THEMA: Fairy Tail – neuer Trailer zur finalen Staffel

Fairy Tail – finale Anime-Staffel für 2018 angekündigt 1 Jahr 2 Monate her #799487

Wurde auch endlich mal Zeit für diese Ankündigung nachdem der Anime über 1 Jahr pausiert hat.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung von Fairy Tail und bin mal gespannt wie es weitergehen wird.
Hoffentlich übernimmt A1 wieder, den sie haben es besser hingekriegt als das andere Studio.

Lg MrKingmustafa
Don't tell me I'm reckless, I'm just doing what I want, yeah
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: EroSenninMicha

Fairy Tail – finale Anime-Staffel für 2018 angekündigt 1 Jahr 2 Monate her #799751

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 113
Natürlich ist das auf den ersten Blick eine sehr gute Nachricht.
Allerdings weiß ich noch, wie sehr ich mich auf die 2014er Fortsetzung gefreut hatte und dann gnadenlos enttäuscht wurde, weil der komplette Action Faktor von Fairy Tail durch die grauenhafte Animation verloren ging...
Ich hoffe man orientiert sich etwas an dem alten Stil...

Lg Evanz~

Fairy Tail – finale Anime-Staffel für 2018 angekündigt 7 Monate 3 Tage her #816760

Endliiiiiich ist es soweit *-* :3 Ich warte schon so unglaublich lange darauf und... omg :D Finde es aber auch irgendwo schade, dass es sich dem Ende entgegen neigt ;/ Naja, hoffen wir mal, dass sie eine tolle letzte Season raushauen :D
Folgende Benutzer bedankten sich: EroSenninMicha

Fairy Tail – finale Anime-Staffel startet im kommenden Herbst 6 Monate 1 Woche her #818038

Schade, ich habe sehr darauf gehofft dass die finale Staffel schon im Sommer kommt, da es einfach am besten ist Anime im sommer anzuschauen :D
Aber immerhin kommt die finale Staffel dann schon im Herbst also kann man sich nicht zu stark beschweren :)

Fairy Tail – finale Anime-Staffel startet im kommenden Herbst 6 Monate 1 Woche her #818053

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1634
Also ist es noch nicht bekannt, welches Studio dies übernehmen wird? Zumindest wissen wir jetzt, wann es weiter geht aber es würde mich auch wirklich interessieren, von welchem Studio die neue Staffel produziert wird. Ich hoffe doch wirklich, dass der Anime ne schönere Animation dieses mal bekommt. Das kann mir ja eigentlich egal sein, solange die Handlung der neuen Staffel gut abläuft aber ich möchte wirklich, dass man sich dieses mal mehr Mühe damit gibt, vor allem weil es die letzte Staffel ist.
Ansonsten freue ich mich aber schon. Ich bin zwar nicht mehr der größte Fan vom Anime aber Fairy Tail hat immer noch einen ganz besonderen Platz in meinen Herzen.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Fairy Tail – finale Anime-Staffel startet im kommenden Herbst 6 Monate 1 Woche her #818114

Sehr schön zu lesen das es überhaupt dieses Jahr noch kommt. Ich meine mich erinnern zu können, dass der Release ursprünglich in Frühling jetzt wäre, evtl täusche ich mich ja auch.
Hauptsache es kommt und zwar zu im Herbst, so kann Weihnachten ja nur gut werden mit schönen Folgen von Fairy Tail.
Blöd halt das Warten, hab gedacht ich könnte das anstellen von Dragonball Super nun so feiern, muss ich leider noch warten.
Aufjedenfall freue mich auf die kommende Staffel und hoffe sehr das sie die Pause genutzt haben.
Vom Film selbst war ich damals ein wenig enttäuscht muss ich sagen.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fairy Tail – finale Anime-Staffel startet im kommenden Herbst 6 Monate 1 Woche her #818151

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 172
Super Neuigkeiten :)
Warte schon lange darauf, allerdings ist es bis Herbst noch solange hin :(
Ich bin doch so ungeduldig

Fairy Tail – Cast und Belegschaft kehrt für finale Anime-Staffel zurück 6 Monate 6 Tage her #818453

Ich habe eine sehr lange Zeit den Manga verfolgt und den Anime gesehen, aber das habe ich seit der vorletzten Staffel des momentanen Standes auch nicht mehr gemacht.
Schon seit so vielen Jahren liebte ich die Serie und mittlerweile ist es abgeflaut, aber hoffentlich bietet die finale Staffel ein wenig Spice und coole Action sodass man sich umso mehr freut, zurück zu kommen. Mir fehlt trotzdem ein wenig die Dynamic oder generell ein roter Faden wie man bei anderen Shonen sieht, aber hoffentlich schließen sie die Staffel ordentlich ab und lassen uns uralte und neue Fans nicht enttäuscht zurück :)
Damit ist kein Seitenhieb gegen Shonen gemeint, eher bin ich froh dass sie den Anime beenden wollen. Er ist mein erster Anime und ist und bleibt etwas, was ich nie vergessen werde ^-^

Fairy Tail – Cast und Belegschaft kehrt für finale Anime-Staffel zurück 6 Monate 5 Tage her #818477

Sind doch ganz tolle Nachrichten! Dieses Jahr sollen sowieso wieder grandiose Titel kommen beziehungsweise zurückkehren. Meine Freude hält sich in Grenzen, dies liegt jedoch auch daran, dass ich erstmal die erste Staffel fertig ansehen sollte. Aber nun gut. Auf jeden Fall schön zu hören, dass dieser Kult-Anime nun jetzt auch langsam in den Endspurt zieht. Sind wahrlich grandiose Neuigkeiten für die Verfechter des Animes! Wie aber in früheren Antworten der Anime sofort als Müll betitelt worden ist bleibt mir unschlüssig. Es ist nicht nur komplett unangebracht sondern auch absolut unkonstruktiv und subjektiv. Natürlich darf jeder seine freie Meinung preisgeben aber in solch einem Ankündigungs-Thread hat das absolut nichts zu verloren. Oder wenigstens sachlicher.

