• Seite:
  • 1

THEMA: Otaku ni Koi wa Muzukashii – Anime-Adaption umfasst 11 Episoden

Otaku ni Koi wa Muzukashii – Anime-Adaption umfasst 11 Episoden 1 Jahr 1 Monat her #799318

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Galeriemoderator
  • Galeriemoderator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12568
*Update 14. April 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Otaku ni Koi wa Muzukashii wurde bekanntgegeben, dass die Serie insgesamt 11 Episoden umfassen wird.

Quelle: ANN

Update vom 09. April 2018 | neues Promo-Video mit Opening [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 16. März 2018 | Visual und zwei neue kurze Trailer veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 04. Februar 2018 | Promo-Video und Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 21. Januar 2018 | Visual & Promo-Video zu Naoya Nifuji und Kou Sakuragi [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 11. Januar 2018 | Visual & Promo-Video zu Hanako Koyanagi und Tarou Kabakura [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 05. Januar 2018 | Visual & Promo-Video zu Narumi Momose und Hirotaka Nifuji [ Zum Anzeigen klicken ]

Auf dem großen Videobildschirm von ALTA Vision im Bezirk Shinjuku in Tokio wurde kürzlich bekanntgegeben, dass das Manga-Werk Otaku ni Koi wa Muzukashii von Fujita eine Umsetzung als TV-Anime erhalten wird. Das Produktionsstudio A-1 Pictures wird für die Serie verantwortlich sein, die ab April 2018 im Programmblock noitaminA von Fuji TV ausgestrahlt wird.

Die romantische Komödie handelt von der ungeschickten Beziehung zwischen Narumi, eine Büroangestellte, die ihren Fujoshi-Lifestyle geheimhält, und Hirotaka, ein gut aussehender und begabter Unternehmer, der im Geheimen wiederum ein waschechter Videospiel-Otaku ist.

Ankündigungsvideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Sprecher wurden bereits für eine Rolle in dem Anime bestätigt:

Arisa Date als Narumi Momose
Kent Itou als Hirotaka Nifuji
Miyuki Sawashiro als Hanako Koyanagi
Tomokazu Sugita als Tarou Kabakura
Yuuki Kaji als Naoya Nifuji

Das Manga-Werk startete ursprünglich im Jahr 2014 auf der Künstler-Website pixiv bevor es im November des darauffolgenden Jahres ins digitale Manga-Magazin Comic POOL von Ichijinsha wechselte und seither dort erscheint. Der japanische Publisher brachte vergangenen Dezember den dritten Band der Reihe heraus. Der vierte folgt in wenigen Tagen. Hierzulande ist der Manga nicht lizenziert.

>> Otaku ni Koi wa Muzukashii (Anime) auf Proxer
>> Otaku ni Koi wa Muzukashii (Manga) auf Proxer

Quellen: ANN // ANN
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Woche her von Devish.

Otaku ni Koi wa Muzukashii – Manga über ungewöhnliche Beziehung erhält Anime 1 Jahr 1 Monat her #799325

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1626
Uuuuh, ich mag die Idee. Ich mag Romance Animes und Mangas sehr. Ich habe sogar eine kleine Schwachstelle für etwas ungewöhnlichere Romanzen wie diese. Die meisten Werken sind dann ziemlich unterhaltsam, was ich mir auch gut bei diesem Werk vorstellen kann. Ich werde es mir auf jeden Fall dann anschauen und vielleicht mal auch einen Blick in den Manga hinein werfen. :D
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Otaku ni Koi wa Muzukashii – Manga über ungewöhnliche Beziehung erhält Anime 1 Jahr 1 Monat her #799424

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf den Anime :3 Die Story scheint interessant und keine 0815 Lovestory zu sein.und auch das Ankündigungsvideo sah sehr schön aus :3 Die Stimmen sind meiner Meinung nach auch sehr gut gewählt, gefallen mir richtig gut, und das, was ich mit meinem Anime-Japansch verstehen konnte, war witzig, deswegen hoffe ich auf eine lustige Romanze ^^
Sayonara~ :3

Otaku ni Koi wa Muzukashii – Manga über ungewöhnliche Beziehung erhält Anime 1 Jahr 1 Monat her #799712

Für meinen teil liebe ich Romance Animes, daher ist es für mich eine Freude zu sehen, das es wieder eine Geschichte gibt
die nicht 0815 ist, sondern etwas spezielles ist.

Nichts geht über Romance Animes und Mangas *o-like*

Otaku ni Koi wa Muzukashii – Visual und Promo-Video zum Anime 8 Monate 2 Wochen her #812672

• Yo-ka
  • Yo-kas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • PotatoChips
  • Dank erhalten: 20
Ohhh wieder ein Anime was mit Romanze und Slice of Life zu tun hat ^^
Freue mich denn Anime zu gucken.

2018 wird ein geiles Jahr voll von neuen Anime's!

Otaku ni Koi wa Muzukashii – Visual und Promo-Video zum Anime 8 Monate 2 Wochen her #812674

Ich freu mich riesig! Der Manga ist einfach nur gut und definitiv kein 0815 Story *o-roll*
Ich hoffe sehr das der Anime sich ziemlich genau an den Manga hält, da es sonst meistens schlechter wird als der Manga.

Otaku ni Koi wa Muzukashii – weiteres Visual und Promo-Video zu den Charakteren 8 Monate 1 Woche her #813205

Woha, das sieht mal richtig gut aus diesen Winter! Mal ein anderes Setting von einem Anime, das finde ich echt interessant q.q
Otaku zu sein ist richtig Spaßig und wenn es diese gegen gesetzten Charaktere sind, scheint es wirklich viel versprechend zu sein.
Es heißt freuen und abwarten ^-^
  • Seite:
  • 1