• Seite:
  • 1

THEMA: Alice or Alice – erstes Promo-Video zum Siscon-Anime

Alice or Alice – erstes Promo-Video zum Siscon-Anime 8 Monate 4 Wochen her #799639

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3318
*Update 23. März 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Alice or Alice wurde ein erstes Promo-Video veröffentlicht. In diesem wurde enthüllt, dass Aina Suzuki dem Charakter Yamirii ihre Stimme leihen wird.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 11. Februar 2018*

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von Alice or Alice wurden die Interpreten der Titelsongs verkündet. Demnach wird das Gesangsduo petit milady das Opening performen, während Pyxis das Ending beisteuert. Außerdem ist nun bekannt, dass die Serie im April in Japan anlaufen wird.

*Update 26. Dezember 2017*

Für die kommende Anime-Adaption von Alice or Alice wurde kürzlich eine neue Website eröffnet. Auf dieser wurde ein erstes Visual zur neuen Serie veröffentlicht.

*Update 12. Dezember 2017*

In der aktuellen Ausgabe des Comic Cune-Magazins werden einige Synchronsprecher sowie Produktionsmitglieder für die Anime-Adaption von Alice or Alice bekanntgegeben. Zudem werden in der Zeitschrift erste Visuals zu den Protagonistinnen Rise und Airi veröffentlicht.

Rise und Airi

Folgende Sprecher wurden bekanntgegeben:

Ayane Sakura als Rise
Rina Hidaka als Airi
Yoshitsugu Matsuoka als älterer Bruder
Natsumi Takamori als Maco
Ayaka Suwa als Coco
Sora Tokui als Kisaki
Saori Ounishi als Ruha
Hiyori Nitta als Alpaca-san und Kabi Usagi

Im Hause des Produktionsstudios EMT Squared (Ameiro Cocoa) wird Kousuke Kobayashi (Idol Time PriPara) die Regie übernehmen. Die Charaktere werden von Naoko Kuwabawa (Gabriel Dropout) designt.

Die September-Ausgabe des Comic Cune-Magazins enthält die Ankündigung, dass einem TV-Anime für Riko Kories Manga Alice or Alice - Siscon Nii-san to Futago no Imouto (Alice oder Alice: Der Bruder mit einem Schwesterkomplex und seinen Zwillingsschwestern) grünes Licht erteilt wurde.

Der Manga handelt vom Alltag der gleichnamigen Zwillingsschwestern Alice und Alice sowie ihrem Bruder, welcher sich zu ihnen ein bisschen hingezogen fühlt.

Korie veröffentlichte 2013 einen One-Shot mit gleichem Namen in Kadokawas Comic Alive-Magazin und nur ein Jahr später den dazugehörigen Manga im selben Magazin. 2015 wechselte Alice or Alice - Siscon Nii-san to Futago no Imouto zum Comic Cune-Magazin. Der zweite Band erschien im Juli 2016 in den japanischen Läden.

>> Alice or Alice - Siscon Nii-san to Futago no Imouto (Anime) auf Proxer
>> Alice or Alice - Siscon Nii-san to Futago no Imouto (Manga) auf Proxer

Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 1 Monat 7 Stunden her von Devish.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ruffy1206, Synertex, anim-encore, Asuka.., Sora.., Rena-sama, Fruitji, assioloe869, Loki.

Alice or Alice – Manga zum Thema Schwesterkomplex erhält einen TV-Anime! 8 Monate 4 Wochen her #799714

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 371
Ich dachte, dass eine der Zwillinge einen Schwesterkomplex hat... Das wäre mir 100mal lieber gewesen.
Aber damit war nur ihr älterer Bruder gemeint -.-

Bin kein wirklicher Fan von Inzest und ich verstehe es nicht, warum die Japaner solche Genren mögen.
Ich hoffe sehr, dass es lustig ist und sich nicht in Richtung Romanze entwickelt.
Naja bei dem rechten Cover ganz unten erkennt man noch 2 weitere Mädchen, daher gehe ich sehr stark auf Harem, Comedy, Ecchi & Romanze aus.