¬BBC ×
♥|| ∞ BBC = Block B Club ∞ ||Siggi made by Sayo ||♥
Letzte Änderung: 6 Monate 5 Tage her von ..Rhyanon..

Fairy Tail – Cast und Belegschaft kehrt für finale Anime-Staffel zurück 6 Monate 5 Tage her #818485

Ich denke das diese Nachricht etwas klar war, aber umso mehr kann man sich trotzdem freuen das die weiterhin ihre Figuren sprechen. Hoffe nur auch das Gèrard sein alten Sprecher mal behält, wäre toll.
Ich freue mich auch schon sehr auf Fairy Tail, endlich wieder Natsu und Co zu sehen weckt Erinnerungen :)

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fairy Tail – Cast und Belegschaft kehrt für finale Anime-Staffel zurück 6 Monate 5 Tage her #818489

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
  • Dank erhalten: 232
Natsu ohne Tetsuya Kakihara würde ich bei Gott nicht mehr angucken wollen. Bin sehr froh, dass alle Castmitglieder wieder zurückkommen! Da kommt dann auch diese Nostaglie von früher nicht abhanden. Und so selbst verständlich ist das ja dann auch nicht. Immerhin könnte ja einem Synchronsprecher was zustoßen, siehe Bulma's Synchronsprecherin (Dragon Ball Super) die leider ja verstorben ist.

@Rhyanon: Es gibt durchaus auch Leute die konstruktive Kritik an einen Anime bringen, aber viele sind einfach Hater denen es nicht passt wenn eben ein anderer Anime weit mehr Aufmerksamkeit bekommt als ihr Lieblingsanime.
Never... ever... mess around with Zero Two!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Letzte Änderung: 6 Monate 5 Tage her von Noire..

Fairy Tail – Cast und Belegschaft kehrt für finale Anime-Staffel zurück 6 Monate 3 Stunden her #818777

Bin ja echt froh, dass der Anime bzw, das Werk an sich noch Fans hat, nachdem so viel darauf rumgebasht wird.
Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich froh bin, wenn es endlich vorbei ist. Meiner Meinung nach hat der Anime seinen Zenit längst überschritten. Er war zwar immer in der Lage, emotionale Szenen zu zeigen, selbst in dem 2014er Ableger, aber oft denkt man sich nur, ob das jetzt ernst ist oder nur ein schlechter Witz und da spreche ich auch vom Manga.
Es ist meiner Meinung nach gut, dass es endet und Mashima sich was Neuem zuwendet bzw. zuwenden kann. Vielleicht hat er ein zwei Dinge dank Fairy Tail gelernt und bringt seine Erfahrungen nun in sein neues Werk ein. Ich hoffe nur, dass er es anders angeht, als bei Fairy Tail
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller

Fairy Tail – erstes Visual zur finalen Anime-Staffel 2 Monate 3 Wochen her #823354

Ich bin echt gespannt wie sich der Zeichenstil verändert hat. Es wird warscheinlich noch düsterer als in der 2. Staffel.
Was ich aber wirklich hoffe ist, dass es noch ein schönes Ende hat (Ich bin noch nicht mit dem Manga fertig, das Ende sollte okay sein laut Gerüchten), was aber jeder bei einem Anime/Manga wünscht.

Aber hoffentlich wird der Fanservice reduziert. Dieser hat in meinen Augen echt gestört.

Aber in einer Sache sind sich einige (auch ich) einig: Fairy Tail braucht langsam ein Ende. Man(n) sollte ja dann aufhören, wenn es am schönsten ist.

Fairy Tail – erstes Visual zur finalen Anime-Staffel 2 Monate 3 Wochen her #823369

Ich freu mich so *o-toohappy*

Fairy Tail – erstes Visual zur finalen Anime-Staffel 2 Monate 3 Wochen her #823371

Ohgott. Ich erinnere mich zurück, als ich all die Shounen Longtails geschaut habe und Fairy Tail als mein Lieblingswerk auserkoren habe. Gut zu hören, dass es da weiter geht. Ich habe die gesamte erste Staffel in anderthalb Wochen geschaut. Ich bereue gar nichts.

Erinnert mich an mein Projekt, welches den Kauf sämtlicher Fairy Tail Mangas beinhaltet. Sollte ich mal wieder in Angriff nehmen.
-Irgendwas Lustiges-
[DEINE MUTTER WIRD SUBSTANTIVIERT]

---
Auch bekannt als RegnerischeOrganischeAbfallprodukte, RegnerischeTransaktionsnummer, Regnerische Bräune, Rai-Nyan, Lady Rainicorn

Folgt mir auf deviantART! ♥