• Seite:
  • 1

THEMA: The Seven Deadly Sins – neuer Film für Sommer 2018 angekündigt

The Seven Deadly Sins – neuer Film für Sommer 2018 angekündigt 4 Tage 6 Stunden her #798887

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 2990
Der Mitarbeiterstab des Seven Deadly Sins-Franchise verkündete auf einem Event in Tokio, dass die Reihe im Sommer 2018 um einen Anime-Film erweitert wird. Alle weiteren Informationen zur Ausstrahlung sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Einen ersten Teaser veröffentlichte man jedoch bereits.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Mangas von Carlsen:
Die Seven Deadly Sins waren die schlimmsten Verbrecher in der Geschichte Britannias! Die einstigen Ritter versuchten König Liones zu stürzen und kamen dabei ums Leben ... so steht es zumindest in den Chroniken. Prinzessin Elisabeth macht sich trotzdem auf die Suche nach den Verbrechern. Sie will ihr Königreich zurückerobern und da kämen ihr die schlimmsten Banditen der Geschichte gerade recht!

Suzuki startete die Reihe im Weekly Shounen Magazine im Jahre 2012. Während der japanische Publisher Kodansha diesen Juli bereits den 27. Band veröffentlichte, sind hierzulande bei Carlsen Manga bislang 14 Bände erhältlich. Im Oktober 2014 erhielt der Manga seine erste 24 Episoden umfassende Adaption als TV-Anime, an welcher hierzulande der Anime-Publisher peppermint die Rechte hält. Im Sommer 2015 erschienen zwei OVAs, während im Januar 2018 eine zweite Staffel erscheinen wird.

>> Nanatsu no Taizai (Film) auf Proxer

Quelle: ANN
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 2 Tage 18 Stunden her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, TheCommander, DeadXEzio, FeIix, Asuka.., -Ruri, Kitsune-San, Loki., Puschiii

The Seven Deadly Sins – Neuer Film für den Sommer 2018 angekündigt! 4 Tage 6 Stunden her #798888

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • (∪ ◡ ∪)
  • Dank erhalten: 1108
Erst wird eine zweite Staffel angekündigt und dann auch noch ein Film. *o-toohappy* Was für tolle News.
Nanatsu no Taizai ist nicht eines der besten Animes die ich kenne aber dafür eines der unterhaltsamsten. Der Anime hatte mir richtig viel Spaß gemacht und die Charaktere waren definitiv liebenswert und sympathisch. Deshalb freue ich mich sehr über einen Film. ^^
II Ava made by Rose. and Sig by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 4 Tage 6 Stunden her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Loki.

The Seven Deadly Sins – Neuer Film für den Sommer 2018 angekündigt! 3 Tage 16 Stunden her #798906

Weiß man schon ob das eine Art Recap wird oder ob der Film eine eigene Handlung haben wird? Über letzteres würde ich mich sehr freuen :D
  • Seite:
  • 1