• Seite:
  • 1

THEMA: Magical Girl of the End – Horror-Manga endet im August

Magical Girl of the End – Horror-Manga endet im August 4 Monate 1 Woche her #798685

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11812
In der diesjährigen August-Ausgabe des Bessatsu Shounen Champion-Magazins wurde unter anderem bekanntgegeben, dass das Manga-Werk Magical Girl of the End (Mahou Shoujo of the End) von Kentarou Satou in der kommenden Ausgabe der Zeitschrift, die voraussichtlich am 12. August erscheint, enden wird.

Beschreibung des Mangas von Tokyopop:
Ein ganz normaler Tag, ein ganz normaler Schüler: Statt sich auf seinen Test zu konzentrieren, starrt Kii Kogami aus dem Fenster – und beobachtet, wie eine kleine Gothic Lolita einem Lehrer den Schädel einschlägt ...

Bevor Kii weiß, wie ihm geschieht, nimmt sich die Kleine auch seine Mitschüler vor. Nichts scheint sie aufhalten zu können. Und die toten Schüler kommen als Zombies wieder ...

Der Manga ist seit der ersten Ausgabe im Juni 2012 ein Teil des oben genannten Magazins. Der dafür zuständige Publisher Akita Shoten veröffentlichte in Japan vor wenigen Tagen den 15. Band des Werks. Auch im deutschsprachigen Raum ist Magical Gil of the End erhältlich. Tokyopop brachte bis dato zwölf Bände heraus.

>> Magical Girl of the End (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Folgende Benutzer bedankten sich: Domo666, Sniperace, Eti2d, Kaischiro, ShanaHinamori, Mikiuoni, AnimeWorlds

Magical Girl of the End – Horror-Manga endet im August 4 Monate 1 Woche her #798739

N N N N E E E E E I I I I N N N N ! ! ! ! ! ! ¨! ! ! ! ¨! !
Ich mag den Manga voll! Is immer wieder spannend abundzu mal was ein bisschen abgedrehteres zu schauen und jetzt is er einfach bald fertig!! Schade!

Magical Girl of the End – Horror-Manga endet im August 4 Monate 1 Woche her #798743

Alles geht halt mal zu ende, war schon big Fun dieser Manga.

Mochte den übertriebenen Zeichenstil und die abgedrehten Figuren, und naja, Survival Splatter hab ich schon immer gemocht. Muss aber gestehen, irgendwie ist ein Ende jetzt okay, solche Manga sollten nicht ewig laufen und ein wenig hab ich schon vor etlicher Zeit gemerkt, dass die Luft (etwas) draußen ist, was aber eigentlich okay ging.
Ich wünschte mir nur, dass solche Enden nicht immer angekündigt würden, so könnte der Mangaka bei Bedarf einfach noch das eine oder andere Kapitel drauf legen, wenn so besser passend.

Schöne Grüße
Sniperace

Magical Girl of the End – Horror-Manga endet im August 4 Monate 6 Tage her #798762

Ich weiß ja nicht wie weit die Japanische version schon ist aber da ich diesen Manga hier in deutschlad kaufe wird es glaube ich noch etwas dauern bis er hier in Deutschland endet. Was ich mir nur wünsche ist ein abgeschlossenes und befriedigenes Ende. Obwohl mir würde es einfach reichen wenn die Story ohne Fragen beendet wird.
Für alle anderen die diese art von Manga mögen gibt es noch einen Manga der vom selben Mangaka stammt: Magical Girl site.

Magical Girl of the End – Horror-Manga endet im August 4 Monate 5 Tage her #798820

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1318
Ist schon ne weile her als ich den Manga angefangen habe zu lesen. Ehrlich gesagt mag ich den Manga gar nicht so sehr. Eher weniger sogar. Die Charaktere sind mir viel zu klischeehaft und benehmen sich meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar. Allgemein ist da ziemlich viel durcheinander und vieles was mir nicht zusagt. Trotz allem ist die Grundidee bizarr und mal was neues. Das ist Grund genug für mich den Manga zu lesen und weil ich wissen möchte, wie das Ende überhaupt aussehen wird.
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1