• Seite:
  • 1

THEMA: A.I.C.O. -Incarnation- – Netflix enthüllt neuen Sci-Fi-Anime für Frühling 2018

A.I.C.O. -Incarnation- – Netflix enthüllt neuen Sci-Fi-Anime für Frühling 2018 2 Wochen 6 Tage her #800239

Der internationale Streaming-Dienst Netflix verkündete heute auf dem Netflix Anime Slate 2017, dass sich ein neuer Sci-Fi-Anime mit dem Titel A.I.C.O. -Incarnation- gegenwärtig in Produktion befindet. Die zwölf Folgen umfassende Serie aus dem Hause Bones soll bereits im Frühling 2018 weltweit exklusiv auf dem kostenpflichtigen Portal verfügbar sein. Die Regie wird hierbei Kazuya Murata (Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos) übernehmen. Zudem wurden bereits ein erstes Visual sowie ein erster langer Trailer mit englischen Untertiteln zum Werk enthüllt.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung zu A.I.C.O. -Incarnation- durch Netflix:
Im Japan des Jahres 2035 tritt während eines Forschungsprojekts ein „Burst“ genannter Unfall auf, durch den sich eine außer Kontrolle geratene Lebensform namens „Matter“ in der Region Kurobe Gorge verbreitet. Die Forschungsstadt, die einst als Hoffnung der Menschheit deklariert wurde, wird daraufhin von der Regierung abgeriegelt. Zwei Jahre später lernt die 15-jährige Schülerin Aiko Tachibana, die ihre Eltern im Burst verlor, von ihrem neuen Klassenkameraden Yuya Kanzaki etwas unfassbares. Ihr Körper birgt ein Geheimnis und die Antwort des Rätsels liegt im „Primary Point“, der Mitte des Burst. Aiko bricht auf, um das unter Quarantäne gestellte Gebiet zu infiltrieren. Begleitet wird sie hierbei von einem Einsatzteam sowie Yuya als Wegweise. Wenn der Junge das Mädchen trifft mit dem Schicksal der Menschheit in ihren Händen, welche neue Wahrheit wird ans Licht kommen.

>> A.I.C.O. -Incarnation- (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Wochen 6 Tage her von Layna.

A.I.C.O. -Incarnation- – Netflix enthüllt neuen Sci-Fi-Anime für Frühling 2018 2 Wochen 6 Tage her #800242

Wow, das hört sich sehr interessant an und sieht auch im Trailer so aus. Ich bin ganz ehrlich ziemlich neugierig was dieses Werk angeht, vor allem weil es echt gut aussieht. Ich mag ohnehin das Sci-Fi Genre sehr, deshalb würde ich es mir dann bestimmt anschauen. Bin gespannt wie die Story umgesetzt wird. Die Animation sieht im Trailer zufriedenstellend aus. Vielleicht werde ich es auf Netflix schauen.
II Sig made by Tharmeza ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 2 Wochen 6 Tage her von Asuka...

A.I.C.O. -Incarnation- – Netflix enthüllt neuen Sci-Fi-Anime für Frühling 2018 2 Wochen 6 Tage her #800259

*o-gj*
Wow.

Nachdem ich den Trailer gesehen hab, bin ich eigentlich schon hin und weg.
Optik und Animation sind auf sehr hohen Level, vielleicht sogar mehr, als hier Manchen klar ist. Okay es ist ein Trailer - Trailer sehen immer gut aus. Allerdings sind Details und Feinheiten wunderbar ausgearbeitet. Fängt bei der Hautoberfläche der Figuren an, geht über Augen, Lichteinstellungen, sehr klarer Linienführung, bis hin zu irrsinnig aufwendig zu animierend (weil verdammt viele Details, die sich alle bewegen) Dingen. Alleine einige Waffen sind sehr komplex, im übrigen auch sehr ansehnlich, dieser "Blob" ist auch ein Animatoren Alptraum, dazu kommt tolle Bewegungsanimation. Su gut wie Alles wirkt mit Aufwand gezeichnet usw.
Und an Jeder Stelle merkt man, dass hier ein sehr erfahrenes Team werkt und vermutlich das Budget ordentlich ist. Wäre es ein Anime Film, okay, da kommt sowas häufiger vor. Bei einer Serie reden wir hier aber bereits von sehr hohen Niveau.
Kann wirklich nur hoffen, dass die Serie dieses Niveau auch hält.

Der Trailer + Beschreibung sagt mir persönlich schon viel;) Ich zum Beispiel kann mir Eins und Eins zusammen reimen und
Ihr Körper birgt ein Geheimnis
Ist für mich schon kein Geheimnis mehr;)
Soll sich aber jeder selber den Trailer ansehen - Anfang + Ende sagen doch wohl eines aus:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ach ja - Mecha gibt's auch;)

Fakt ist ich freu mich wirklich drauf. Danke für die Info hYperCubeHD:)

Schöne Grüße
Sniperace
Folgende Benutzer bedankten sich: hYperCubeHD, Tirek

A.I.C.O. -Incarnation- – Netflix enthüllt neuen Sci-Fi-Anime für Frühling 2018 2 Wochen 4 Tage her #800422

Die Beschreibung klingt nicht schlecht, auch wenn ich teilweise an eine Kombination aus Guilty Crown und M3: Sono Kuroki Hagane denken muss.

Der Trailer sieht auch ziemlich gut aus, wenn vielleicht auch teilweise ein bisschen zu viel gezeigt wird.

Was mich an der Sache nur stört ist Netflix. Ich kann das Portal einfach nicht ab.
Klar, mag es ein Fortschritt und bestimmt auch total toll sein, dass Netflix nun schon seit einiger Zeit Animes anbietet etc, aber da das Portal kostenpflichtig ist, denke ich, dass es irgendwann für Nicht-Netflix-User schwierig wird, diese Serien zu sehen. Zur Zeit heißt es wohl abwarten, wie sich die Sache entwickelt.

A.I.C.O. -Incarnation- – Netflix enthüllt neuen Sci-Fi-Anime für Frühling 2018 2 Wochen 3 Tage her #800513

Super Beschreibung, super Trailer, Sci-Fi und somit ein Must have für mich.
Zwar klingt es etwas typisch Sci-Fi, aber trotzdem kann man sich ja schon auf was kommendes freuen was.
Die Animation war soweit ganz gut und über die Charaktere kann man finde ich auch soweit nicht so viel negatives als auch positives sagen bei diesen Trailer.
Es hat mich aufjedenfall angesprochen, was ich mir wünsche würde wäre wenn hier es zu einem interessanten und denkwürdiges Ende kommen würde.
Von sowas bin ich sehr ein Fan XD und ich finde dieser Anime hat die Möglichkeit dazu.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

• Seite:
  • 1