Musikvideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN

Update vom 16. Juli 2018 | Visual und Trailer veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 09. Mai 2018 | Visual und weitere Synchronsprecher enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 07. Mai 2018 | Trailer stellt Titellied vor [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 29. März 2018 | Trailer, Produktionsmitglieder und Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 18. Januar 2018 | grober Start und Visual enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Eine Film-Adaption des Romans Kimi no Suizou o Tabetai von Yoru Sumino erhielt grünes Licht. Der Anime soll bereits im Jahr 2018 in die japanischen Lichtspielhäuser einziehen. Auf der offiziellen Website wurden bereits ein Trailer sowie eine Abbildung zum Film veröffentlicht.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Der namenlose Protagonist findet im Krankenhaus ein Tagebuch seiner Klassenkameradin Sakura Yamauchi. Darin steht, dass ihre Pankreas von einer unheilbaren Krankheit betroffen ist, sodass sie nur noch wenige Monate zu leben hat. Sakura erzählt ihm, dass er der einzige außerhalb ihrer Familie ist, der von ihrer Krankheit weiß. Er verspricht, ihr Geheimnis für sich zu behalten. Trotz ihrer komplett gegenseitigen Persönlichkeiten, entscheidet er sich dafür, während der letzten verbliebenen Monaten an ihrer Seite zu bleiben.

Sumino begann die Veröffentlichung ihres Romans auf der Website Shosetsu-ka ni Naro, einer Seite für angehende Autoren. Bereits im Sommer 2015 folgte der Verkauf einer gedruckten Ausgabe durch Publisher Futabasha mit einem Coverdesign von loundraw (Charakterdesigner von Tsuki ga Kirei). Der Roman und dazugehörige Produkte wurden in Japan bereits über zwei Millionen Mal verkauft. Der Roman inspirierte zwischenzeitlich einen Live-Action-Film sowie einen Manga von Idumi Kirihara.

>> Kimi no Suizou wo Tabetai (Movie) auf Proxer
>> Kimi no Suizou wo Tabetai (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von nych.

Kimi no Suizō o Tabetai – Romance-Roman über Totkrakes Mädchen erhält Film 1 Jahr 4 Monate her #801149

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 401
WoW!!! Einfach nur wow!
Die Animation ist wunderschön und die Beschreibung hört sich herzzerreißend an und während dem Lesen muss ich an Shigatsu wa Kimi no Uso
denken.
Es überrascht mich wirklich nicht, dass der Roman sich schon 2 Millionen Mal verkauft hat, gebe es eine englische Version würde ich diesen Roman sofort kaufen und gleich los lesen!

Als ein großer Romanze-Drama-Fan bin ich sehr gespannt auf diesen Anime-Film, vor allem da das Thema sehr traurig anhört und ich bin mir sicher, dass am Ende mir die Tränen kommen werden. Eins steht schon fest, und zwar wird es kein Happy End geben für beide. Daher freut es mich umso mehr zu erfahren, wie es enden wird bzw. wie der Protagonist damit zurecht kommen wird.
Ich weiß man sollte für anfangs keine große Erwartungen in eine Serie/Film haben, aber ich habe ein wirklich gutes Gefühl bei Kimi no Suizō o Tabetai.

Das einzige schreckliche ist, dass wir warten müssen bis die BluRay-Version raus ist oder bis Kimi no Suizō o Tabetai zu uns in den Kinos kommt um es in bestmöglicher Qualität zu schauen. :(
Kimi no Suizō o Tabetai hat wirklich mein Interesse gewonnen und bin sogar etwas gehypte auf den Anime-Film.

EDIT:
Haha Asuka, ich sollte vlt auch nicht die Taschentücher vergessen, wäre zumindest keine schlechte Idee.

Avatar and Signatur made by Diaa. Thank you!

|| Status: Reading || MyAnimeList || Waiting for Index III ||
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Sora...
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena-chama

Kimi no Suizō o Tabetai – Romance-Roman über Totkrakes Mädchen erhält Film 1 Jahr 4 Monate her #801153

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1649
Oh nein, das hört sich verdammt traurig an. Ich erwarte jetzt schon sehr viele Tränen bei diesem Film, vor allem wegen der Beschreibung. Ich mag Drama und Romance sehr, also werde ich mir den Film definitiv noch anschauen. Ich muss mich nur selbst daran erinnern, die Taschentücher nicht zu vergessen. xD Ich bin viel zu nah am Wasser gebaut, deshalb rechne ich damit, dass ich sehr viel weinen werde. Freue mich aber sehr auf den Film, sieht nämlich richtig schön aus und auch die Geschichte interessiert mich sehr.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena-chama

Kimi no Suizō o Tabetai – Romance-Roman über todkrankes Mädchen erhält Film 1 Jahr 3 Monate her #801330

Uhhh ich freu mich schon richtig drauf!
Ich bin ein großer Romance-Drama Fan, auch wenn ich nicht wirklich nah am Wasser gebaut bin.^^ Die Story trifft jedenfalls genau meinen Geschmack, musste beim Lesen gleich an Onnanoko ga Shinu Hanashi Onnano denken, auch wenn die Story in eine etwas andere Richtung geht und die Animationen sehen so schön aus, wie die Story sich anhört. :D
Ich werde mir diesen Film auf jeden Fall ansehen und kann nur hoffen, dass es nicht allzu lange dauert bis er bei uns erscheint.

