THEMA: Fairy Tail – neuer Trailer zur finalen Staffel

Fairy Tail – erstes Visual zur finalen Anime-Staffel 4 Monate 1 Woche her #823404

Es wird ja so was von Zeit O.O
Das Visual sieht sehr cool aus und ich freue mich auf die finale Staffel.

Ich denke, dass ich mich sogar über eine kleine Abwandlung des letzten Arcs freuen würde, aber das wird nicht passieren oder ist zumindest sehr unrealistisch, da sich der Anime bisher ja wirklich sehr an den Manga gehalten hat.

Na ja, ich freue mich auf jeden Fall, dann dieses Jahr noch einige Szenen in Farbe und synchronisiert sehen zu können *o-roll*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: 19saskia92

Fairy Tail – erstes Visual zur finalen Anime-Staffel 3 Monate 3 Wochen her #824221

Aber es gibt Fans denen ist die Story total egal Hauptsache am Ende kommen ihre Lieblingsships zusammen die so gut wie keine Entwicklung durchgemacht haben. Facepalm!

Ich hab mich noch nie im Forum beteiligt, aus Interesse am Thema hab ich mich nun doch mal dazu entschlossen.
Sicher bin ich ein wenig spät, möchte euch dennoch nicht vorenthalten was ich dazu denke.

Die Argumente Pro und Contra sind teilweise ja nachvollziehbar und logisch. Was aber von Kritikern meiner Meinung nach überhaupt nie Beachtung findet werde ich im Folgenden mal kurz umfassen.

Grundsätzlich mag es ja sein, dass Charakterentwicklungen hier und da zu kurz kommen zu scheinen, aber es hat doch gar keine Bedeutung ob Entwicklungen realistisch oder komplex sind, Animes müssen nicht immer komplexe Charakterentwicklungen nachvollziehen. Menschen sind auch nicht immer komplex, und dennoch ist es möglich sich dafür zu interessieren. Man könnte genausogut die Beiträge eines Users verfolgen, und beispielsweise die Reaktion als vorhersehbar bezeichnen, das hat ja nichts damit zu tun, ob er/sie mit den Aussagen ins Schwarze trifft.

Was meiner Meinung nach gut oder schlecht ist, das ist erst mal natürlich Ansichtssache, also subjektiv, und es gibt keine Objektive Wertung dafür.
Dem Einen gefällt, was dem Anderen gar nicht zusagt. So ist das nun mal bei uns Menschen.
Das, was für mich einen guten Anime ausmacht, ist dass er einen emotional erreicht und man abends einfach nicht damit aufhören kann, eine weiter Staffel nach der Anderen zu schauen. Es ist das Gesamtwerk, welches subjektiv einen Anime zum Erfolg oder Misserfolg macht. Es gibt immer Menschen, die eine komplett andere Sichtweise haben und mit einem Anime nichts anfangen können. Genauso gibt es auch immer Menschen, die eine zu hohe Meinung von sich selbst haben, was ein subjektives, persönliches Urteil angeht. Leider sind versuche, etwas objektiv zu beurteilen immer zum Scheitern verurteilt, da wir als Menschen gar nicht dazu in der Lage sind, Objektivität zu verstehen, wir sind rein subjektive Wesen, die nicht mal in der Theorie sagen können, ob es überhaupt eine objektive Realität gibt (philosophisch betrachtet). Ich weiss nicht, warum es uns immer so viel bedeutet, Anderen die eigene Meinung aufzwingen zu wollen, dieser innere Trieb zur Konvertierung Andersdenkender ist es doch was unsere soziale Existenz am meisten belastet. Also imemr locker bleiben und tolerant.

Für mich persönlich ist der Anime bisher wirklich gelungen, esh at für mich keine Bedeutung, ob sich Beziehungen entwickeln oder nicht, der Moment, die Situation ist es was für mich eine Bedeutung hat, und wenn man sich mal im echten Leben Beziehungen ansieht, so kann man sagen, dass solche sich nicht entwickelnden Beziehungen eher realistischer Natur sind, denn die meisten echten Beziehungen entwickeln sich auch irgendwann über eine gewisse Zeitspanne nicht mehr weiter.
Wie gesagt, es ist kein Anspruch an Animes realistisch oder unrealistisch sein zu müssen, man kann es halten wie man will, es ist letztlich eine pure Entscheidungsfrage. Sowohl das Eine als auch das Andere kann im Gesamtbild funktionieren, und was Fairy Tail angeht so hat es offenbar bei sehr vielen funktioniert.
Von daher ist Kritik daran im Grunde auch völlig bedeutungslos.

Wer will sich schon freiwillig mit Bedeutungslosigkeiten profilieren, ich zumindest hier nicht, aber Jedem das Seine.
Folgende Benutzer bedankten sich: 19saskia92, Shioby, Gahlar, Scipper99

Fairy Tail – erstes Promo-Video zur finalen Anime-Staffel veröffentlicht 3 Monate 2 Wochen her #824478

Oh man, jetzt bin ich erst recht gehyped xD Das Promo sagt mir sehr zu und endlich ist für mich auch die Frage geklärt, welche Farbe wohl die neue Rüstung von Erza hat :D Allerdings muss ich sagen, dass mir die Fanmades besser gefallen haben. Bin gespannt wie so bestimmte Charaktere von den Farben her aussehen werden. Es ist immer sehr interessant zu sehen, wie sich der Autor etwas vorstellt und wie die Fans sich etwas vorstellen.

