• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! – Visual und Titel zum Anime-Film enthüllt

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! – neues Anime-Projekt angekündigt 1 Jahr 2 Monate her #802237

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
  • Dank erhalten: 238
KonoSuba kann gerne eine Fortsetzung bekommen!
Allerdings sollte man sich hier wieder etwas mehr Mühe geben... in der 2. Staffel wurde hier teilweise schon ein bisschen nachgelassen an der Qualität.

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Noire..
Folgende Benutzer bedankten sich: Tssir-De-Macabre

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! – neues Anime-Projekt angekündigt 4 Monate 3 Wochen her #822023

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 988
Zwar keine 3. Staffel, aber wie es aussieht wurde ein KonoSuba Anime-Film angekündigt! :D

Source: JList
Folgende Benutzer bedankten sich: DarkStrawhat

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! – Anime-Film zum Comedy-Werk angekündigt 4 Monate 3 Wochen her #822032

Ob TV-Serie, Film oder OVA ist mir eigentlich egal, hauptsache wir kriegen eine Adaption. Dafür das j.c. Staff jetzt den Film übernimmt bin ich aber echt enttäuscht. Dem ersten Visual zu Folge hat sich am Charakter Design nicht viel getan, was ich echt sehr schade finde.

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! – Anime-Film zum Comedy-Werk angekündigt 4 Monate 3 Wochen her #822037

Eromanga-sensei schrieb:
Ob TV-Serie, Film oder OVA ist mir eigentlich egal, hauptsache wir kriegen eine Adaption. Dafür das j.c. Staff jetzt den Film übernimmt bin ich aber echt enttäuscht. Dem ersten Visual zu Folge hat sich am Charakter Design nicht viel getan, was ich echt sehr schade finde.

Bin überrascht das es J.C.Staff ist und nicht Studio DEEN, aber das freut mich sogar. Außerdem ist es viel zu früh jetzt bereits anhand dem 1 Visual über das Charakter Design zu urteilen. Der Film wird mit ziemlicher Sicherheit besser aussehen als die 2 Staffel und bestimmt auch wie die 1 Staffel da bei einem Film viel mehr Budget vorhanden sein wird.

Jetzt heißt es erstmal das erste PV abwarten. Klar sind die Produktionsmitglieder die gleichen wie aus den vorherigen Staffeln aber ich hoffe das sie aus ihren Fehlern der 2 Staffel gelernt haben.

Mfg
Shana:3
Promised Neverland Anime Teaser
Vielen Dank an Diaa. für Profilbild und Signatur *_*

Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tssir-De-Macabre

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! – Anime-Film zum Comedy-Werk angekündigt 4 Monate 3 Wochen her #822043

Film? Juhu:)
Filme sehen immer besser aus wie (unfertige) Anime und erzählen die Story an einem Strang. Top.

Shana:3
Bin überrascht das es J.C.Staff ist und nicht Studio DEEN, aber das freut mich sogar.

Ich bin skeptisch und frage mich gleichzeitig ein wenig, was denn nun wirklich die Gründe waren.

Skeptisch bin ich, weil mir die Figuren und ihr Design aus Staffel 1 echt gut gefallen haben, ganz gleich ob es Studio Troll ist oder nicht. Und will nicht irgendeinen Stil bekommen, der dazu keinen Bezug hat, ich hoffe J.C.Staff übertreiben es nicht. Aber andererseits ist es jetzt ein Studio, dass nicht der Obertroll ist und wo man nicht jedes Mal Angst haben muss. Mit Deen ist es nämlich ein Krux, oft leidet man beim ansehen Höllenqualen, doch dann hauen sie wieder einen Anime raus, der echt gut funktioniert und echt okay aussieht - so wie bei Konosuba Staffel 1 (und ja es gibt auch Andere gute von Ihnen). Irgendwie kann ich sie nicht hassen, eher bemitleiden und fairerweise ist es nicht das Schlimmste, dazu muss man schon Studios wie Clown bemühen (wenn sie mal wieder den Kopf in den Sand stecken) oder 3te Klasse Studios, die überfordert sind. Animationen sind auch nicht das größte Problem Deens, eigentlich gar nicht, es die Optik, grade die der Gesichter ...... dafür sind sie berühmt ......... berüchtigt.

