• Seite:
  • 1

THEMA: Hakata Tonkotsu Ramens – neue Werbeclips mit Titelliedern zur Anime-Adaption

Hakata Tonkotsu Ramens – neue Werbeclips mit Titelliedern zur Anime-Adaption 5 Monate 5 Tage her #798440

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11950
*Update 14. Dezember 2017*

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von Hakata Tonkotsu Ramens wurden kürzlich zwei Werbeclips veröffentlicht. Im ersten Video ist Yuuki Kaji in der Rolle als Lin Xianming als Erzähler zu hören und beinhaltet das Ending „Dirty Bullet“ von TRI4TH. Daisuke Ono agiert in der Rolle als Zenji Banba als Erzähler im zweiten Clip, der zudem das Opening „Stray“ von Kishida Kyoudan & The Akeboshi Rockets beinhaltet.

Werbeclip mit Yuuki Kaji und Ending [ Zum Anzeigen klicken ]

Werbeclip mit Daisuke Ono und Opening [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 06. Dezember 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Hakata Tonkotsu Ramens wurden kürzlich ein neues Promo-Video sowie Visuals veröffentlicht. Im Video ist das Opening „Stray“ von Kishida Kyoudan & The Akeboshi Rockets zu hören. Zudem ist nun bekannt, dass die Serie am 12. Januar 2018 auf den japanischen Fernsehsendern Tokyo MX, BS11 und AT-X erstausgestrahlt wird.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN

*Update 04. Oktober 2017*

Auf einem Event in Tokio wurden kürzlich weitere Informationen und ein Promo-Video zur Anime-Adaption von Hakata Tonkotsu Ramens veröffentlicht. Die Serie soll im Januar 2018 auf dem japanischen Fernsehsender Tokyo MX und anderen Sendern starten. Zudem wurden weitere Synchronsprecher und die Interpreten der Titellieder bekanntgegeben.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Neben neuen Sprechern wurden im Folgenden auch die Charaktere der Sprecher enthüllt, die im vergangenen Update noch keiner Rolle zugewiesen waren.

Yuuichi Nakamura als Shunsuke Saruwatari
Daisuke Namikawa als Jirou
Kensho Ono als Enokida
Aoi Yuuki als Misaki
Tomoaki Maeno als José Martínez
Yoshitsugu Matsuoka als Yamato
Daisuke Hirakawa als Saeki
Kenji Hamada als Shigematsu
Kousei Hirota als Genzou Gohda
Masaya Matsukaze als Kyoya Nitta

Das Opening „Stray“ stammt von Kishida Kyoudan & The Akeboshi Rockets. Die Gruppe war zuvor bereits für Titellieder zu Anime-Serien wie GATE, Highschool of the Dead oder Strike the Blood verantwortlich. Für das noch namenlose Ending ist TRI4TH, eine fünfköpfige rein männliche Jazzband, zuständig.

*Update 13. August 2017*

Auf der offiziellen Website der Light-Novel-Reihe Hakata Tonkotsu Ramens wurden kürzlich einige Synchronsprecher und Produktionsmitglieder zur angekündigten Anime-Adaption bekanntgegeben. Insgesamt wurden fünf Sprecher enthüllt, aber nur für drei Charaktere.

Daisuke Ono als Seji Banba
Yuuki Kaji als Lin Xianlin
Yuusuke Kobayashi als Enokida
Yuuichi Nakamura noch ohne Rolle
Daisuke Namikawa noch ohne Rolle

Im Hause des Animationsstudio Satelight wird Kenji Yasuda (Arata Kangatari, Ikoku Meiro no Croisée) die Regie übernehmen. Um die Serienkomposition kümmert sich Shogo Yasukawa (Terraformars, Alderamin on the Sky). Die Charaktere werden von Hidenori Inoue designt und Kotaro Nakagawa (Code Geass, Hayate no Gotoku!) ist für die musikalische Untermalung zuständig.

