• Seite:
  • 1

THEMA: Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! – neues Anime-Projekt angekündigt

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! – neues Anime-Projekt angekündigt 4 Wochen 1 Tag her #799574

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3151
Die Synchronsprecher Jun Fukushima und Rie Takahashi verkündeten während des HiBiKi Radio-Programms, dass Natsume Akatsukis Light Novel Subarashii Sekai ni Shukufuku o! ein neues Anime-Projekt erhält. Das genaue Format des Projekts ist derzeit noch nicht bekannt. Fukushima und Takahashi werden jedoch wieder ihre Rollen als Kazuma und Megumin übernehmen.

Die Komödie, die in einer anderen Welt spielt, handelt von Kazuma Satou, einem Hikkikomori, der aufgrund eines Verkehrsunfalls stirbt ... das sollte er zumindest, allerdings wacht er auf und sieht ein hübsches Mädchen, das sich ihm als eine Göttin vorstellt. „Hey, ich habe großartige Neuigkeiten für dich – würdest du gerne in eine andere Welt gehen? Du darfst nur eine Sache, die du magst, mitnehmen.“ Er antwortet: „Dann nehme ich dich mit!“ und sofort wird er in die andere Welt transportiert und sein Abenteuer, den Dämonenkönig zu besiegen, beginnt ... wenn er nicht vorher noch Essen, Kleidung und eine Unterkunft finden müsste. Kazuma will in Frieden leben, aber die Göttin bringt ein Problem nach dem anderen mit sich und die Armee des Dämonenkönigs hat seine Augen auf ihn gerichtet.

Natsume Akatsuki, der Autor der Light Novel, startete die Reihe mit Illustrationen von Kurone Mishima (Hataraku Maou-sama! High School!) im Jahr 2013. Die Light Novel diente bereits als Vorlage für mehrere Spin-off-Novels, eine Manga-Adaption, zwei Anime-Staffeln und mehrere OVAs.

>> Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! (Manga) auf Proxer
>> Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! (Anime) auf Proxer
>> Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! Second Season (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 4 Wochen 18 Stunden her von Minato..

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! – Neues Anime-Projekt angekündigt! 4 Wochen 1 Tag her #799576

Hoffentlich handelt es sich hierbei um eine weitere Staffel. Ich persönlich finde KonoSuba richtig lustig und unterhaltsam aber storytechnisch gab es selbst in der zweiten Staffel eher weniger Fortschritt. Genau gesehen ist der Anime nicht mal darauf fokussiert. Kann auch sein, dass es sich hierbei nur um ne OVA handelt aber ich hoffe auf ne dritte Staffel. :D
II Sig made by Tharmeza ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: KillerBee1996, anim-encore, Captain1up, Weinachtsninja

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! – neues Anime-Projekt angekündigt 4 Wochen 17 Stunden her #799626

Danke für die News!
Konosuba ist für mch der lustigste Anime,den ich bisher gesehen habe und der Mc ist zu savage.
Ich hoffe auch ,dass es sich um eine 3.Staffel handelt und nicht um eine OVA und ich würde mir mehr als nur 10 Folgen wie bei der 2.Staffel wünschen.
Bei 24 Folgen würde ich wahrscheinlich ausrasten vor Freude ,da ich den Anime einfach übetrieben feier.

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! – neues Anime-Projekt angekündigt 4 Wochen 17 Stunden her #799629

Asuka..
Hoffentlich handelt es sich hierbei um eine weitere Staffel.
Die nicht von Studio DEEN kommt ..........
Oder die nicht wie die zweite Staffel aussieht (die erste war ja ganz okay - zumindest für DEEN Verhältnisse).

Ich wünsch mir ja auch eine weitere Staffel, allerdings halt nicht sowas wie die Zweite, da haben sie gepatzt.

