• Seite:
  • 1

THEMA: Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana o Kazarou – Film aus dem Hause P.A. Works

Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana o Kazarou – Film aus dem Hause P.A. Works 4 Monate 1 Woche her #798605

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3201
Die Animationsstudios P.A. Works und Showgate verkündeten vor Kurzem, dass P.A. Works derzeitig den Anime-Film Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana o Kazarou (Let Us Adorn the Morning of Farewells With Promised Flowers) produziert, welcher am 24. Februar 2018 in Japan erscheinen soll. Der Film stellt ein Regisseur-Debüt für die Drehbuchautorin Mari Okada dar, die ebenfalls das Drehbuch für diese Produktion übernimmt. P.A. Works eröffenete bereits eine Website für den Film, auf der ein erster Trailer vorzufinden ist.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Okada beschreibt die Handlung mit den Worten:
Die Geschichte handelt vom Kontakt zwischen Personen mit verwobenen Treffen und Trennungen. Menschliche Dramen, die sich in das Herz einbrennen und schon von jedem einmal erlebt wurden, werden im Mittelpunkt stehen.

Akihiko Yoshida (Nier: Automata, Final Fantasy XIV) übernimmt das originale Charakterdesign. Wie bereits erwäht führt Mari Okada beim Studio P.A. Works Regie und schreibt das dazugehörige Drehbuch, während Toshiya Shinohara (Red Data Girl) als Co-Regisseur fungiert. Yuriko Ishii (Another) designt die animierten Charaktere und bekleidet den Posten als Leiter der Animationen. Kazuki Higashiji (A Lull in the Sea) dient als küntlicher Regisseur, während Tomoaki Okada (Blast of Tempest) die künstlerischen Designs ausarbeitet. Kenji Kawai (Ghost in the Shell) komponiert die Musik des Films und Kazuhiro Wakabayashi (Bungo Stray Dogs) leitet die Tonregie.

Okada arbeitete schon viele Male zusammen mit P.A. Works, unter anderem auch bei True Tears, dem ersten eigenen Animationsprojekt des Studios. Weitere Drehbücher für das Studio schrieb sie beispielsweise zu den Animes Canaan, Hana-Saku Iroha oder A Lull in the Sea. Weitere namenhafte Arbeiten Okadas wären beispielsweise anohana, Kiznaiver oder Toradora!.

>> Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou (Film) auf Proxer

Quelle: ANN
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Minato..

Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana o Kazarō – Film aus dem Hause P.A. Works 4 Monate 1 Woche her #798606

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1318
OMG. Die Animation. Ich habe mir gerade den Trailer angeschaut und es sieht so unfassbar schön aus. Vor allem Hintergründe sehen fantastisch aus! Richtig schön gemacht. Der Film sieht echt interessant aus. Könnte mir sogar vielleicht gefallen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es wird. :3
Anschauen werde ich es mir dann auf jeden Fall.
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Asuka...

Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana o Kazarou – Film aus dem Hause P.A. Works 4 Monate 1 Woche her #798653

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • TPN Greatness!
  • Dank erhalten: 618
Habe den Trailer schon vor ein paar Tagen gesehen und muss wirklich sagen das die Animationen wirklich fantastisch aussehen.

Dem Trailer nach zu urteilen wird der Anime aber definitiv einiges an Drama zu bieten haben.

P.A. Works war sowieso schon immer grundsätzlich ein Studio das gute Arbeit geleistet hat. Egal ob es die Story, Charaktere oder Animationen betraf. Ich wurde nie enttäuscht.

Freue mich wirklich auf den Film :).

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana o Kazarou – Film aus dem Hause P.A. Works 4 Monate 1 Woche her #798679

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 298
Ach P.A. Work, ich glaube langsam das es mein lieblings Studio ist ^-^

Ich habe den Trailer schon vor einigen Tagen geschaut und mein erster Gedanke war: "Wow, einfach nur wunderschön!"
P.A. Works hat grundsätzlich immer eine tolle Animation, vor allem wenn es um den Hintergrund geht, aber diesmal haben sie sich selbst übertroffen.
Es ist schon eine Zeit her, dass mich die Animation so sprachlos überrascht hat und die Story hört sich interessant und auch dramatisch an.

Ich bin sehr gespannt auf diesen Film und ich habe ein gutes Gefühl bei der Story.
Außerdem habe ich schon jetzt das Gefühl, dass Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana o Kazarou ziemlich traurig sein wird und mich zu Tränen rühren oder vielleicht sogar zum Weinen bringen wird. :)
(P.A. Works hat ja auch einige sehr gute Titel produziert wie z.B. Nagi no Asukara, Shirobako, Hanasaku Iroha, Angel Beats, Charlotte usw...)

„For my part I know nothing with any certainty, but the sight of the stars makes me dream.“

~ Avatar & Signatur made by Diaa. ~

Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana o Kazarou – Film aus dem Hause P.A. Works 2 Monate 2 Wochen her #802891

Der Trailer ist wirklich schön, die Animation, sowie auch die Kulisse.
Auch bereits das Visuell, lässt einen eintauchen, dass man bereits ein feeling für die Story bzw. das Setting bekommt.
Auch die Beschreibung macht einen noch interessiert, da sie recht schwammig ist und nicht zu viel genaues verrät, sodass man wissen möchte, was passieren wird.
  • Seite:
  • 1