• Seite:
  • 1

THEMA: Netflix produziert ein Saint Seiya-Remake: Knights of the Zodiac: Saint Seiya

Netflix produziert ein Saint Seiya-Remake: Knights of the Zodiac: Saint Seiya 1 Monat 2 Wochen her #800410

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • & Newsredakteur
  • Dank erhalten: 11785
Auf dem Netflix Anime Slate 2017-Event kündigte die Streamingplattform Netflix ein CG-Anime-Remake des Action-Werkes Saint Seiya an. Es wird sich um ein 12-Episoden umfassendes Netflix-Original mit dem Titel Knights of the Zodiac: Saint Seiya handeln. Die Folgenlänge beläuft sich auf 30 Minuten. Das Franchise basiert auf einen Manga von Masami Kurumada, der Anime wird den Arc Galaxische Kriege zu den Silberheiligen umsetzen.

Regie: Yoshiharu Ashino (Tweeny Witches, Cross Ange: Rondo of Angels and Dragons)
Studio: Toei Animation
Lektorat und Drehbuch: Eugene Son (Duel Masters)
Charakterdesign: Terumi Nishii (JoJo's Bizarre Adventure: Diamond Is Unbreakable, Penguindrum)
Rüstungsdesign: Takashi Okazaki (Charakterdesigner bei Summer Wars)

Um die jungen Kriegers namens „Knights“ wird ein modernes Abenteuer gespinnt. Sie sind vereidigte Beschützer des reinkarnierten Griechischen Gottes Athena. Jeder Knight trägt eine machtvolle Rüstung, die auf deren Tierkreis-Konstellation basiert, so werden sie die Knights of the Zodiac genannt. Sie helfen Athena in ihrem Kampf gegen starke olympische Götter, die sich der Zerstörung der Menschheit widmen.

Der Mangaka Masami Kurumada begann 2006 seine Veröffentlichung des Mangas Saint Seiya: Next Dimension - The Myth of Hades. Der letzte Arc wurde im Februar dieses Jahres beendet und im September wird der Manga fortgesetzt. Der Ursprungs-Manga des Franchise, Saint Seiya, wurde zwischen 1986 und 1990 veröffentlicht. Es folgten diverse TV-, OVA- und Filmadaptionen sowie Spin-Offs zum Manga.

>> Knights of the Zodiac: Saint Seiya (Anime) auf Proxer!
>> Saint Seiya 1986 (Anime) auf Proxer!

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von hYperCubeHD.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sakuya99, Bellgadong-Herr-der-Nodus, Eti2d

Netflix produziert ein Saint Seiya-Remake: Knights of the Zodiac: Saint Seiya 1 Monat 2 Wochen her #800503

Bin ich mal sehr, sehr schwer gespannt wie es werden soll. Da Saint Seiya bisher immer nie so wirklich überzeugt hat bzw die Story auch nicht so stark war.
Beim ersten Saint wurde sogar alles praktisch immer und immer wieder erzählt, so kam es mir zumindest vor.

Würde mich sehr freuen wenn dieses Saint mehr überzeugt, die Grundidee ist ja eigentlich nicht so schlecht.
Da wieder die Griechen mit eine große Rolle spielen und die Beschreibung derzeit ganz solide klingt hoffe ich mal auf eine gute Umsetzung des Werkes.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Netflix produziert ein Saint Seiya-Remake: Knights of the Zodiac: Saint Seiya 1 Monat 2 Wochen her #800517

Ich hätte nicht gedacht, dass Saint Seiya so populär sei. Das einzige, was ich aus dieser Reihe geschaut habe, war the lost Canvas. Die erste Staffel war ganz unterhaltsam. Das Design unterschied sich ebenfalls von den anderen Reihen und die Story klang interessant, weshalb ich diesem Teil von Saint Seiya eine Chance gab zum Schauen ^^

Das Cover des bevorstehenden Werkes sieht recht vielversprechend aus, aber ich werde wohl nur beim the Lost Canvas bleiben. (Liegt wohl zum größten Teil daran, dass ich mir niemand anderes als Hades vorstellen stellen kann, außer Alone) Die zweite Staffel muss ich mir ja auch noch ansehen. Aber für alle Fans von dieser Serie wohl ein Grund zum Freuen :)

Liebe Grüße,

Sakuya99

Netflix produziert ein Saint Seiya-Remake: Knights of the Zodiac: Saint Seiya 1 Monat 1 Woche her #800964

Ich erwarte einfach mal überhaupt nichts. Toei hat in letzter Zeit so viele alte Franchises verkackt und dann soll Saint Seiya auch noch CGI sein.... Ne, das wird 100% furchtbar. Angucken werde ich es aber wahrscheinlich trotzdem, einfach weil ich die Serie echt mag. Ach ja und kann "Silberheilige" bitte durch "Silber Saints" ersetzt werden? ;)
Bellgadong-Herr-der-Nodus schrieb:
Bin ich mal sehr, sehr schwer gespannt wie es werden soll. Da Saint Seiya bisher immer nie so wirklich überzeugt hat bzw die Story auch nicht so stark war.
Beim ersten Saint wurde sogar alles praktisch immer und immer wieder erzählt, so kam es mir zumindest vor.

Würde mich sehr freuen wenn dieses Saint mehr überzeugt, die Grundidee ist ja eigentlich nicht so schlecht.
Da wieder die Griechen mit eine große Rolle spielen und die Beschreibung derzeit ganz solide klingt hoffe ich mal auf eine gute Umsetzung des Werkes.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus

Da es sich hierbei um eine Neuauflage handelt, dürfte die Story sich kaum von der ersten Serie unterscheiden.

Netflix produziert ein Saint Seiya-Remake: Knights of the Zodiac: Saint Seiya 1 Monat 5 Tage her #801556

Puff...
Ob das eine gute Idee ist? Fraglich!
Remakes sind generell sehr und stoßen oft auf viele Negative Meinungen, vorallem von Fans der Originale.
Einerseits verständlich, dass versucht wird, ältere Populäre Serien für neue Fans aufzuarbeiten, jedoch ist der Stil meist so viel anders.
Bin generell eher weniger ein Fan.
Zudem fraglich wie gut Netflix dies umsetzen kann und dann noch CGI.

Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber erwarte nicht viel.
  • Seite:
  • 1