Schon jetzt habe ich keine sehr hohen Erwartungen, aber wie sagt man so schön, beurteile ein Buch nicht nach seinem Umschlag.
Zu 95% gehe ich davon aus, dass es durchschnittlich oder schlechter wird bzw. 0815 und bei den letzten 5% bete ich, dass ich Unrecht habe und es doch besser wird. :)

❤ Yuuji x Yumiko ❤

|| Status: Reading || MyAnimeList || Waiting for Index III ||
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 8 Monate 4 Wochen her von Sora...
Folgende Benutzer bedankten sich: Asuka.., Kitsune-San, Yo-ka, Fruitji

Alice or Alice – Manga zum Thema Schwesterkomplex erhält einen TV-Anime! 8 Monate 3 Wochen her #799720

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 3月のライオン
  • Dank erhalten: 1509
Ich bin wirklich überhaupt kein Fan von Animes über Schwesterkomplexe. Ich hasse es nicht wie die Pest aber ich bin wirklich kein Fan davon. Hierbei handelt es sich wohl nicht mal um Stiefgeschwister, was das ganze für mich noch blöder macht. Das klingt jetzt schon nach einem Anime, der mir nicht gefallen wird. Vielleicht bin ich einfach nur kein Fan von diesem Konzept. Dennoch kann es auch gut sein, dass dieser Anime lustig wird. Ich könnte glatt auf Comedy wetten und ich vermute mal auch Ecchi. Ich werde es mir nur anschauen um einen Eindruck davon zu haben. Außerdem beurteile ich ungerne einen Anime bevor ich es selbst geschaut habe. Einen Versuch ist es ja wert.
ll Sig made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Loki.

Alice or Alice – Manga zum Thema Schwesterkomplex erhält einen TV-Anime! 8 Monate 3 Wochen her #799756

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Accelerator the strongest Level 5 in Academy City!
  • Dank erhalten: 719
Mhm Schwesternkomplex. Kaum ein Anime schafft es dieses Thema gut rüberzubringen. Ich gehe stark davon aus das es wieder ein 0815 Ecchi Comedy Harem Anime wird also nichts was man nicht schon gesehen hat. Aber ich lasse mich mal überraschen.

Mfg
Shana:3
Just Because I´m weaker doesn´t make you stronger, does it? - Accelerator
Vielen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur *_*

Alice or Alice – Sprecher und Produktionsmitglieder zum Siscon-Anime 4 Monate 1 Woche her #810907

• Yo-ka
  • Yo-kas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • PotatoChips
  • Dank erhalten: 19
Oh wieder ein Anime-Adaption worauf ich schon lange gewartet habe!
Freue mich schon auf denn Anime.

Frohe Weihnachten euch alle. :)

Alice or Alice – erstes Visual zum Siscon-Anime 3 Monate 3 Wochen her #811937

Selbst wenn es nicht besonders gut wird: Manchmal will man einfach nur einen 0815-Harem-Anime haben.
Wenns anders wird, um so besser.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fruitji

Alice or Alice – erstes Visual zum Siscon-Anime 3 Monate 3 Wochen her #811963

Nach den Bildern her zu urteilen hätte es ein guter Slice_of_Life / Comedy Anime werden können, aber
sowie ihrem Bruder, welcher sich zu ihnen ein bisschen hingezogen fühlt.
hat es völlig ruiniert. Schade, hatte mir schon Hoffnung gemacht.
Wird wohl wieder nur ein generischer 0815 Harem/Romance/Ecchi Anime mit Inzest, wo sich alle Mädchen völlig grundlos in den Typen verknallen.
Haben die Japaner nicht langsam mal genug davon?

Alice or Alice – erstes Visual zum Siscon-Anime 2 Wochen 4 Tage her #818015

Cruze schrieb:
Nach den Bildern her zu urteilen hätte es ein guter Slice_of_Life / Comedy Anime werden können, aber
sowie ihrem Bruder, welcher sich zu ihnen ein bisschen hingezogen fühlt.
hat es völlig ruiniert. Schade, hatte mir schon Hoffnung gemacht.
Wird wohl wieder nur ein generischer 0815 Harem/Romance/Ecchi Anime mit Inzest, wo sich alle Mädchen völlig grundlos in den Typen verknallen.
Haben die Japaner nicht langsam mal genug davon?

Naja was soll man machen wenn man nur 0815 Harem Animes kiegt, ist (manchmal) halt besser als gar keiner.

Was mich jedoch stört ist das es ein 4min-Anime ist, wo 1/3 Ending ist (Blackscreen wo alle Mitarbeiter genannt werden).
  • Seite:
  • 1