Danke an Rose für die tolle Signatur

Kimi no Suizō o Tabetai – Romance-Roman über todkrankes Mädchen erhält Film 1 Jahr 3 Monate her #801333

Das wird bestimmt ein sehr herzzerreißender Anime werden, ich bin schon gespannt wie die Filmumsetzung als Endergebnis aussieht. Merke ich mir vor. :D

Kimi no Suizou o Tabetai – Roman über todkrankes Mädchen erhält Anime-Film 1 Jahr 3 Monate her #801348

Naja, sonderlich originell ist das Konzept nicht: Die zum Scheitern verurteilte Romanze mit einem schwer kranken Menschen. Hat man schon oft gesehen, neulich z.B. habe ich erst "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gelesen, was im Prinzip das selbe ist. Aaaber wenn man die Grundidee gut umsetzt, kann man immernoch etwas Großes schaffen, so ist es nicht.

Kimi no Suizou o Tabetai – Roman über todkrankes Mädchen erhält Anime-Film 1 Jahr 3 Monate her #801367

Oh mein Gott, allein schon bei dem Titel, kamen mir die Tränen in die Augen.*o-noooo2*
Ich werde diesen Anime auf jeden Fall gucken. *o-gj*
Die Story ist echt krass und man merkt schon allein von diesem einem Bild, auf dem man mehrere Kirschbäume sehen konnte, dass der Zeichenstil ziemlich gut und hübsch ist. *o-like* *o-roll*

Kimi no Suizou o Tabetai – Roman über todkrankes Mädchen erhält Anime-Film 1 Jahr 3 Monate her #801571

Wirklich ein ernstes und sensibles Thema. Ich bin ein Fan davon, wenn auch solche Themen in Ihrer Ernsthaftigkeit behandelt werden.
Eine wirklich interessante und traurige Geschichte.
Ich bin wirklich auf die Umsetzung gespannt und freue mich schon auf die Erscheinung.

Kimi no Suizou o Tabetai – Roman über todkrankes Mädchen erhält Anime-Film 1 Jahr 3 Monate her #801898

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Nagatoro Best Girl!
  • Dank erhalten: 914
Oh man das hört sich doch schon nach einem sehr tränenreichen Film an.

Puh ich glaube da werden meine Augen zu 100% nicht trocken bleiben.

Ich hoffe nur das es nicht zu überdramatisiert rüberkommen wird.

Gespannt auf den Titel bin ich auf alle Fälle :).

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness :3

Kimi no Suizou o Tabetai – Roman über todkrankes Mädchen erhält Anime-Film 1 Jahr 3 Wochen her #808564

Es wird hier wahrscheinlich nicht hingehören aber wann kann man mit dem Manga in Deutschland rechnen ?

Kimi no Suizou o Tabetai – Film über todkrankes Mädchen erscheint im Herbst 10 Monate 3 Wochen her #813742

• Moeface
  • Moefaces Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Moe Cuteness Overkill o(≧▽≦)o
  • Dank erhalten: 5166
Hab den schon gelesen und weiß gar nicht, ob ich mir den Film noch zusätzlich antun kann. Die Geschichte ist unglaublich schön und gleichzeitig herzzerreißend, dass ich wirklich darum bange, ob ich den schauen möchte oder nicht. Jedem anderen empfehle ich den Film aber sehr
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von Moeface.

Kimi no Suizou o Tabetai – Film über todkrankes Mädchen erscheint im Herbst 10 Monate 3 Wochen her #813763

Es gibt ja bereits einen realen Film von der Geschichte (weiß gerade nicht ob der Anime darauf basiert)

Hab ihn im Flugzeug auf dem Rückflug aus Japan geguckt und muss ehrlich sagen, dass es echt zu Tränen rührt *o-heul* ^^

Kimi no Suizou o Tabetai – Film über todkrankes Mädchen erscheint im Herbst 10 Monate 3 Wochen her #813788

Das Setting klingt doch mal sehr traurig, dramatisch, dennoch liebevoll und zum Nachdenken erregend. Ich mag solche Animes/Filme/Mangas, also werde ich mir den hier auch geben, auch wenn es heißt, dass ich noch lange warten kann. Und ich kann einigen hier zustimmen: Tränen werden fließen. *o-noooo*

Shigatsu wa Kimi no Uso habe ich noch nicht gesehen, deswegen kann ich mich damit nicht identifizieren, um einen Vergleich oder eine Ähnlichkeit feststellen zu können. Aber ich denke, der Anime Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai. tut es vom Traurigkeitslevel auch. Da habe ich auch heulen müssen, und hier wird es genauso sein. ♥ *o-noooo2*
Itadakimasu ♪

Kimi no Suizou o Tabetai – Film über todkrankes Mädchen erscheint im Herbst 10 Monate 3 Wochen her #813912

Da kommt ja dieses Jahr noch was feines auf uns zu, ich bin sehr gesapnnt auf deni Film. Manchmal will man auch einfach diese herzzereißend traurigen Sachen sehen *o-noooo2*

Kimi no Suizou o Tabetai – erste Informationen zum Film über todkrankes Mädchen 8 Monate 2 Wochen her #817684

Der Film wird bestimmt ziemlich emotional, freue mich schon sehr, wenn ich ihn ansehen kann.^^
  • Seite:
  • 1