Über die Gründe kann ich nur mehrere Vermutungen aufstellen.
1. DEEN hatte keine Zeit. Nicht unwahrscheinlich.
2. Deen wurde nach sinkenden Zahlen in Staffel 2 vom Verlag die Arbeit entzogen.
3. Deen bleibt beim Anime! Ist ja nicht gesagt, dass da nix kommt. Und der Film macht einfach ein anderes Studio - Arbeitsteilung.
4. Hat das in ihren Augen sinkende Schiff verlassen.
5. Sie wollen nicht mehr - vielleicht akzeptieren sie ja keine Fan Kritik;)
6. nach Staffel 2 war eigentlich Schluss, bis J.C. es aufgriff.
7. Sie haben nicht Kohle um es aufzustellen - ein Film ist teuer - denke ich mal eher nicht.
usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pandoralight, Tssir-De-Macabre

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! – Anime-Film zum Comedy-Werk angekündigt 4 Monate 3 Wochen her #822066

Ich muss wohl echt der einzige sein, der sich kein Stück am Design der zweiten Staffel gestört hat, ich fand, dass dies sogar charakterisierend gewirkt hat.
Bei einem Wechsel von Studios bin ich von Natur aus zwar eher skeptisch, aber die zumindest grobe Beibehaltung des Stils ist mehr Regel als Ausnahme.

Vielleicht bin ich auch einfach etwas am bibbern, da ich Konosuba wirklich mag.

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! – Anime-Film zum Comedy-Werk angekündigt 4 Monate 3 Wochen her #822143

Was lese ich hier? Wirklich? XD oh man wie geil ist das denn?! Hätte es nicht gedacht *o-haha* *o-haha* Nette Überraschung, ich freue mich schon darauf XD wird bestimmt wieder voll witzig *o-büde* *o-kihihi* *o-ero1* *o-gj* *o-gj*
Folgende Benutzer bedankten sich: Nestrix

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! – Anime-Film zum Comedy-Werk angekündigt 1 Monat 2 Wochen her #826069

Ich bin ziemlich froh das was neues kommen wird, auch wenn es "nur" ein Film ist. Muss ja nicht heißen das danach keine weitere Staffel kommen kann hat man ja zb auch bei SAO gesehen. Ich weiß auch nicht was manche meinen mit der harten Kritik gegenüber Studio Deen. Ich kann verstehen das manche nicht den gleichen geschmack haben und eventuel nicht den Anime style mögen die sie oft benutzen. Ich für meinen Teil liebe den und finde sie haben viele Tolle werke raus gebracht mit denen. Ich würde mich eher freuen wenn sie eine dritte Staffel wieder raus bringen würden. Auf jeden Fall gehen sie zu den besten Anime Studios und schade wenn es einen nicht gefällt aber nicht jeden kann alles gefallen, dennoch sollte man versuchen ruhig zu bleiben und nicht alles gleich runter zu ziehen, weil einem etwas nicht gefällt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pandoralight

Kono Suba Film - HYPE! 1 Woche 6 Tage her #827141

Ich hab das Light Novel gelesen und wie es aussieht wird es im Film um den Crimson Magic Clan gehen. Ich will nicht Spoilern also sage ich nicht zu viel, doch der Ark der damit kommen müsste ist 1 LN lang aka 1/2 Staffel. + Es ist einer der besten Arcs so far, also wer sich auf Megumin + Yun Yun+ Kazuma Action sowie ein wenig Aqua und Darkness freut der kann zu recht gehyped sein. Ach ja wichtig wäre dann auch noch: VORSICHT TRAP!
Folgende Benutzer bedankten sich: Scoutor
  • Seite:
  • 1
  • 2