Ich kann es kaum erwarten *o-Dx*

Fairy Tail – erstes Promo-Video zur finalen Anime-Staffel veröffentlicht 3 Monate 2 Wochen her #824483

• -Namine-
  • -Namine-s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • ~Am Ende bleibt nur eins. Musik.
  • Dank erhalten: 5
OMG, der Promo macht echt Lust auf mehr. Noch dazu die Musik *o-love2*
Ich kann es wirklich kaum abwarten, bis FT endlich wieder da ist und hoffe sehr, dass sie einen tollen Abschluss finden.
Danke für die tollen News :)

Fairy Tail – erstes Promo-Video zur finalen Anime-Staffel veröffentlicht 3 Monate 2 Wochen her #824512

Ich beziehe mich hier nur auf die News vom 24.08.18

Laut dem Video seht dies schon recht hübsch aus. Ich freue mich schon auf die letzte Staffel.

Aber ich denke, dass jeder Ft Fan sich darauf freut. Ich bin ehrlich gesagt froh darüber, dass es langsam aber sicher zu Ende geht. Man sollte ja dann aufhören, wenn es am schönsten ist, oder? Aber hoffen wir mal, dass dies NICHT hingeklatscht wurde wie einige dies beim Manga sagen. Ich persönlich bin da noch nicht
Aber dies hoffen bestimmt alle, oder?

Fairy Tail – erstes Promo-Video zur finalen Anime-Staffel veröffentlicht 3 Monate 1 Woche her #824571

Kaum zu glauben, einer der besten Serien kommt wieder und leider der finale Arc. Ich freue mich schon sehr auf die ersten Folgen von der Serie.
Am meisten freue ich mich natürlich auch auf den Auftritt von Gèrard Fernandes, als großer Fan muss ich ihn feiern XD.
Meiner Meinung nach ist diese Serie zurecht so beliebt wie sie es heute ist, hoffe das die Animation so bleibt und auch auf sehr viel zu lachen.
Jetzt habe ich wenigstens ein Grund weiterhin Gèrard zu Cosplayen XD.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Fairy Tail – erstes Promo-Video zur finalen Anime-Staffel veröffentlicht 3 Monate 6 Tage her #824905

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
  • Dank erhalten: 247
Ich bin hyped. Aber richtig hyped.
Jetzt nicht nur weil Fairy Tail sein Comeback feiert... im Herbst stehen ja unglaublich geniale Animes am Zettel... ich kann es einfach kaum mehr erwarten bis diese Season endlich sein Ende hat und wir uns dem bombastischen Herbst widmen dürfen.

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!

Fairy Tail – neues Visual und Interpreten des Openings und Endings 2 Monate 1 Woche her #825968

Fairy Tail ist einer meiner Lieblingsanime's seit ich ihn angefangen habe. Ich kann nicht glauben, dass dieser "schon" bald abgeschlossen wird. Ich kann mich noch dran erinnern wie Fairy Tail zuletzt endete und es gab so viele Fragen und Gerüchte. Ich dachte ich müsste bloß ein paar Monate warten.. Najaa haha. Ich bin extrem glücklich! Ich würde Fairy Tail sogar zum 3. oder 4. mal wieder durchschauen, obwohl ich nicht mehr intensiv Anime's schaue. Fairy Tail bietet ein Gefühl vom Zuhause sein. Man fühlt sich einfach extrem wohl. Ich bin extrems gehyped. Ich finde keine Animes mehr, die mich ansprechen weshalb ich mich umso mehr freue.

Fairy Tail – neues Visual und Interpreten des Openings und Endings 2 Monate 6 Tage her #825977

Endlich geht's dann am Sonntag weiter! Bin schon richtig heiß! Habe den Manga damals aufgehört, bin aber ziemlich am Anfang des jetzigen Arcs. Ich freue mich Natsu und die verrückten wieder zu sehen..
Number One Shounen Fan

Fairy Tail – neues Visual und Interpreten des Openings und Endings 2 Monate 2 Tage her #826101

Kann es kaum erwarten *o-pfeif*

Frage mich nur ob sie das Ende des Mangas und des Animes unterscheiden wird
oder generell sich was unterscheiden wird zum Manga. *o-???*
So wie es einmal war im Tartarus Arc.

Das Video hat mir gefallen. Freue mich auch darauf zu sehen wie Lucy kämpfen wird

Fairy Tail – finale Anime-Staffel für 2018 angekündigt 1 Monat 3 Wochen her #826332

Ah sehr gut - das heißt der Müll wird nach ein paar Jahren verschwinden, finde ich gut *o-gj*

Jetzt müssen wir bloß noch One Piece los werden.
Dann sind alle glücklich und fröhlich, wie Magical Girls /人 ◕ ‿‿ ◕ 人\

Das ist DEINE Meinung, muss diese jeder teilen? Dein Kommentar war recht überflüssig, denn wie du siehst, geht Fairy Tail weiter.

Falls du den Mumm hast, schreib doch direkt den Mangaka an und verschone uns mit deinem fiesen Kommentar.
"I'd rather fight for my life than live it!"
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Zori.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanyou.07

Fairy Tail – finale Anime-Staffel für 2018 angekündigt 1 Monat 3 Wochen her #826367

Unsinnige leute solltens maul halten wennst es nicht sehen willst LASS ES und BITTE frage Leute im RL ob sie deine Meinung hören wollen vll bekommst direkt eine aufs Maul hast auch wie bei den letzten Kommentierten Animes keinen Plan