Konosuba kann unheimlich lustig sein, allerdings halt nicht mit verzerrten Gesichtern, die halt in Staffel 2 nicht "derpy" waren, sondern einfach billig und halt typisch "DEEN artig" und nein, die zum Teil gute Animation rechtfertigt nicht den miesen Stil und die Arbeitsweise des Chef auch nicht. Und es wäre halt auch nicht schlecht, wenn nicht ewig und drei Tage lang immer wieder das gleiche Thema durch den Kakao gezogen würde, so ganz ohne Variation, Staffel 2 hat mich damit gelangweilt.
Staffel 1 - Daumen nach oben
Staffel 2 - verschenkt und unmotiviert, einfach zu wenig
Staffel 3 - wie wäre es mal mit zurück zu den Wurzeln, Staffel 1 war in jeder Hinsicht besser und damit auch erfolgreicher.

Ich bin so ehrlich, mir wäre ein OVA (oder ein Film - man wird ja träumen dürfen;) in guter Quali alle mal noch lieber als eine Serie, die grade noch die Kurve bekommt.

Ich freu mich auf jeden Fall wieder auf Darkness, für mich einfach die Lachgarantie. Sind also Alles in Allem gute Nachrichten:)
Danke für die Info.

Schöne Grüße
Sniperace
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr.Gin, Biati

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! – neues Anime-Projekt angekündigt 4 Wochen 16 Stunden her #799638

Egal was da kommt, viel Freude wird bereitet werden!

Wenn es ein Wunschkonzert wäre würde ich wohl am ehesten auf einen Film hoffen....auch wenn das Spinner-Quartett in jedem Format liefert.

Im Moment wird ja auch noch auf die noch ausstehende OVA gewartet. Schön das KonoSuba also noch eine Weile nicht weg vom Fenster ist.

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! – Neues Anime-Projekt angekündigt! 4 Wochen 16 Stunden her #799640

Asuka.. schrieb:
Hoffentlich handelt es sich hierbei um eine weitere Staffel. Ich persönlich finde KonoSuba richtig lustig und unterhaltsam aber storytechnisch gab es selbst in der zweiten Staffel eher weniger Fortschritt. Genau gesehen ist der Anime nicht mal darauf fokussiert. Kann auch sein, dass es sich hierbei nur um ne OVA handelt aber ich hoffe auf ne dritte Staffel. :D

Es gibt ja ne Hauptstory aber wie man sagte es wurde nicht drauf fokussiert
Meine Meinung zum Thema: Ich hoffe das es die 3 staffel ist , es wäre auch witzig wen Kazuma den Dämonenkönig trifft und die beide Freunde werden oder der Dämonenkönig wär so ein kleines Mädchen, aber egal.
Schätze mal es wird vllt keine 3 Staffel geben, aber dennoch hoffe ich es und wenn nicht hoffe ich dass,das neue Project witzig oder spannend wird oder auch sehr Witzig

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! – neues Anime-Projekt angekündigt 4 Wochen 15 Stunden her #799644

Kazuma Kazuma Kazuma!

Ich würde vermutlich auf eine OVA tippen.
Zumindest hat die erste Staffel eine erhalten.

Sollte es wieder erwarten doch die 3. Staffel sein dann zurück vom Animationsstand
auf den der 1. Staffel und mit dem Humor das mir Tränen kommen vor lachen
*o-gj*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! – neues Anime-Projekt angekündigt 4 Wochen 11 Stunden her #799661

yeah ,freu mich riesig drauf , der beste anime den es je gegeben hatt ^^ ,die story und charaktere waren bis jetzt das beste , hoffe das kommt wieder so gut :3

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! – Neues Anime-Projekt angekündigt! 4 Wochen 10 Stunden her #799664

Manju247 schrieb:
Asuka.. schrieb:
Hoffentlich handelt es sich hierbei um eine weitere Staffel. Ich persönlich finde KonoSuba richtig lustig und unterhaltsam aber storytechnisch gab es selbst in der zweiten Staffel eher weniger Fortschritt. Genau gesehen ist der Anime nicht mal darauf fokussiert. Kann auch sein, dass es sich hierbei nur um ne OVA handelt aber ich hoffe auf ne dritte Staffel.

