• Seite:
  • 1

THEMA: Kimi ni Todoke – Start des finalen Manga-Arcs um einen Monat verschoben

Kimi ni Todoke – Start des finalen Manga-Arcs um einen Monat verschoben 2 Monate 1 Woche her #798659

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11580
Mitarbeiter des Bessatsu Margaret-Magazins gaben kürzlich eine Antwort darauf, warum in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift kein neues Kapitel des Manga-Werks Kimi ni Todoke (Nah bei dir) erschienen ist. Aufgrund einer plötzlichen Erkrankung der Autorin Karuho Shiina wird der Manga erst in der kommenden Ausgabe fortgesetzt, die am 12. August erscheinen soll. Mit dem nächsten Kapitel soll der letzte Arc des Werks eingeleitet werden.

Beschreibung des Mangas von Tokyopop:
Sawako ist die perfekte Heldin ... für einen Horrorfilm. Denn dank ihrer langen pechschwarzen Haare wird sie oft mit dem Filmcharakter Sadako aus Ring verglichen, einem Geist, der Böses im Sinn hat. Aber im Grunde ist sie ein missverstandener und sensibler Teenager.

In ihrer neuen Klasse hofft sie, Freunde zu finden, doch wegen ihres Aussehens wird sie von ihren Mitschülern gemieden. Als sich aber der coole Kazehaya mit ihr anfreundet, hat sie nicht nur einen Freund, sondern auch viele Feinde gewonnen!

Kimi ni Todoke startete im Jahr 2006 und im vergangenen Februar erschien in Japan der 28. Band der Reihe. Seither ist das Werk immer wieder in den Listen der bestverkauften Mangas zu finden. In Deutschland hat sich der Publisher Tokyopop dem Vertrieb des Mangas angenommen. Zurzeit sind 26 Bände in deutscher Sprache verfügbar.

>> Kimi ni Todoke (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Asuka.., KuroShiro45, Nokori-Chikara

Kimi ni Todoke – Start des finalen Manga-Arcs um einen Monat verschoben 2 Monate 1 Woche her #798660

Dann hoffe ich ja mal das es nichts ernstes ist. Ich mag Kimi ni Todoke sehr und kaum zu glauben das der Manga schon bald zu Ende ist. So schlimm ist es ja nicht das es um einen Monat verschoben wird. Ich denke man kann damit noch locker leben. Ich hoffe nur das es Karuho Shiina auch dann wieder besser geht. Gesundheit geht immerhin immer vor.

Kimi ni Todoke – Start des finalen Manga-Arcs um einen Monat verschoben 2 Monate 1 Woche her #798664

Ich hoffe das es unserer lieben Mangakarin Karuho Shiina bald wieder besser geht und freue mich umso mehr auf die neuen Kapitel.

Kimi ni Todoke – Start des finalen Manga-Arcs um einen Monat verschoben 2 Monate 1 Woche her #798668

• lukay97
  • lukay97s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Auf meinem Profil findet ihr super Animes!
  • Dank erhalten: 4
Ich wünsche ihr gute Besserung obwohl sie es nicht wissen wird xD

Leider muss ich sagen dass ich von diesem Anime erst die erste Staffel gesehen habe und die zweite gar nicht angefangen habe, da es MIR mit der Zeit zu eintönig geworden ist. Kann sein dass es ab der zweiten besser geworden wäre aber leider ist es jetzt so.
Wie ich reagiere wenn jemand behauptet dass Animes kindisch sind:
Musste es euch einfach zeigen ich liebe dieses GIF :D

Kimi ni Todoke – Start des finalen Manga-Arcs um einen Monat verschoben 2 Monate 1 Woche her #798715

Geduld ist ja schließlich eine Tugend...
Ich bin das Warten gewohnt, aber schon mehr als gespannt auf das Ende. Für viele Jahre begleitet mich der Manga schon.
Alles Gute der Autorin *o-brav*
  • Seite:
  • 1