• Seite:
  • 1

THEMA: Neuer Anime zu Mob Psycho 100 durch Studio Bones angedeutet

Neuer Anime zu Mob Psycho 100 durch Studio Bones angedeutet 4 Monate 2 Wochen her #800283

Am 29. Juli fand ein Event namens Shin Bungeiza × Anime Style Selection Vol. 95: Bones Night 'Akushon Anime' wa Iizo! in Japan statt, auf dem die beiden Bones-Mitarbeiter Masahiko Minami und Masahiro Ando mehrere Filme des populären Studios live kommentierten. Übereinstimmenden Quellen nach soll hierbei erwähnt worden sein, dass man „Fortschritt“ an einem neuen Anime-Projekt zu Mob Psycho 100 machen würde. Welcher Natur dieser „Fortschritt“ ist und ob die Animationsarbeiten daran schon begonnen haben, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

Cover zur ersten TV-Anime-Staffel

Beschreibung zur ersten Staffel durch Crunchyroll:
Shigeo Kageyama – genannt Mob – hat Probleme damit, sich auszudrücken. Zudem besitzt er übersinnliche Fähigkeiten. Er würde zwar gern ein normales Leben führen, doch wenn seine Emotionen aufkochen und ein Level von 100 % erreichen, geschieht Schreckliches. Zusammen mit einem selbsternannten Exorzisten schlägt er sich nach der Schule mit allerhand Geisterkrams rum … Doch muss er auch lernen, was er eigentlich selbst möchte …

Beim Franchise handelt es sich ursprünglich um einen Manga des Künstlers ONE, der seit 2012 regelmäßig im Ura Sunday erscheint und inzwischen bereits 14 Bände fasst. Im vergangenen Jahr wurde das Werk vom Studio Bones als zwölf Folgen umfassender TV-Anime adaptiert, hierzulande ist die Serie auf Crunchyroll verfügbar. Die deutsche Veröffentlichung des Mangas durch Carlsen startet am 31. Oktober mit dem ersten Band und wird anschließend voraussichtlich alle zwei Monate fortgesetzt werden.

>> Mob Psycho 100 (Anime) auf Proxer
>> Mob Psycho 100 (Manga) auf Proxer

Quelle: Crunchyroll
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Minato..

Neuer Anime zu Mob Psycho 100 durch Studio Bones angedeutet 4 Monate 2 Wochen her #800290

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Merry Christmas from Accel & Last Order :3
  • Dank erhalten: 637
Ja Mob Psycho war ein relativ durchschnittlicher Titel und ich habe den Hype damals darum nicht wirklich verstanden, aber er war jedenfalls sehenswert. Hätte mich aber auch gewundert wenn es hierzu keine weitere Staffel in näherer Zukunft geben würde. Unser Hauptcharakter war für mich leider ein ziemlicher Langweiler der viel zu LANGSAM geredet und gedenkt hat, was mich schon ziemlich gestört hat, aber vielleicht ist die 2 Staffel besser :).

Mfg
Shana:3
♥ Merry Christmas and a Happy New Year! ♥
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

Neuer Anime zu Mob Psycho 100 durch Studio Bones angedeutet 4 Monate 2 Wochen her #800332

• Misha-kun
  • Misha-kuns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ベルセルク[Berserk]♥
  • Dank erhalten: 8
Ich mochte Mob Psycho 100 echt gern und hatte sehr viel Spaß dabei ihn zu gucken. Ich war auch damals Passagier auf dem Hype-Train des Anime, also freue ich mich natürlich umso mehr auf eine zweite Staffel. Ich hoffe jedenfalls, dass dieses neue Projekt auch an den Unterhaltungsfaktor der ersten Staffel rankommt oder ihn vielleicht sogar noch überbietet.

Gruß
Misha-kun
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."

Neuer Anime zu Mob Psycho 100 durch Studio Bones angedeutet 4 Monate 2 Wochen her #800333

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とらドラ!
  • Dank erhalten: 1349
Oh bitte, der Anime braucht ne Fortsetzung. Mob Psycho 100 ist der typische Anime, der nicht jeden gefallen kann. Vor allem wegen der der speziellen Umsetzung aber ich fand den Anime irre unterhaltsam. Besonders den Animationsstil fand ich fantastisch, gerade weil dieser so anders war. Ich würde mich total darüber freuen, wenn der Anime ne Fortsetzung bekommen würde. Ich hoffe auch, dass diese dann vielleicht etwas besser wäre. Hoffentlich ist das wahr und es wird tatsächlich eine produziert.
ll Sig made by Lake90 and Ava by Nych ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Neuer Anime zu Mob Psycho 100 durch Studio Bones angedeutet 4 Monate 2 Wochen her #800334

Also nach der ersten Folge die wirklich total merkwürdig war und ich mir dachte "oh Gott was soll das den sein und warum finden das so viele so gut" muss ich sagen, das mir der Anime wirklich richtig gefallen hat. Der Art-Style war einzigartig und auch der Storyverlauf hat mir gefallen. Ich hätte definitiv Lust auf mehr ;)

Neuer Anime zu Mob Psycho 100 durch Studio Bones angedeutet 4 Monate 2 Wochen her #800335

Habe von vielen gehört, dass der Manga erst nach dem Ende der ersten Season richtig anfängt gut zu werden. Da ich die erste Staffel schon liebte freue ich mich nun umso mehr auf die zweite *o-XD*

Neuer Anime zu Mob Psycho 100 durch Studio Bones angedeutet 4 Monate 2 Wochen her #800336

Twenty Two Twenty Three Twenty Four Mob Mob

Das sind mal tolle Neuigkeiten.
Die erste Staffel war super.
Tolle Story
Tolles Design
Durchgeknallte Charaktere
Und der Humor war auch klasse *o-gj*

Und wieder mit Studio Bones wo ich mal quer behaupte : "gerne mal ein guter Griff wenn es um Animes geht" *o-pfeif*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Neuer Anime zu Mob Psycho 100 durch Studio Bones angedeutet 4 Monate 2 Wochen her #800341

yes Yes YES *o-wahaha*
Ich würde es einfach genial finden wenn Mob psycho 100 eine Fortsetzung bekommen würde...ich habe selbst den Webcomic gelesen und würde definitiv eine zweite Staffel unterstützen :'D
Da gibts noch eine Menge was es wert wäre zu animieren...würde mich extrem freuen.

Neuer Anime zu Mob Psycho 100 durch Studio Bones angedeutet 4 Monate 1 Woche her #800413

Hoffentlich wird es eine 2. Staffel. Die besten Arcs fangen nämlich nach dem Ende des Animes an und es wäre wirklch eine Schande die nicht animiert zu sehen. Vielleicht wartet Bones aber auch mit der Ankündigung, weil der Manga sich jetzt höchstwahrscheinlich dem Ende nähert und sie dann den ganzen Rest des Mangas als Anime umsetzen können. Wäre wirklich super, wenn das so sein würde *o-roll*

Neuer Anime zu Mob Psycho 100 durch Studio Bones angedeutet 4 Monate 1 Woche her #800504

Eine Fortsetzung eines der wohl lustigsten und schönsten Werke die ich kenne. Ich freue mich schon sehr auf die offizielle Ankündigung, hoffentlich lässt diese nicht so lange auf sich warten und kommt langsam heraus.
Die derzeitig einzige Staffel vom Werk gefällt mir sehr gut und ist echt mega überraschend gegen Ende gewesen, es hat mir sehr gut gefallen und mich oft zum lachen gebracht.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Dankeschön für das Profilbild. Dampfkartoffel

• Seite:
  • 1