Es gibt ja ne Hauptstory aber wie man sagte es wurde nicht drauf fokussiert
Meine Meinung zum Thema: Ich hoffe das es die 3 staffel ist , es wäre auch witzig wen Kazuma den Dämonenkönig trifft und die beide Freunde werden oder der Dämonenkönig wär so ein kleines Mädchen, aber egal.
Schätze mal es wird vllt keine 3 Staffel geben, aber dennoch hoffe ich es und wenn nicht hoffe ich dass,das neue Project witzig oder spannend wird oder auch sehr Witzig

Ich könnte mir das mit dem Dämonenkönig gut vorstellen xD.
Letzte Änderung: 4 Wochen 10 Stunden her von Ibrahim11003.

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! – neues Anime-Projekt angekündigt 4 Wochen 5 Stunden her #799666

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Abwesend
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • TPN is Greatness!
  • Dank erhalten: 516
Puh es bewahrheitet sich also doch, was aber auch sehr wahrscheinlich wahr.

Egal ob es jetzt eine weitere Staffel, Film oder OVA ist, ich will genau wie Sniperace das sich diese Fortsetzung jeglicher Art auf den Animationsniveau von der 1 Staffel befindet. Den die 1 Staffel war um Welten besser als die 2 Staffel. Auch die Witze waren nicht total overused wie in der 2 Staffel.

Ganz ehrlich momentan schaue ich Jigoku Shoujo Staffel 4 die sich momentan im Airing befindet. Die Animationen sind zum Teil unterirdisch schlecht! Die Animationen von vor 8 Jahren sahen da sogar besser aus! Das ist einfach ein Witz was Studio DEEN sich hier leistet. Unter aller Sau. Deshalb hoffe ich wirklich das sie bei KonoSuba sich sehr stark an der 1 Staffel halten werden.... Hoffen wir es einfach.

Mfg
Shana:3
Vielen lieben Dank an Diaa. für den tollen Avatar *_*!
Ebenfalls danke an Yuuko. fürs Rendern und an Blackseraphim fürs erstellen der Signatur :)

Letzte Änderung: 4 Wochen 4 Stunden her von Shana:3.

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! – neues Anime-Projekt angekündigt 4 Wochen 56 Minuten her #799687

• Misha-kun
  • Misha-kuns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ベルセルク[Berserk]♥
  • Dank erhalten: 7
Tolle Neuigkeiten! Ich mag KonoSuba wirklich sehr und hab oft lachen müssen beim Schauen der beiden Staffeln.

Ich hoffe einfach, dass es sich um eine weitere Staffel handelt, obwohl ich mich über jegliche Art von Fortsetzung freue. Zudem fand ich die erste Staffel noch ein wenig besser als die zweite und hoffe deshalb, dass sich das Studio hier auch ein wenig mehr an der ersten Staffel orientiert. Bin auf jeden Fall mal gespannt um was für eine Art von Anime-Projekt es sich handeln wird und hoffe dass dieses Projekt, was auch immer es wird, so gut wie seine Vorgänger wird.

Gruß
Misha-kun
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! – neues Anime-Projekt angekündigt 3 Wochen 4 Tage her #799864

ich freue mich so hart ;DDDD selbst wenn es nur eine ova wird ist es mir egal ;D hoffe aber trotzdem das es eventuell eine neue staffel wird ;D OMG bin ich hyped drauf *o-XD* *o-love2*

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! – neues Anime-Projekt angekündigt 3 Wochen 13 Stunden her #800185

Ich bin mir nicht sicher ob damit jetzt die OVA der zweiten Staffel gemeint war oder aber die dritte Staffel aber ....
Einfach anschauen ich kann nicht mehr *o-XD*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! – neues Anime-Projekt angekündigt 3 Tage 14 Stunden her #801625

Ich hoffe auf eine 3. Staffel der TV-Serie, vielleicht erhält aber auch das Megumin Spin-off eine Anime-Adaption.

Ich bin auf jeden Fall gespannt.

.
  • Seite:
  • 1