Am Montag gab Media Works Bunko bekannt, dass die Light-Novel-Reihe Hakata Tonkotsu Ramens von Autor Chiaki Kisaki und Zeichner Hako Ichiiro eine Umsetzung als TV-Anime erhalten wird. Weitere Informationen zur Veröffentlichung bleiben abzuwarten.

Fukuoka. Auf den ersten Blick erscheint die Stadt wie ein friedlicher Ort, doch unter der Oberfläche grassiert die Kriminalität. Der Bezirk Hakata ist eine Heimat für die Profis der Unterwelt: Professionelle Killer, Detektive, Informanten, Rachsüchtige und diejenigen mit besonderen Foltertechniken leben Tür an Tür. Einem Mythos zufolge ist in der Stadt sogar ein „Killer der professionellen Killer“ zu finden. Wann immer Geschichten von der Unterwelt erzählt werden, spielt der „Killer-Mörder“ eine Rolle.

Das Autoren-Duo startete die Lighte Novel im Jahr 2014 und Kadokawa wird in diesem Monat in Japan den siebten Band veröffentlichen. Bei den zwanzigsten Dengeki Novel Awards wurde das Werk mit dem ersten Preis ausgezeichnet. Zwischen Hakata Tonkotsu Ramens und dem Werk Durarara!! von Ryohgo Narita existiert eine Crossover-Novel. Im Juli 2016 wurde das Werk bereits von Kisara Akino als Manga adaptiert. Square Enix veröffentlicht in diesem Monat den zweiten und letzten Band.

>> Hakata Tonkotsu Ramens (Anime) auf Proxer
>> Hakata Tonkotsu Ramens (Manga) auf Proxer

Letzte Änderung: 1 Tag 20 Stunden her von Minato..

Hakata Tonkotsu Ramens – Anime-Adaption von Killer-Novel angekündigt 5 Monate 5 Tage her #798444

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とらドラ!
  • Dank erhalten: 1346
Hmmmmm, hört sich eigentlich ganz nett an. Weiß aber eher gesagt auch überhaupt nicht was mich da erwarten könnte. Das macht die Spannung aber wohl nur besser. Hört sich ganz nett an und könnte eigentlich auch was werden. Ich kenne die Light-Novel nicht, also weiß ich kaum was darüber. Naja, dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken. Ich bin auf die Umsetzung gespannt.
ll Ava made by Nych and Sig by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Hakata Tonkotsu Ramens – Anime-Adaption von Killer-Novel angekündigt 5 Monate 4 Tage her #798481

Ich hoffe das es genauso düster wird wie sich anhört, die Beschreibung hört sich schon mal interessant an. Sobald der Anime rauskommt werde ich es mir angucken
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: ShiroyashaS

Hakata Tonkotsu Ramens – Promo-Video und Visual zur Anime-Adaption 1 Woche 1 Tag her #810090

Klingt ja recht interessant und die Animation sieht auch toll aus. (Erinnert sie nur mich leicht an Danganronpa?)

Hakata Tonkotsu Ramens – Promo-Video und Visual zur Anime-Adaption 1 Woche 1 Tag her #810107

Hallo! (ノ^∇^)
Jetzt schreibe ich mal meinen ersten Beitrag! www
Ich freue mich sehr auf die Anime Umsetzung, da ich bereits den ersten Roman gelesen habe.
Die Story hat mich wirklich gepackt und viele Szenen waren sehr ergreifend und emotional, daher kann ich die Serie nur empfehlen! Die Charaktere haben ihre Eigenheiten und an amüsanten Szenen fehlt es auch nicht.
Da meiner Meinung nach gute Seiyuus wie Ono Daisuke und Kaji Yuuki für die Protagonisten gewählt wurden, kann ich bisher nicht klagen. Auch OP und ED passen gut ins Bild.
Ich bin echt gespannt, ob der Anime mir das gleiche Gefühl wie der Roman gibt. Freue mich drauf! ( •⌄• ू )✧
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von Schattenreich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Himmelreich
  • Seite:
  • 1