• Seite:
  • 1

THEMA: Dame×Prince – mehrere Videos zu den Titelsongs veröffentlicht

Dame×Prince – mehrere Videos zu den Titelsongs veröffentlicht 1 Jahr 1 Monat her #799916

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Galeriemoderator
  • Galeriemoderator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12568
*Update 04. Januar 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Dame×Prince Anime Caravan wurde kürzlich das Opening zur Serie veröffentlicht. Zudem wurde ein Teaser zum Ending „Light & Shade“ von den Synchronsprechern Souma Seitou und Ryohei Kimura enthüllt.

Opening-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Ending-Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 27. November 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption Dame×Prince Anime Caravan wurde kürzlich ein Promo-Video zur Serie veröffentlicht. Im Video ist das Opening „D×D×D“ von BREAKERZ zu hören. Der Anime wird am 10. Januar 2018 auf den japanischen Fernsehsendern Tokyo MX, KBS Kyoto, Sun TV und BS Fuji erstausgestrahlt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 27. Oktober 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Umsetzung Dame×Prince Anime Caravan wurde kürzlich bekanntgegeben, dass die Protagonistin der Serie, Ani, von Sayuri Yahagi synchronisiert wird. Yahagi ist die Stimme von beispielsweise Suzu Hagimura aus Seitokai Yakuindomo oder Manami Okuda aus Assassination Classroom. Zudem finden sich auf der Seite nun einige farbige Charakterdesigns.

Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 26. August 2017*

Auf der offiziellen Website der im kommenden Januar startenden Anime-Adaption von Dame×Prince wurde kürzlich ein neues Visual veröffentlicht.

Die NHN PlayArt Corp. startete kürzlich eine Website, auf der mit Dame×Prince Anime Caravan eine Anime-Umsetzung der Smartphone-App Dame×Prince angekündigt wird. Im kommenden Januar startet die als episodisch angekündigte Adaption bei den japanischen Fernsehsendern Tokyo MX und BS Fuji und soll eine andere Geschichte als im Spiel erzählen.

Ankündigungsvideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Charakterzeichnungen und Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Im Hause der Produktionsstudios Studio Flad und AX Creative führt Makoto Hoshino (Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love Revolutions) die Regie. Die originalen Charakterdesigns von Arikuidou werden von Ruriko Watanabe (Mirai Nikki) für die Animation adaptiert. Die Aufsicht über das Szenario liegt bei StoryWorks (VitaminX Addiction) und die Skripte verantwortet Naruo Kobayashi (Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love Legend Star, Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love Revolutions). Die Musikgruppe BREAKERZ wird ein Titellied für die Serie performen.

Das Smartphone-Spiel von NHN PlayArt Corp. ist seit März 2016 erhältlich. Im Spiel übernimmt der Nutzer die Rolle von Ani, eine Prinzessin des kleinen, aber friedlichen Lands Inako.

>> Dame×Prince Anime Caravan (Anime) auf Proxer

Letzte Änderung: 8 Monate 2 Wochen her von Devish.

Dame×Prince – Anime-Umsetzung von Spiel über Adlige für 2018 angekündigt 1 Jahr 1 Monat her #799959

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1625
Reverse Harem? Das könnte echt ein Reverse Harem. Mit einer fast schon zu hohen Wahrscheinlichkeit. Da ich nichts gegen dieses Genre habe, werde ich es mir dann auch wohl anschauen, vor allem weil es sich eigentlich sogar ganz nett anhört. Wenn es schon ein Reverse Harem ist, dann scheint die Protagonistin deutlich mehr Emotionen als andere zu haben. Besser so. Die Protagonisten aus Reverse Harem kommen mir immer wie emotionslose Puppen vor.
Falls es kein Reverse Harem ist, ist dies jetzt auch nicht sonderlich schlimm. Es sieht ganz nett aus, also ist es einen Blick wert.
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Dame×Prince – neues Visual zur Anime-Umsetzung von Spiel über Adlige 1 Jahr 3 Wochen her #802214

Das Video hat ja noch nicht viel einblick in die Anime Adaption gezeigt, doch hoffe ich das es ein schönes Meisterwerk wird vielleicht wie Magic Kyun oder gar UtaPri. Ich lasse mich überraschen :)

Dame×Prince – mehrere Videos zu den Titelsongs veröffentlicht 8 Monate 2 Wochen her #812555

• CoriFee0704
  • CoriFee0704s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Für FANTASY ist immer Zeit ^^
  • Dank erhalten: 39
Freu mich schon voll auf den Anime.
Der Zeichenstil der Charas ist voll meins! *o-like*
Gott sei Dank muss ich nicht mehr lange darauf warten.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Ich steh einfach auf ROMANCE!!! ^^
  • Seite:
  • 1