• Seite:
  • 1

THEMA: Lupin III – weitere Produktionsmitglieder zur fünften Staffel

Lupin III – weitere Produktionsmitglieder zur fünften Staffel 11 Monate 1 Woche her #798661

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Galeriemoderator
  • Galeriemoderator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12422
*Update 11. Mai 2018*

Auf der offiziellen Website der fünften Staffel der Anime-Serie Lupin III wurden sieben weitere Produktionsmitglieder veröffentlicht, die am Skript arbeiten werden.

Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 09. April 2018*

Durch Einträge beim Online-Versandhändler Amazon wurde bekannt, dass die fünfte Anime-Serie des Lupin III-Franchise insgesamt 24 Episoden umfassen wird.

*Update 13. März 2018*

Auf der offiziellen Website zur fünften Anime-Serie des Lupin III-Franchise wurden kürzlich ein neuer Trailer, ein neues Visual sowie mehrere Synchronsprecher enthüllt. Zudem wurde bekanntgegeben, dass das Werk am 03. April im japanischen TV anlaufen soll.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Zusätzlich wurde bekanntgegeben, dass Miyuki Sawashiro im Kooperation mit dem Komponisten Yuji Ouno das Ending „Seine no Kaze ni... (Adieu)“ beisteuern wird. Sawashiro spricht auch den Charakter der Fujiko Mine.

Quellen: ANN // ANN // ANN

*Update 18. Januar 2018*

Die neu eingerichtete Website für die fünfte Lupin III-Serie enthält Informationen zu den Produktionsmitgliedern, der Premiere sowie dem Setting. Der Anime wird im April dieses Jahres anlaufen, ein Datum ist aktuell noch nicht bekannt.

Yuichiro Yano wird unter dem Produktionsstudio Telecom Animation Film die Regie des Projektes übernehmen, er zeichnete bereits für die vierte Staffel zu Lupin III verantwortlich. Für das Charakterdesign ist Hisao Yokobori zuständig und Ichiro Okouchi (Code Geass, Kabaneri of the Iron Fortress) verfasst das Drehbuch des Projektes.

Das Setting der Serie wird das moderne Frankreich in den Blick nehmen. Lupin wird weiterhin klassische Autos sowie traditionelle Waffen, wie die Walter P38, nutzen. Jedoch wird er auch das Internet, mobile Geräte und weitere digitale Gadgets für sich entdecken.

Auf der zurückliegenden Japan Expo in Paris kündigten TMS und Telecom Animation Film die Produktion einer fünften Staffel von Lupin III an. Weitere Informationen zur Erscheinung bleiben abzuwarten. Im folgenden Visual ist die real existierende Inselgemeinde Le Mont-Saint-Michel abgebildet.

In der neuen Serie wird Lupin III nach Frankreich reisen – die Heimat seine Großvaters und Namenspatrons, der von Maurice Leblanc erdachte Meisterdieb Arsène Lupin.

Das gleichnamige Manga-Werk von Monkey Punch hat bereits vier Anime-Serien und zahlreiche Anime-Filme sowie annährend jährlich neu erscheinende Anime-Specials hevorgebracht. Bei der französischen Veröffentlichung wird der Protagonist seit Jahrzehnten „Edgar“ genannt, doch mit der neuen Serie kehrt er dort zu seinem ursprünglichen Namen zurück.

>> Lupin III 5 (Anime) auf Proxer

Letzte Änderung: 1 Monat 6 Tage her von hYperCubeHD.
Folgende Benutzer bedankten sich: I-ENIX-I, vonDragon, fh1313, Kassiopaya, Kewell, VanniePon, Nesrin, mv4ce

Lupin III – in Frankreich spielende fünfte Staffel angekündigt 11 Monate 1 Woche her #798701

Ich selbst kenne nur die Serie durch Detektiv Conan^^

Ich habe nämlich den Film geschaut: Conan vs. Lupin III und fand ihn sehr unterhaltsam

Ich wusste nicht, dass es von Lupin eine Separate Serie gibt, aber ich werde sie auf jeden Fall schauen. (Ok, sie kommt auf meine Liste, die sehr lang ist...)

Freu mich schon^^
"Das "Ungewisse" macht uns Angst und zügelt uns..."
-Ramzes P. M.-

Lupin III – in Frankreich spielende fünfte Staffel angekündigt 5 Monate 5 Tage her #813736

Uhhh, ich kann mich noch an die Ausstrahlungen damals auf MTV erinnern. Ein echter Klassiker. Proxer hat keine Streams von den ganzen alten Teilen wrsl wegen Lizenzproblemen oder?

Lupin III – in Frankreich spielende fünfte Staffel angekündigt 5 Monate 5 Tage her #813741

Super! Ich freu mich schon auf Lupin IIIs Eskapaden in seiner zweiten Heimat Frankreich, dem Land der Liebe und der stehlenswerten Kunstschätze. Und Zenigata wird hoffentlich auch wieder zu Höchstform auflaufen, um seinen Rivalen zu fangen.
noisestorm schrieb:
Uhhh, ich kann mich noch an die Ausstrahlungen damals auf MTV erinnern. Ein echter Klassiker. Proxer hat keine Streams von den ganzen alten Teilen wrsl wegen Lizenzproblemen oder?
Meinst du die alten Schinken?
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Viele der Filme und Serien sind gar nicht erst von Fansubbern ins Deutsche übersetzt worden. Die, die übersetzt worden sind, sind häufig nicht mehr auffindbar, da sich die Gruppen aufgelöst haben. Ich kenn momentan zwei Fansub-Gruppen, die an Lupin III arbeiten. In Zukunft wird man also mehr von Lupin zu sehen bekommen. Ist ja nahezu alles unlizenziert.
Copy-Ninja rekrutiert!
コピ-忍者は 募集する!
  • Seite:
  • 1